Streetracer
Erfahrener Benutzer
Während man in der WWE den Hitman nochmal reaktiviert hat ist bei TNA mittlerweile die halbe nWo angekommen. Dazu noch Hogan und Flair die alte Mumie, mal schauen ob es bei Michaels beim Karriereende bleibt.
Den ollen Hogan scheinen sie ja immerhin wohl hauptsächlich als ne Art Commissioner/General Manager einzusetzen.
Den Spraydosen Mist etc. fand ich schon damals kacke als die nWo aufkam, dass sollten die heutzutage lassen. Wenn dann aber die Wolfpac Mucke ertönt werd ich auch nostalgisch:
http://www.youtube.com/watch?v=gQdIhsa3bc8&feature=related
Fand es übrigens echt erstaunlich das es Scott Hall der alte Alki im gefühlt 15. Anlauf tatsächlich zurück in den Ring bei einer großen Promotion geschafft hat. So "fit" sah der gute seit 10 Jahren nicht mehr aus, als er vor dem Kampf ankündigte er sei der der wie Elvis aussieht (bei Elvis muss ich in der Hinsicht übrigens immer an Al Bundys Darstellung denken
) hatte ich schlimmeres befürchtet. Am Mikrofon ist der gute Scott immer noch Weltklasse, wenn er weiterhin gut trainiert und noch ein bisschen besser in Schuss kommt wäre er auch mit über 50 noch ein besserer Wrestler als so manch Flachpfeife die heute so rumturnt. Kevin Nash ist übrigens ein Phänomen, er ist zwar ein bisschen langsamer geworden, sobald er sich aber die Haare mal wieder färbt sieht er exakt aus wie vor 15 Jahren.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Den ollen Hogan scheinen sie ja immerhin wohl hauptsächlich als ne Art Commissioner/General Manager einzusetzen.
Den Spraydosen Mist etc. fand ich schon damals kacke als die nWo aufkam, dass sollten die heutzutage lassen. Wenn dann aber die Wolfpac Mucke ertönt werd ich auch nostalgisch:
http://www.youtube.com/watch?v=gQdIhsa3bc8&feature=related
Fand es übrigens echt erstaunlich das es Scott Hall der alte Alki im gefühlt 15. Anlauf tatsächlich zurück in den Ring bei einer großen Promotion geschafft hat. So "fit" sah der gute seit 10 Jahren nicht mehr aus, als er vor dem Kampf ankündigte er sei der der wie Elvis aussieht (bei Elvis muss ich in der Hinsicht übrigens immer an Al Bundys Darstellung denken
![Rofl :rofl: :rofl:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/rofl.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: