• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

"Sensational" Sherri Martel verstorben

"Sensational" Sherri Martel, die mit bürgerlichem Namen Sherri Russel heißt, ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Sie gilt bis heute als wohl bestes Wrestlingvalet aller Zeiten und war in den 90ern das Valet von Ted DiBiase, Randy Savage und Shawn Michaels. In ihrer Karriere konnte sie dreimal den AWA Womens Title und einmal den WWF Womens Title gewinnen. 2006 wurde sie in die WWE Hall of Fame aufgenommen
 
"Sensational" Sherri Martel verstorben

"Sensational" Sherri Martel, die mit bürgerlichem Namen Sherri Russel heißt, ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Sie gilt bis heute als wohl bestes Wrestlingvalet aller Zeiten und war in den 90ern das Valet von Ted DiBiase, Randy Savage und Shawn Michaels. In ihrer Karriere konnte sie dreimal den AWA Womens Title und einmal den WWF Womens Title gewinnen. 2006 wurde sie in die WWE Hall of Fame aufgenommen
Das ist allerdings schon ein paar Tage her. Nicht das da jetzt jemand irgendwelche Zusammenhänge vermutet.

Zu Benoit:

Ich bin echt sprachlos.

Je mehr mal darüber liest, um so grausamer und abgedrehter wird die ganze Geschichte. Hoffentlich bringen die Ermittlungen bald Klarheit.

:(
 
Von der BILD

Familien-Drama um Wrestling-Star
US-TV-Sender berichtet: Benoit tötete erst seine Familie, richtete sich dann selbst


Wrestler Chris Benoit – in den USA war der Muskelberg ein Superstar, eine Legende. Am Sonntag sollte der kanadische Ex-Weltmeister bei der Veranstaltung „Vengeance – Nacht der Champions“ kämpfen. Doch er sagte kurzfristig ab. Aus „privaten Gründen“. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Frau Nancy und Sohn Daniel wohl schon tot. Vermutlich ermordet von Benoit. Am Montag soll sich der Muskelmann schließlich selbst gerichtet haben.

Das Familien-Drama um den Wrestling-Star – es schockt ganz Amerika.

Benoits Absage des Kampfabends und SMS mit merkwürdigem Inhalt hatten dazu geführt, dass Freunde die Polizei alarmierten. Als die Beamten am Haus des Wrestlers in Fayette County eintrafen, mussten sie zunächst zwei freilaufende, aggressive Schäferhunde außer Gefecht setzen. Dann betraten sie das Haus – und machten eine grausame Entdeckung. Der Wrestler (40), seine Frau Nancy (43) und der siebenjährige Daniel waren tot. Sie lagen in drei verschiedenen Räumen.

Die genaue Todesursache ist unklar. Die Polizeichef Tommy Pope gab nur bekannt, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt.

Der US-TV-Sender WAGA berichtete, Benoit soll seine Frau und seinen Sohn bereits am Samstag umgebracht und sich am Montag selbst das Leben genommen haben.

Eine Autopsie der Leichen soll Klarheit bringen.

Unter seinem Kampfnamen „Rabid Wolverine“ (Tollwütiger Vielfraß) hatte Benoit zahlreiche Weltmeister-Gürtel gesammelt. Doch zwischen den Erfolgen immer wieder Schicksalsschläge. Sein Wrestler-Kumpel Eddie Guerrero starb 2005 an Herzversagen.

Dazu die Todesfälle zahlreicher anderer Kämpfer: 1999 stürzt Owen Hart (34) bei einem Kampfabend von der Hallendecke, stirbt noch im Ring. 2002 erleidet David Smith (39) alias British Bulldog einen Herzinfarkt. Vor nicht einmal zwei Wochen stirbt Sherri Martel (49), vermutlich an Herzversagen.

Auch Benoits Frau Nancy war im Business aktiv, managte diverse Wrestler und stieg auch selbst in den Ring. Eine ihrer Rollen hieß „Fallen Angel“ – gefallener Engel.

(Quelle: BILD)
 
Soeben wurden in einer offiziellen Pressekonferenz auf dem Anwesen der Benoit-Familie erste weitreichende Details zum tragischen Tod von Chris Benoit, seiner Frau Nancy und des Sohnes Daniel bekanntgegeben.

Der ermittelnde Beamte Lt. Pope sagte, ausgelöst durch die Bitte der WWE um einen Wohlergehens-Check seien erste Polizeibeamte am Montagnachmittag zum Benoit-Anwesen gesendet worden und hätten dort die drei Leichen von Chris, seiner Frau Nancy sowie des gemeinsamen Sohnes Daniel gefunden. Die Autopsie habe mittlerweile den Verdacht des zweifachen Mordes und des anschließenden Selbstmords des WWE-Superstars bestätigt. An dieses Ergebnis schließen sich nach Angaben der Ermittler nun möglicherweise mehrere Wochen andauernde toxikologische Untersuchungen an. Sowohl Nancy Benoit als auch der Sohn der Familie seien erstickt worden, Chris Benoit selbst habe sich durch einen Strang in seinem Fitnessstudio im Keller des Hauses das Leben genommen. Zuvor habe er noch eine Textmeldung an Arbeitskollegen verfasst - einen persönlichen Abschiedsbrief habe man allerdings, entgegen anders lautenden Berichten, zumindest bislang noch nicht gefunden.

Des Weiteren gab Pope bekannt, Nancy sei bereits am Freitag in einem Büroraum der Familie im ersten Geschoss umgebracht worden, bevor der Vater dreier Kinder vermutlich am Morgen des vergangenen Samstags zunächst seinen Sohn Daniel in dessen Bett und im weiteren Verlauf des Tages sich selbst in seinem Trainingsraum im Keller des Anwesens tötete. Wie die Ermittler weiter berichteten, wurde Nancy zudem offenbar an Händen und Füßen gefesselt und in ein Tuch gewickelt aufgefunden. Neben der Leiche der 43-jährigen wurde zudem Blut aufgefunden. Bizarrerweise befand sich unmittelbar in der Nähe beider Leichen jeweils eine Bibel. Über ein mögliches Motiv gibt es bislang noch keine offiziellen Angaben.

Bezüglich des Vorhandenseins von Medikamenten antwortete Pope, es seien in der Tat mehrere Mittel, unter anderem auch Steroide, im Haus des ehemaligen Champions gefunden worden. Ein Teil der Medikamente sei jedoch auf offiziellem Wege durch ärztliche Rezepte erworben worden. Sobald es Neues im mysteriösen Mordfall der Familie Benoit zu vermelden gibt, erfahrt ihr dies bei uns auf dem Newzboard.

Quelle: moonsault.de

Für mich wirklich schockierend. Benoit wirkte auf mich immer sehr ausgeglichen, dem hätte ich so eine Tat wirklich nicht zugetraut. Erschreckend
 
Ich frage mich wirklich, was Benoit zu dieser Tat getrieben hat.

Was willst du denn? Mein eigentlicher Kommentar war ein paar Zeilen weiter oben. :dozey:

Ich bin der Meinung, dass das ziemlich daneben ist, so einen Kommentar zu posten. "Dann ist er halt tot, dafür kann die WWE ja den und den verpflichten". Sorry, aber das ist absolut unpassend.
 
CNN schrieb:
Hulk Hogan's son seriously injured in car wreck

A high-speed car accident in Florida has left the teenage son of wrestling star Hulk Hogan seriously injured and a companion in critical condition late Sunday, police said.

[IMG]
TV footage shows a person injured in Nick Hogan's car crash being treated in an ambulance.

Nick Bollea, 17, was the driver of a Toyota Supra that went out of control while driving at a "high rate of speed" about 7:30 p.m. Sunday, said Wayne Shelor, a spokesman for the Clearwater police in Clearwater, Florida.

The car "inexplicably left the roadway," jumped across a raised median and slammed into a palm tree just east of downtown, Shelor said.

"It destroyed the car," he said.

Firefighters had to extract Bollea and his passenger, whose identity was not immediately released, from the wreckage. Both were flown to a hospital in nearby St. Petersburg, Florida, Shelor said.

Hulk Hogan, one of the top professional wrestlers of the 1980s and 1990s, is now featured in the VH1 reality show "Hogan Knows Best." His son, wife Linda and daughter Brooke regularly appear on the show.

One episode documented the son's interest in a type of high-speed car racing known as "drifting."

Shelor said there was no evidence of drag racing or "drifting" in Sunday's wreck.

Police said Bollea -- known to viewers as "Nick Hogan" -- was not as seriously hurt as his passenger, who was listed as critical.

Shelor said the wreck forced police to shut down mile-long Court Street, the main east-west road through central Clearwater, as they investigated the accident.

"I will have this road closed for a minimum of four hours," he said. "It was a spectacular wreck."
CNN Video Reportage hier: http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/TV/08/26/hogan.crash/index.html#cnnSTCVideo
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch - aber keine Sorge, es ist niemand gestorben. :zahn:

Nach langer Pause ist das neue deutsche WWE-Magazin ab sofort wieder im Handel erhältlich!

[IMG]http://power-wrestling.de


Herausgegeben von der Sports Action Entertainment Verlags GmbH, einem Tochterunternehmen des PV-Verlags, bei dem auch Power-Wrestling und RINGSIDE erscheinen, gibt es auf 84 Seiten ab sofort monatlich alles rund um die Superstars von World Wrestling Entertainment.

Zum Start gibt es ein großes Feature zum Undertaker, zu Triple H und die 25 größten Momente, die die WWE-Geschichte veränderten. Mit der ersten Ausgabe startet zudem ein lebensgroßer Starschnitt und beim Gewinnspiel anlässlich dieser Premiere werden zahlreiche Preise verlost.

Das WWE-Magazin gibt es ab dem 19. Oktober an vielen Kiosken und im gesamten Bahnhofsbuchhandel zu kaufen.
http://www.power-wrestling.de/

Hat es sich zufällig jemand gekauft und kann berichten? Ich habe das Heft mitte der 90er regelmäßig gelesen, bin aber irgendwann davon (und vom Wrestling allgemein) weggekommen. In meiner zweiten Wrestling-Phase habe ich dann nur noch PW gelesen.
 
Die scharfe Show der Mucki-Männer

Liest sich wie ein Artikel aus den frühen 90ern.


Btw: gibt es momentan wieder einen Wrestling-Boom in Deutschland?
Die Veranstaltung in Mannheim war bei weitem nicht ausverkauft - und unter den Anwesenden waren auch einige Amerikaner. Aber der geringe Zuspruch kann auch an den unverschämt hohen Preisen gelegen haben. :nixweiss:
 
Es ist eher ein Böömchen. :D

Es ging in den letzten Jahren wieder etwas aufwärts mit dem Wrestling in Deutschland, zwar kein Vergleich zu den 90ern, aber es wird besser. Premiere zeigt die PPVs endlich live, die Verkaufszahlen sind gut, es gibt regelmäßige Shows, ein Magazin usw.

Wobei man es in diesem Jahr etwas übertrieben hat. Müssten 6 oder mehr Shows gewesen sein, da verläuft sich der Zuschauerzuspruch ein wenig. Berlin, Frankfurt und Köln sind bisher immer sehr gut besucht gewesen. Jetzt müsste aber der nächste Schritt kommen. Houseshows sind ja ganz nett, aber inzwischen lechzt jeder nach einem RAW/Smackdown-Taping.
 
Zurück
Oben