• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Michaels-Taker wird ja momentan als eines der bestes WWE-Matches aller Zeiten gehypt.

Ich hab bisher die erste Stunde gesehen und zusätzlich noch ein wenig hin und her gezappt, u.a vor den Main Event, zum letzten Beer Bash von Stone Cold :bawling:

ich und ein paar kumpels haben seit wrestlemania unser wrestling interesse wiederentdeckt. war auch ein sehr geile show, abwechslungsreich, spannend und natürlich toll inszeniert. so kam vier stunden lang keinerlei langeweile auf.

da sind schon einige spektakuläre aktionen dabei. sehr geil fand ich vor allem das "money in the bank" match, das hardy hardcore match und natürlich undertaker gegen shawn michels.

bei backlash dieses wochenende sind wir sicher wieder dabei.

als lange zeit wrestling abstinenzler gibts einige sachen die mir nocht so ganz klar sind. wäre nett wenn jemand das mal erklären könnte bzw. meine annahmen richtigstellt.

es gibt ja zwei "ligen" raw und smackdown. können die wrestler nun nur gegen gegner in ihrer liga antreten bzw. der titel ist auch nur in der jeweiligen liga erreichbar? gibt es kämpfe raw vs. smackdown rooster nur bei großveranstaltungen?

raw kommt ja auf premiere, aber was ist mit smackdown? kommt das irgendwo? lohnt sich das überhaupt anzuschauen? ich habe gestern mal raw geschaut und war sehr überrascht das die "heftigen" szenen geschnitten waren. ist das normal?

Die WWE ist seit einigen Jahren nur noch Scheisse, ich schaus mir nicht mehr an, wer anspruchsvolles Wrestling sehen will, der schaut TNA :love: , ebenfalls auf Premiere.

es gibt ja zwei "ligen" raw und smackdown. können die wrestler nun nur gegen gegner in ihrer liga antreten bzw. der titel ist auch nur in der jeweiligen liga erreichbar? gibt es kämpfe raw vs. smackdown rooster nur bei großveranstaltungen?
Ja, Raw und Smackdown sind so gesehen 2 Ligen und dem Dachverband WWE. Jeder hat seinen eigenen Kader und eigene Titel. Einmal im Jahr findet der Draft statt, wo die Kader etwas durchgemischt werden. In der Zeit um Wrestlemania wird diese Trennung immer ein wenig aufgeweicht, da gibt's dann auch Kämpfe untereinander. Nach Backlash soll aber wieder strikter getrennt werden.
raw kommt ja auf premiere, aber was ist mit smackdown? kommt das irgendwo? lohnt sich das überhaupt anzuschauen? ich habe gestern mal raw geschaut und war sehr überrascht das die "heftigen" szenen geschnitten waren. ist das normal?
Smackdown läuft im DSF.

Überblick was so im deutschen TV alles läuft: http://www.moonsault.de/archive/wrestlingimtv.php

Die Schnitte sind normal. Diese internationalen Fassungen sind von der WWE immer aus Jugendschutzgründen entschärft. Live fällt das natürlich weg.

sensation!!!!! gerade schaue ich wwe extreme rules und siehe da... wicker man wird ecw champion unter seiner zweiten namen tommy dreamer :D

Wie wir vor wenigen Minuten berichteten, befindet sich Eddie "Umaga" Fatu in einem Krankenhaus in Houston, Texas, nachdem er von seiner Frau leblos vor dem Fernseher gefunden wurde, während im Blut aus den Nasen lief. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Umaga schwebte in den letzten Stunden in absoluter Lebensgefahr und konnte nur noch mit technischen Mitteln am Leben erhalten werden. Diese Geräte wurden nach einem aussichtlosen Kampf abgeschaltet und Eddie Fatu verstarb an den Folgen seiner Herzattacke. Erste Gerüchte sprechen von einer Drogenüberdosis, die die Herzattacke ausgelöst haben. Umaga kam seine ganze Karriere lang nie von den Drogen weg, auch in der Wellness Policy der WWE flog er des Öfteren auf und wurde wegen Drogenmissbrauchs zweimal suspendiert und schlussendlich sogar entlassen.

Umaga bestritt erst vor kurzem seine letzten Matches in der Hulkamania Tour in Australien gegen seinen guten Freund Mr. Kennedy.

WWF4EVER wünscht der Familie und allen Angehörigen von Eddie "Umaga" Fatu viel Kraft in dieser dunklen Stunde.
http://www.wwf4ever.de/ATW-16504-news.php

Jetzt ist es traurige Gewissheit und Umaga ist heute Nacht im Alter von 36 Jahren verstorben :( R.I.P.

Umaga (1973-2009)

Edward Umar Fatu alias Umaga ist im Alter von 36 Jahren verstorben. Der Samoaner erlitt am Freitag einen Herzinfarkt, wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und erlag dort einem zweiten Herzinfarkt.

Quelle: genickbruch.com

Echt traurig, dass wieder so ein "junger" Wrestler von uns gegangen ist.

Jo, schade das er aufhört. Im Ring war Shawn einer der Besten, wenn nicht der beste Wrestler/Performer überhaupt. Ist kein Zufall das sein Name bei den besten Matches aller Zeit so ziemlich am häufigsten auftaucht. Dürfte wohl auch der Grund sein warum er aufhört, obwohl er ja immer noch ganz gut in Schuss ist. Er wird keine Lust haben noch im Ring zu stehen wenn er nicht mehr die Leistung bringen kann die man von ihm gewöhnt ist. Beim Undertaker wundere ich mich zwar auch immer wie der in dem Alter noch Clotheslines quer druch den Ring und ähnliches zeigen kann, als großer Wrestler hat man aber auch den Vorteil das man auch viele langsame, kraftbetonte Aktionen bringen kann während einer wie Michales quasi immer in Bewegung ist.

Ich habe ja in den letzen Monaten auch mal wieder kaum was mitgekriegt in Sachen Wrestling und bin dann letzte Woche eher zufällig darauf gestoßen das ja mal wieder Wrestlemania ansteht. Unter anderem wurde ja auch der Hitman reaktiviert, der sich mit Michaels versöhnt hat und Vince ordentlich auf die Glocke geben durfte. :D
Würde mich mal interessieren was wirklich dazu geführt hat das das zustande gekommen ist, mal abseits der Storyline. Eventuell hatte ja McMahon der alte Stinkstiefel doch ein schlechtes Gewissen, gerade wenn man bedenkt was der gute Bret nach dem Montreal Screwjob noch alles mitmachen musste. Ich denke nicht das es alleine an nem Vorschlag von Michaels lag und allein für die Quoten hätten sie ihn auch nicht zurückgeholt - von den ganzen kleinen Spacken die Cena toll finden weis die Hälfte ja gar nicht mehr wer der Hitman überhaupt ist. :D

Achja, wie üblich wenn ich mal wieder das Wrestling entdecke hat es dazu geführt das ich mir stundenlang alte matches auf youtube reingezogen habe. :love: :zahn: :dozey:

Zurück
Oben