• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Wie WWE.com soeben berichtet ist Scott "Bam Bam" Bigelow heute in den Morgenstunden tot in seinem Haus in Florida aufgefunden worden. Dies wurde bereits von mehreren Quellen bestätigt. Bisher sind weder die Todesursache noch andere Details zu diesem tragischen Ereignis bekannt, jedoch erwartet man Genaueres nach der bereits in die Wege geleiteten Autopsie.

Bigelow wurde nur 45 Jahre alt. Er arbeite viele Jahre lang für WWE und stand dabei im Zuge einer besonderen Fehde mit Football Star Lawrence Taylor sogar im Main Event von WrestleMania 11. In seiner 20jährigen Karriere holte er ebenfalls u.a. den ECW World Title und trug die WCW Tag Team Championgürtel.
(Quelle: WWE.com)

RIP

Vermute mal, dass die allesamt Anabolika etc. schmeißen.
Denke nicht, dass z.B. die zum Großteil extremst muskulösen Körper (gut, Bam Bam ist da ein schlechtes Bsp.) einzig und allein durch Gesunde Ernährung, Willenskraft und tägliches Training zustande kommen. Bei dem einen oder anderen werden Alkohol und Drogen auch eine Rolle spielen/gespielt haben.

eigentlich muss man als Profiwrestler ja schon fast täglich mit dem Tod rechnen wenn man stramm auf die Vierzig zugeht :zahn:

Vermute mal, dass die allesamt Anabolika etc. schmeißen. Bei dem einen oder anderen werden Alkohol und Drogen auch eine Rolle spielen/gespielt haben.
Das sind alles offene Geheimnisse. Pack noch Schmerzmittel u.ä. und eine Portion Stress dazu und du hast den Cocktail zusammen. Die einen verkraften das besser, die anderen weniger.

Hogan und Flair scheinen in der Tat das ewige Leben zu besitzen. :D

Ich vermute aber mal, dass der Sport in den 80ern/frühen 90ern bei weitem nicht so stressig war bzw. nicht so hohe Anforderungen an den Körper stellte.

Naja wenn ich mir die ganzen Krüppel anschaue die in Hogan Knows Best ihre Cameo Auftritte haben, scheint es auch damals schon ein Knochenjob gewesen zu sein ;)

WWE SmackDown! ab 3. März 2007 wieder im DSF!

Wie soeben durch Wolfgang Stach bei "Power Wrestling" zu erfahren war, wird der Sportsender DSF ab dem 3. März 2007 die World Wrestling Entertainment TV-Show "SmackDown!" ausstrahlen. Die WWE wird im DSF künftig und voraussichtlich jeden Samstag ab 22 Uhr mit "SmackDown!" zu sehen sein, wie aktuell noch bei Tele 5 in der einstündigen internationalen Version.

Somit kehrt World Wrestling Entertainment nach rund 10 Jahren zurück ins DSF: Zwischen 1997 und 1998 waren zuletzt Sendungen der (damals noch) WWF auf diesem Sender zu sehen, bevor RTL II, tm3 und seit März 2003 Tele 5 die Shows der WWE ausstrahlten. Nach fast genau 4 Jahren und kurzen Unterbrechungen verlässt "SmackDown!" ab März nun Tele 5.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Tele 5 aufgrund seiner Ausrichtung als "Spielfilmsender" ab März keine weiteren "SmackDown!" Shows mehr zeigen wird. Nun scheint World Wrestling Entertainment bereits ein neues zu Hause gefunden zu haben - und das sogar zu einer besseren Sendezeit.

Diese Meldung wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber laut "Power Wrestling" handelt es sich dabei um eine absolut sichere Quelle.

Quelle: www.power-wrestling.de / Wolfgang Stach, www.moonsault.de

:rofl:

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft der Sender jetzt schon seit Anfang der 90er gewechselt hat... müsste etwa so aussehen:

tele5-rtl2-dsf-rtl2-tele5-rtl2 :D

Zurück
Oben