• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Habe mir heute mal auf Tube den Royal Rumble 1991 angeschaut. Stand ja damals unter den Einfluss des 1. Irakkrieges. Ist mir damals nicht genau bewußt gewesen, das dies so extrem mit eingebaut wurde.

War aber trotzdem klasse, mal wieder die ganze alte Garde zu sehen. :D

Puh, bei Scott Hall und :( dachte ich schon es hätte ihn erwischt. ;)

Die kurze Doku hab ich gesehen, fasst unter anderem die letzten Jahre ganz gut zusammen. Ich hatte das ohnehin immer ganz gut verfolgt bei meinen regelmäßigen Nostalgie Wrestling Sessions, unter anderem weil ich Razor Ramon bzw. später dann Hall und Nash immer gerne gesehen habe.
Aus der Sache mit seinem Sohn die in der Doku zu sehen war ist wohl nichts geworden, in der Entziehung soll es aber jetzt ganz gut laufen - wobei das natürlich auch nicht das erste mal Rehab ist.

Die Geschichte von Jake Roberts ist auch bitter.

Jepp, wurde auch von den Verantwortlichen lange falsch angegangen. In der WCW hat er ja sogar damals als Gimmick besoffen gewrestelt, war dabei aber afaik ironischerweise nüchtern.

Hier sind alle WrestleMania-Sendeterminea auf Sky in der Übersicht:

WrestleMania 28 auf Sky Select & Sky Sport HD 1

Live-Event vom 1. auf den 2. April ab 1:00 Uhr
Wh. 2. April um 8:00, 12:00, 16:00 und 20:00 Uhr
Wh. 3. + 4. April um 16:00 Uhr
Wh. 5. April um 23:00 Uhr
Wh. 6. April um 10:00 + 23:00 Uhr
Wh. 7. April 10:00 Uhr
Sky Selct HD: 2. + 6.. April 16:00 Uhr
MAIN EVENT
John Cena vs. The Rock

WWE CHAMPIONSHIP
CM Punk (Champion) vs. Chris Jericho

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION
Daniel Bryan (Champion) vs. Sheamus

HELL IN A CELL
The Undertaker vs. Triple H - Gastringrichter: Shawn Michaels

SINGLES MATCH
Randy Orton vs. Kane

INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP
Cody Rhodes (Champion) vs. The Big Show

6 vs. 6 - John Laurinaitis vs. Teddy Long - Sieger wird einziger GM von Raw und SmackDown (Teilnehmer stehen teilweise noch nicht alle fest, mit (?) versehen)
Laurinaitis' Team mit Kapitän David Otunga (+ Mark Henry + Christian + Dolph Ziggler (?) + Jack Swagger (?) + Alberto Del Rio (?))
vs.
Longs Team mit Kapitän Santino Marella (+Kofi Kingston + R-Truth(?) + Great Khali (?) + Evan Bourne (?) + Rey Mysterio (?) + Brodus Clay (?))

DIVAS MATCH
Beth Phoenix & Eve vs. Kelly Kelly & US-Fernsehmoderatorin Maria Menounos
http://www.power-wrestling.de/news/wwe-news/special.html

War ganz nett :D, besonders in HD, 20€ war aber zu teuer :(
aber für was hatten TripleH und Undertaker nen Käfig wenn sie ihn so gut wie nicht eingesetzt haben? Aber das Match hat schon Spaß gemacht. Shawn Michaels kann zudem sehr schlecht schauspielern :rofl:

Das The Rock Match war sehr unterhaltsam, wobei kein Vergleich zu den Main Events aus den frühen neunzigern :love:

Das Daniel Brian Match, ohne Worte

Und warum bekommt Jericho so eine lächerliche Rolle zugeschoben, von wegen CM Punk ist ein Bastard, seine Schwester ist drogenabhängig, so eine miese Storyline hat der garnicht nötig. Genau so eine Storyline hat Kurt Angels WWE Karriere verhunzt.

Das mit Abstand schlechteste Match war sicher das Diva Match, aber auch das General Manager Match war ziemlich mies, es wurden nicht alle Akteure eingesetzt, und wrestlerisch war es ziemlich limitiert, und viel zu kurz.

Was ich bis heute nicht verstehen werde, weshalb gibt es Divas? Bei Wrestlemania haben die nichts zu suchen. :dozey:

War ganz nett :D, besonders in HD, 20€ war aber zu teuer :(
aber für was hatten TripleH und Undertaker nen Käfig wenn sie ihn so gut wie nicht eingesetzt haben? Aber das Match hat schon Spaß gemacht. Shawn Michaels kann zudem sehr schlecht schauspielern :rofl:

Das The Rock Match war sehr unterhaltsam, wobei kein Vergleich zu den Main Events aus den frühen neunzigern :love:

Das Daniel Brian Match, ohne Worte

Und warum bekommt Jericho so eine lächerliche Rolle zugeschoben, von wegen CM Punk ist ein Bastard, seine Schwester ist drogenabhängig, so eine miese Storyline hat der garnicht nötig. Genau so eine Storyline hat Kurt Angels WWE Karriere verhunzt.

Das mit Abstand schlechteste Match war sicher das Diva Match, aber auch das General Manager Match war ziemlich mies, es wurden nicht alle Akteure eingesetzt, und wrestlerisch war es ziemlich limitiert, und viel zu kurz.

Was ich bis heute nicht verstehen werde, weshalb gibt es Divas? Bei Wrestlemania haben die nichts zu suchen. :dozey:

Eye Candy, damit die pubertierenden Jungs auch was zu glotzen haben.

Früher gabs mal Bra+Panties Matches, bei denen es darum ging die Gegnerin zu entkleiden, das war noch ein wirklicher Spaß. Ansonsten sind die Frauen beim Wrestling absolut überflüssig.

Die beiden Mainevents waren imo wirklich spitze, besonders HHH vs. Undertaker war klasse. Wobei der Käfigeinsatz schon deutlich zu kurz kam, kein vergleich zu früheren HiC Kämpfen.

Technisch war imo das Match Punk vs. Jericho das beste, die beiden habens einfach drauf.

Ich habe mir die Tage zwei WWE-Dokus angeschaut - diese Sets sind ideal für alle, die mit dem neuen Kram nichts anfangen können und die alten Matches in voller Länge langweilig finden. :)

Los ging es mit

Die Doku umfasst die ersten 26 WM-Jahre, von Hogan und Andre über Austin und The Rock bis hin zu Cena und dem Karriereende von Flair. Dabei werden vorallem Ausschnitte aus den Main Events gezeigt, auf die Zuschauerzahlen eingegangen und in Interviews Hintergrundgeschichten erzählt. Die Doku geht rund zwei Stunden, die Logos sind bei Inhalten aus den späten 90ern leider zensiert, als Bonusmaterial gibt es verschiedene Matches in voller Länger, u.a. Razor vs. HBK, Hogan vs. Andre und das Leiter-Match Hardy Boys vs. Dudley Boyz vs. Edge/Christian. Die Mischung aus Kämpfen, Interviews und Hintergrundinfos ist dabei imo genau richtig, die Kämpfe im Bonusmaterial sind dagegen überwiegend schlecht gealtert.

Und weil ich mir schon dachte, dass Vince hier zu gut wegkommt, habe ich mir als Kontrastprogramm gleich noch

angeschaut. Allen, die in diesem Thread posten, dürfte der Montreal Screwjob ein Begriff sein. Die Doku folgt dem Hitman in seinen letzten Monaten in der WWF, geht auf seine Entwicklung, seinen Aufstieg und eben das Ende in der WWF ein. Das alles ist eingebettet in der imo interessantesten Wrestling-Zeit, den Beginn der Attitude-Ära mit den Monday-Night-Wars. Hat mir auch nach all den Jahren noch immer sehr gut gefallen. :)

"Wrestling with shadows" habe ich schon gesehen, das ist eine echt interessante Doku. Vor allem, wenn Hart heimlich ein Mikro bei sich trägt und Earl Hebner ihm beim Leben seiner (Hebners) Kinder schwört, dass es keine Betrügereien geben wird. :mad:

Die Survivor Series 97 habe ich sogar auf Original VHS. Die war sogar mal was wert.

Zurück
Oben