• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Ich muss mich noch immer von der recht schwachen Wrestlemania erholen. Da hat man ein sehr nettes Line-up und dann sind die Topkämpfe allesamt recht schwach... The Rock vs. Cena morgens um halb 5 war schon ne ganz schöne Schlaftablette. :sleep:

eine Schande das die nicht längst drin waren :znaika: Vielleicht sind sie jetzt erst ausgenüchtert :D

Paul Bearer ist tot. :(
Wurde natürlich auch aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=HSbPEHonEno

Kein Mann der vielen Worte. :D

Vielleicht sind sie jetzt erst ausgenüchtert :D
Ja, das dachte ich mir auch, hat ihnen aber hoffentlich ganz gut getan:
http://www.youtube.com/watch?v=Ny8_mXnKQrI
http://www.youtube.com/watch?v=XMj7Fp3ccXU

Einen Clip zum Warrior habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich ist er nur kurz auf die Bühne gerannt, hat am Pult gerüttelt und ist wieder gegangen. :D

EDIT: doch, auf der WWE-Seite: http://de.wwe.com/videos/2014/04/06...rriors-2014-wwe-hall-of-fame-induction-speech
Lt. PW hat er ca. 45 Minuten geredet WTF :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind heute Nacht wieder dabei. :D Auch wenn's letztes Jahr ziemlich enttäuschen war, Wrestlemania muss sein.

zu Jake Roberts gab es doch auch schon mal ne ganze Doku, die seinen Absturz dokumentiert hat. War auch sehr interessant. Findet man sicher auch auf Youtube. Ansonsten bin ich entsetzt das Carsten Schäfer immer noch die deutschen Sendungen kommentiert :eek: Das hat er schon in den EndAchtzigern gemacht, als ich das noch regelmäßig verfolgt habe. Dürfte doch langsam der am längsten auf Sendung laufende Kommentator in Deutschland sein. ER hat sie alle überlebt: Werner Hansch, Ernst Huberty, Waldemar Hartmann und und und :D

@Weed: Ich nehme an du schaust nicht alleine? 25 Euro für eine rund dreistündige Sendung finde ich schon arg übertrieben. Das wäre es mir als Einzelperson nicht wert

zu Jake Roberts gab es doch auch schon mal ne ganze Doku, die seinen Absturz dokumentiert hat. War auch sehr interessant. Findet man sicher auch auf Youtube.
Die einzelnen DDP-Episoden zu Hall und Roberts habe ich damals auch auf YT geschaut.

@FUX: bitte morgen kurz posten, ob 22-0, wer die drei geheimen Teilnehmer an der André-Battle waren, wer diese gewonnen hat und ob etwas neues zu
Sting
gab. Danke. Dann muss ich morgen im Zug nicht irgendwelche anderen Seiten ansteuern. :D

Ansonsten bin ich entsetzt das Carsten Schäfer immer noch die deutschen Sendungen kommentiert :eek: Das hat er schon in den EndAchtzigern gemacht, als ich das noch regelmäßig verfolgt habe. Dürfte doch langsam der am längsten auf Sendung laufende Kommentator in Deutschland sein. ER hat sie alle überlebt: Werner Hansch, Ernst Huberty, Waldemar Hartmann und und und :D

Sogar Heribert Faßbender und Ulli Potofski und Günther Zapf....sein ehemaliger Kollege ;)

Der Schäfer ist ja n Verrückter. Entweder fährt der hammermäßig auf den Klamauk ab oder der findet sonst keinen vernünftigen Job.

Damals in den 80ern/90ern war Wrestling doch noch ne Nummer mit wirklich ausgefallenen Typen. Da gabs ja kaum einen größeren Fan als mich ;).

Heute kann ich mich 0 für den Zirkus begeistern. Die Sache ist einfach mega ausgelutscht, analog Wetten Dass!

@Weed: Ich nehme an du schaust nicht alleine? 25 Euro für eine rund dreistündige Sendung finde ich schon arg übertrieben. Das wäre es mir als Einzelperson nicht wert

Ne, alleine würde ich mir das nicht geben. Normalerweise sind wir zu dritt, heute aber wohl nur zu zweit. Wrestling schauen macht nur in der Gruppe Spaß, am besten mit ein paar Wetten garniert. :D
25€ würde ich alleine auch nicht bezahlen, auch wenn Wrestlemania 4 Stunden geht.

@FUX: bitte morgen kurz posten, ob 22-0, wer die drei geheimen Teilnehmer an der André-Battle waren, wer diese gewonnen hat und ob etwas neues zu Sting gab. Danke. Dann muss ich morgen im Zug nicht irgendwelche anderen Seiten ansteuern

Wird gemacht... wenn ich um kurz vor fünf morgen früh noch dran denke ;)

Zurück
Oben