• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Während man in der WWE den Hitman nochmal reaktiviert hat ist bei TNA mittlerweile die halbe nWo angekommen. Dazu noch Hogan und Flair die alte Mumie, mal schauen ob es bei Michaels beim Karriereende bleibt. :D
Den ollen Hogan scheinen sie ja immerhin wohl hauptsächlich als ne Art Commissioner/General Manager einzusetzen.

Den Spraydosen Mist etc. fand ich schon damals kacke als die nWo aufkam, dass sollten die heutzutage lassen. Wenn dann aber die Wolfpac Mucke ertönt werd ich auch nostalgisch:
http://www.youtube.com/watch?v=gQdIhsa3bc8&feature=related

Fand es übrigens echt erstaunlich das es Scott Hall der alte Alki im gefühlt 15. Anlauf tatsächlich zurück in den Ring bei einer großen Promotion geschafft hat. So "fit" sah der gute seit 10 Jahren nicht mehr aus, als er vor dem Kampf ankündigte er sei der der wie Elvis aussieht (bei Elvis muss ich in der Hinsicht übrigens immer an Al Bundys Darstellung denken :rofl: :D ) hatte ich schlimmeres befürchtet. Am Mikrofon ist der gute Scott immer noch Weltklasse, wenn er weiterhin gut trainiert und noch ein bisschen besser in Schuss kommt wäre er auch mit über 50 noch ein besserer Wrestler als so manch Flachpfeife die heute so rumturnt. Kevin Nash ist übrigens ein Phänomen, er ist zwar ein bisschen langsamer geworden, sobald er sich aber die Haare mal wieder färbt sieht er exakt aus wie vor 15 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Jo habs gestern auf Sky Sport 2 gesehen, TNA ist um Welten besser als die WWE. Was ist aus der WWE nur geworden, was da für Leute mittlerweile wrestlen *Kopfschüttel*

BTW Jeff Hardy will keiner mehr sehen weder bei WWE noch bei TNA. Dieser Typ kotzt mich an, erst ist er bei TNA dann wieder WWE dazwischen hat er Drogenprobleme, dann kommt er wieder zur WWE, und jetzt wieder TNA....

*hoch*

WWE is in zehn Tagen in town - ist der Taker wirklich am Start oder hat er mal wieder "verletzungsbedingt" abgesagt? Ich überlege, ob ich hingehen soll, um ihn nochmal live zu sehen. :)

Er ist wirklich verletzt oder besser gesagt ein körperliches Wrack. Wurde auch vor kurzem von Kane mal wieder lebendig begraben. Würde nicht mit ihm rechnen. Dafür gibt Big Show eine Autogrammstunde in 'nem Real ;)

Er ist wirklich verletzt oder besser gesagt ein körperliches Wrack. Wurde auch vor kurzem von Kane mal wieder lebendig begraben. Würde nicht mit ihm rechnen.
Jo, is hier auch nicht aufgeführt:
http://www.power-wrestling.de/20101.../adler-mannheim-im-sturzflug-auf-die-wwe.html

Immer das gleiche mit dem. :dozey:
Naja, 1993 habe ich ihn ja mal gesehen - gegen Papa Shango. :D

Dafür gibt Big Show eine Autogrammstunde in 'nem Real ;)
Gestern beim Einkaufen das Ankündigungsplakat gesehen. :D

Keine Angst ist keiner gestorben :D

SmackDown! kommt ab März zu Sky, sogar in HD :love: . Die WWE ist zwar scheisse, aber in HD kann man sichs mal anschauen :D

04.03.11 00:00 WWE Smackdown SKY SPORT HD 2
90 min

Jo habs gestern auf Sky Sport 2 gesehen, TNA ist um Welten besser als die WWE. Was ist aus der WWE nur geworden, was da für Leute mittlerweile wrestlen *Kopfschüttel*
Yep, finde ich auch. Habe mal vor kurzen die WWE seit langen mal wieder geschaut, und ich kannte eigentlich fast gar keinen. Nur solche Noobs am Start. :rolleyes:

Und bei der TNA, fühlt man sich richtig heimisch,.......die ganze alte Garde ist dabei. :D

Nur leider empfange ich kein TNA. :(

Wie immer vorweg: niemand gestorben :D

Der Undertaker auf dem Weg in den Ruhestand

Bereits jetzt arbeiten die Kreativen an WrestleMania XXVIII, die nächstes Jahr in Miami stattfindet. Für besonders großes Kopfzerbrechen sorgt dabei der Undertaker. Unter den Kreativen gilt der Undertaker im Moment als "Ruheständler", was auch den Rücktritt von Calaways Ehefrau Michelle McCool begründet. Zurückgetreten ist das Phänomen der WWE damit jedoch noch nicht.

Die körperliche Verfassung von Mark Calaway gilt bereits seit Jahren als nicht mehr besonders gut. Im Moment möchte es noch niemand bei WWE laut aussprechen, doch sei der Undertaker in schlechterer Form, als er glauben machen möchte.

Es wird aber beim Internetdienst f4wonline.com, Quelle dieser Nachricht, explizit darauf hingewiesen, dass dies nicht bedeutet, das Calaway bei WrestleMania XXVIII fehlen wird oder dass er bereits in den Ruhestand getreten sei. Denn trotz seiner körperlichen Verfassung gelänge es Calaway immer wieder, großartige Matches zu bestreiten.

Enge Freunde von Calaway verrieten, dass er seinen Abschied bei WrestleMania XXVIII mit einer ungebrochenen Siegesserie feiern möchte. Dies würde ein 20 zu 0 für den Undertaker bedeuten.
http://www.power-wrestling.de/news/...-undertaker-auf-dem-weg-in-den-ruhestand.html

Da werde ich im nächsten Jahr wohl auch einschalten. :close:

Ich auch.

Körperlich ist er wohl ziemlich im Arsch, aber bei dieser langen Karriere ist das auch kein Wunder.

Hoffentlich bleibts auch dabei das er ungeschlagen bleibt. Gab wohl keinen Wrestler der über so lange Zeit ohne größere Skandale on top war und immer in der WWF/E war, am ehesten kommt da noch Shawn Michaels ran. :hail:

Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger einer meiner Lieblinge aufgrund seiner kultigen Interviews. Sein kultiges Oooh Yeah! wird auch heute noch gelegentlich im Freundeskreis gepflegt :D Schade um ihn, ist ja auch nicht besonders alt geworden :(

Irgendwie sah der ja schon damals wegen seinem Schmuddel-Gesicht verdammt alt aus. :D

Die auf dem Bild ist ja auch schon viele Jahre tot... :(

Zurück
Oben