• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Ich schreib am besten was, wenn ich mit der Box durch bin.
:shake:

Ich möchte E.P. darum bitten, ab dem 10. April von seinem Leih-Abieter Die Todeskandidaten zu organisieren und einen seiner unverkennbaren Verrisse dazu zu tippen. Einen Monat später erscheint die Kauf-DVD und ich habe Intersse an dem Film. Die Reviews lesen sich ganz interssant. :)

:shake:

Ich möchte E.P. darum bitten, ab dem 10. April von seinem Leih-Abieter Die Todeskandidaten zu organisieren und einen seiner unverkennbaren Verrisse dazu zu tippen. Einen Monat später erscheint die Kauf-DVD und ich habe Intersse an dem Film. Die Reviews lesen sich ganz interssant. :)

Für sie immer noch Herr E.P. ! Amazon hat den Film nicht mal gelistet, ich kann ihn also nicht aufnehmen. Und wenn selbst die das nicht anbieten muss das ja unglaublicher Schund sein :D

Hab nichts zu motzen! Ein Film mit Steve Austin und Vinnie Jones ist sicherlich gehobene Hollywoodkost :sabber:

WM XXIV:
- Flairs Karriere beendet
- Taker nun bei 16:0
- Verletzte Fans durch Abschlussfeuerwerk

Zum ersten Punkt im Spoiler müssen noch ein paar Zeilen verfasst werden, ignorieren kann man solch einen Moment nicht.

Erstmal ein paar Videos:

Flair vs. Michaels - Build Up
Flair vs. Michaels - Finish

RAW Segment - Part I
RAW Segment - Part II
RAW Segment - Off Air Part

Besser hätte man die ganze Sache wohl nicht aufziehen können. Vom Aufbau des Matches, bis zu den letzten Momenten im Match und dann dem Segment bei RAW hat einfach alles gepasst. Dazu den perfekten Song ausgewählt und nahezu jeden Weggefährten nochmal in den Ring geholt. Da kann der Daumen nur nach oben gehen.

Gänsehaut pur, das hat die WWE wirklich super gemacht. Vor allem wusste Flair von dem Segment bei Raw nichts, ihm wurde nur mitgeteilt, er solle anwesend sein.

Ich bin froh, dass ich ihn letztes Jahr nochmal live sehen konnte - da tritt einer der letzten Helden ab. :close:

WWE: Termine für WWE Deutschland-Tour im November 2008: WWE kommt nach Nürnberg, Berlin und Dortmund / Eine Show in der Schweiz

World Wrestling Entertainment hat nun die Termine für die nächste Deutschland-Tour bekannt gegeben: Im November kommen die WWE SmackDown! und ECW Superstars im Zuge der "Survivor Series Tour" nach Nürnberg, Berlin und Dortmund:

- Freitag, 14. November 2008 um 20 Uhr: Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
- Samstag, 15. November 2008 um 20 Uhr: Berlin (O2 World Arena)
- Sonntag, 16. November 2008 um 18 Uhr: Dortmund (Westfalenhalle)

Tickets gibt es zwischen 35€ und 85€ Euro (zzgl. Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Vorverkauf startet am 26. April 2008.

Einen Tag vorher, also am 13. November 2008, werden die WWE SmackDown! und ECW Superstars erneut die Schweiz unsicher machen: Um 20 Uhr wird die "Survivor Series Tour" im Hallenstadion in Zürich zu Gast sein. Tickets gibt es ab sofort für 65 CHF bis 110 CHF.

Bisher wurden folgende Superstars bestätigt:

- Batista
- The Undertaker
- Edge
- Big Show
- The Great Khali
- CM Punk
- Chavo Guerrero
- Matt Hardy
- Mark Henry
- John Morrison
- MVP
- Michelle McCool

Endlich wieder Berlin und dann gleich im neuen Palast! :luxhello:

Daumen drücken, dass keine Verletzungen dazwischen kommen, denn den Undertaker will ich unbedingt mal zu Gesicht bekommen. :sabber:

So, bevor der Wicker weint ein paar Zeilen. :D

Irgendwie cool den Taker wieder auf dem Friedhof umherwandern zu sehen, aber die erste DVD lockt doch heute keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Wenn schon ein Match gegen Yokozuna dabei ist, hätte man den zweiten Kampf mit Chuck Norris als Enforcer zumindest kurz erwähnen müssen. Außerdem weiß ich jetzt wieder, warum ich Bret Hart schon zu meiner Wrestling-Anfangszeit langweilig fand. Unbestritten ein begnadeter Wrestler, aber sein Stil ist so unglaublich öde. Das zweite Match aus England ist ja sogar fast eine Kopie von ersten.

DVD 2 gefällt mir da schon viel besser. Die beiden unglaublich starken Matches gegen HBK, die intensive Fehde gegen Kane und die geschichtsträchtige HiaC-Schlacht gegen Mick Foley. Sind alle Pflicht für Taker-Fans!

Für die letzte DVD ziehe ich ein durchwachsendes Fazit. Die Kämpfe gegen Stone Cold waren immer gut, von Wrestlemania X-7 kann man kein schlechtes Match wählen und der Fight gegen Lesnar gehört auch zu meinen Lieblingen. Die anderen sind da doch eine Nummer schwächer.

Insgesamt hätte ich mir wie beim letzten Match gegen Kurt Angle noch viel öfter gewünscht, dass die Wrestler ein paar Sätze sagen. So wirkt die ganze Zusammenstellung doch etwas lieblos, da auch die Zeitabschnitte zwischen den Kämpfen zu viele Lücken aufweisen.

Wenn ich mal wieder Geld über habe, werde ich mir die Box vielleicht mal zulegen. Als Undertaker-Fan ist das Teil ja eigentlich Pflicht.

Zurück
Oben