• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

1 Sitzplatz Normalpreis 103,60 EUR
2 Sitzplatz Normalpreis 92,10 EUR
3 Sitzplatz Normalpreis 80,60 EUR
4 Sitzplatz Normalpreis 63,35 EUR
5 Sitzplatz Normalpreis 51,85 EUR

Hoffe die taugen was. Bin sehr gespannt, auf die neue O2-World.

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Clowns wieder nach Mannheim kommen. Wundert mich eigentlich bei dem relativ geringen Zuspruch beim letzten Mal. :confused:

Gestern mal zufällig wieder eingeschaltet - der Günter und der Casten machen das ja noch immer.

Da fiel mir mal wieder ein Brüller von damals ein: es ging um ein Aufgabe-Match. Die Aussage "I quit" haben sie mit "Ich, die Quitte" :rofl: übersetzt und sich dann über den gelungenen Wortwitz amüsiert. :D

Das waren noch Zeiten. :love:

WWE Survivor Series Tour 2008
14.11.2008
Arena Nürnberger Versicherungen (Nürnberg, Deutschland)

WWE Tag Team Championship
Carlito & Primo Colon (c) besiegen John Morrison & The Miz

WWE Divas Championship - Special Guest Referee: Maria
Michelle McCool (c) besiegt Natalya (/w Maryse)

The Great Khali besiegt Ryan Braddock

WWE United States Championship
Shelton Benjamin (c) besiegt R-Truth

Finlay (/w Hornswoggle) & Matt Hardy besiegen Chavo Guerrero & Mark Henry (/w Tony Atlas)

The Brian Kendrick (/w Ezekiel Jackson) besiegt Kung-Fu Naki

Jeff Hardy besiegt Vladimir Kozlov via DQ nach einem Stuhlschlag des Russen

WWE Championship
Triple H (c) besiegt The Big Show

Der Undertaker also schon in die USA zurückgeflogen. Wird sich heute sicherlich in Vegas den UFC Titelkampf Couture vs. Lesnar anschauen. Hätte ihn aber lieber heute in Berlin gesehen. :(

Der Sportsender Eurosport und die weltweit größte "Wrestling-Liga" World Wrestling Entertainment (WWE), die in den 90er Jahren als World Wrestling Federation (WWF) bekannt war, haben einen exklusiven Zweijahresvertrag unterzeichnet. Dieser beinhaltet, dass Eurosport exklusive Senderechte der Magazine "Die Woche in der WWE" und "WWE Vintage Collection" übertragen bekommt. Beide Programme werden ab dem 9. Februar jeweils am Montag-Abend ab 21 Uhr im gesamten Eurosport-Sendegebiet, mit Ausnahme von Großbritannien, zu sehen sein.

Während man im Rahmen der exklusiv für Eurosport produzierten halbstündigen Sendung "Die Woche in der WWE" aktuelle Geschehnisse aus den Hauptsendungen "WWE RAW", "SmackDown" und "ECW" zu sehen bekommt, hat man die Möglichkeit, bei "WWE Vintage Collection" ab 21:30 Uhr Matches der vergangenen Jahre und Jahrzehnte zu bestaunen. Dort gibt es dann ein Wiedersehen mit Wrestling-Superstars wie "Hulk Hogan", "The Rock", "Bret The Hitman Hart" oder den "Ultimate Warrior".

Andrew Whitaker, der WWE-Präsident international kommentiert die Vertragsunterzeichnung folgendermaßen: "Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Eurosport, die unsere WWE Programme in über 100 TV-Haushalte in ganz Europa ausstrahlen werden. Mit dieser Vereinbarung bringen wir unsere Programme auch der wachsenden Fangemeinde in Europa näher".
Quelle

Momentan ist eh so ein kleiner Wrestling-Boom am Laufen. DSF nimmt eine zweite Sendung ins Programm, Eurosport steigt ein, DMAX zeigt bald TNA, nächste Woche wird eine TNA Deutschland Tour angekündigt, WWE kommt regelmäßig rüber. Das sind ja Verhältnisse, wie sie zuletzt in den 90ern (die gute alte Zeit :love:) vorherrschten.

Ein Problem dabei ist nur das man sich momentan kaum was davon angucken kann. Vor allem Smackdown ist ja fast ungenießbar - die Werbeunterbrechungen vom DSF würden ja schon reichen aber ich frag mich immer was die ganzen WWE Einspieler in der Sendung sollen. Von der Show selber ist ja kaum was zusammenhängend zu sehen, von Action im Ring garnicht erst zu reden...

Ich war letzte Woche als ich krankgeschrieben war irgendwie im Wrestling Fieber und hab mir fast rund um die Uhr youtube videos und diverse Artikel reingezogen - wenn es mal wieder vernünftigere Übertragungen geben würde würde ich es mir auch wieder öfter ansehen, auch wenn die WWE z.B. schon länger was Storylines etc. angeht am schwächeln ist.

War früher schon geil, Anfang bis Mitte der 90er die Übertragungen der WWF inkl. der Großveranstaltungen und später dann die goldene Ära der WCW als auch sämtliche Großveranstaltungen zeitweise live im DSF liefen. Die Attitude Ära der WWE war auch geil, allerdings im Free TV eben leider nur eingeschränkt zu verfolgen.

Ich bin sehr an Vintage interessiert - die Attitude-Zeit war klasse. Alles vor '97 kann man sich heute eigentlich nicht mehr geben. Einzelne Klassiker sind aber trotzdem willkommen.

Die WCW war natürlich schon immer scheiße - auch als das mit dem Überlaufen der alten Stars losging und irgendwann die NWO gegründet wurde. Die, die sich das damals plötzlich gegeben haben, waren genauso chrakterlos wie die Sony-Überläufer. :D

Was die erste Hälfte der 90er angeht sind die Storylines und Gimmicks naürlich teilweise extrem schlecht gealtert, extrem hochwertiges Wrestling gab es da aber auch. Hab mir wie gesagt erst kürzlich etliche Klassiker wie Mr Perfect vs Bret Hart, Razor Ramon vs Shawn Michaels etc. angeguckt. :love:
Wrestleriche Nichtskönner wie Hogan oder der Warrior waren damals schon scheiße und können heute erst recht nur noch der Belustigung dienen. :D

Die WCW habe ich auch vor der NWO Zeit schon teilweise verfolgt, später wurde sie dann aufgrund der umfangreichen Übertragungen noch interessanter. Die ganzen Storylines der NWO Ära habe ich auch nicht immer gemocht, neben der Show wurde aber auch gutes Wrestling geboten bis man den Karren dann so langsam in den Dreck gefahren hat.

Bin auch gespannt was das auf eurosport wird, hoffentlich nicht wieder so ein zerhackstücktes Format.

seit dem Tod von Benoit habe ich kein Wrestling mehr geschaut, und irgendwie glaube ich auch nicht das ich was verpasst habe ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Undertaker hat die WWE zum Glück noch eine ultimative Legende im Geschäft.
Alleine schon wie "The Phenom" sechzehn Leute windelweich verprügelt hatte (Survivor Series ??) war einfach nur göttlich. Lang lebe "The Dead Man"! :znaika:

Hab gestern zufällig mal in das Vintage Dingens auf eurosport reingezappt. Wenn man oldschool WWE matches mal nicht im youtube Format sehen will könnte das durchaus interessant sein. Gestern ging es wohl um den Aufstieg des Hulksters in der WWF, keine Ahnung ob sich da die jeweiligen Ausgaben in Zukunft immer um einen speziellen Wrestler oder eine bestimmt Storyline drehen.
Als ich reingeschaltet habe hat gerade Mean Gene gelabert der wohl zumindest in der gestrigen Folge als Moderator fungiert hat, danach kam noch das match Hogan vs Mr Wonderfuuuul (so zumindest hat Harry Weber das ausgesprochen :D ) Paul Orndorff von 1984 glaub ich in voller Länge.
Erfreulich ist schon mal das sich die Werbung eurosport typisch in Grenzen hält. Wenn ich daran denke werd ich in Zukunft mal wieder reinschauen, interessiert mich auch wie die wöchentliche Zusammenfassung aufgemacht ist.

Die Vintage Collection bietet laut Kommentator Christian Bruns heute folgendes:
Bret Hart vs. Undertaker
Owen Hart vs. Vader
Triple H vs. Dude Love
British Bulldog vs. Shawn Michaels

Alle Matches vom UK-PPV One Night Only 1997.

Zurück
Oben