Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde natürlich auch aufgenommen:Paul Bearer ist tot.![]()
Ja, das dachte ich mir auch, hat ihnen aber hoffentlich ganz gut getan:Vielleicht sind sie jetzt erst ausgenüchtert![]()
Im Fall von Snake und Razor stimmt das leider komplett.Vielleicht sind sie jetzt erst ausgenüchtert![]()
Die einzelnen DDP-Episoden zu Hall und Roberts habe ich damals auch auf YT geschaut.zu Jake Roberts gab es doch auch schon mal ne ganze Doku, die seinen Absturz dokumentiert hat. War auch sehr interessant. Findet man sicher auch auf Youtube.
Ansonsten bin ich entsetzt das Carsten Schäfer immer noch die deutschen Sendungen kommentiertDas hat er schon in den EndAchtzigern gemacht, als ich das noch regelmäßig verfolgt habe. Dürfte doch langsam der am längsten auf Sendung laufende Kommentator in Deutschland sein. ER hat sie alle überlebt: Werner Hansch, Ernst Huberty, Waldemar Hartmann und und und
![]()
@Weed: Ich nehme an du schaust nicht alleine? 25 Euro für eine rund dreistündige Sendung finde ich schon arg übertrieben. Das wäre es mir als Einzelperson nicht wert
@FUX: bitte morgen kurz posten, ob 22-0, wer die drei geheimen Teilnehmer an der André-Battle waren, wer diese gewonnen hat und ob etwas neues zu Sting gab. Danke. Dann muss ich morgen im Zug nicht irgendwelche anderen Seiten ansteuern