• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Battle Royal:
Cesaro gewinnt die Battle Royal indem er Big Show per Bodyslam aus dem Ring befördert. Gab keine überraschenden Teilnehmer.

Wm Undertaker im Ring, hat man zumindest zeit um aufs wc zu gehen.

aber die wyatt family is ja mal unterhaltung pur :D
nachm kampf mit cena musst ich mal ein wenig bei youtube schauen,
da ich die net kannte.

Jetzt das Damenmatch um vier Uhr morgens, was ein Schrott. Imo wieder mal eine durchschnittliche WM bislang. Nächstes Jahr werden wir wohl auf Live schauen verzichten. Die letzte wirklich überragende war 25, seitdem ging's eigentlich kontinuierlich abwärts.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es wäre schon cool gewesen, wenn der Taker die Siegesserie mit in Rente genommen hätte - andererseits ist es auch vertretbar, wenn ein semiaktiver Opa gegen einen wie Lesnar verliert. Auf jeden Fall eine Überraschung. Anything can happen in the World Wrestling Federation. :D

Nochmal danke an Fux für die Infos! :biggthump

Lesnar vs. Undertaker
21:1 :( hätte ich nun nicht gedacht

Hört der Taker jetzt auf?
Falls ja, wer ist dann noch von der alten Generation übrig? Tripple H?

Und warum musste der Taker ausgerechnet gegen Lesnar verlieren?! So ein Ausgang ist doch nur ein kräftiger Tritt in die Familienjuwelen der Fans. :shake:
Aber auf der anderen Seite hat damit wohl auch niemand gerechnet. :D

Der McMahon weis schon warum er erst jetzt die alten Archive (WWF, WCW etc.) per WWE Network für die potentiellen Zuschauer öffnen lies.
Und anscheinend hat er sich den Stinger angeln können, falls es noch zu einem Match zwischen dem Taker vs. Sting in einen der kommenden PPV kommen sollte.

Abschließend bleibt mir trotzdem nur folgendes zum heutigen amerikanischen Wrestling zu sagen.
Im Vergleich zu den 90er, Attitude Ära und der nWo Storyline der WCW ist das heutige WWE imo völliger Unterhaltungsschrott.
Die heutigen Wrestler sind langweilig, unsymphatisch und völlig austauschbar.
Selbst die damaligen Midcards aus den obigen drei Beispielen waren deutlich unterhaltsamer als die heutigen "Superstars".

Wm Undertaker im Ring, hat man zumindest zeit um aufs wc zu gehen.

aber die wyatt family is ja mal unterhaltung pur :D
nachm kampf mit cena musst ich mal ein wenig bei youtube schauen,
da ich die net kannte.

Echt,...die kanntest du nicht.:eek: Ok, Bryan Wyatts Kämpfe sind nicht so der bringer,...aber seine Kumpels liefern meistens echt immer gute Matches ab.

Im Vergleich zu den 90er, Attitude Ära und der nWo Storyline der WCW ist das heutige WWE imo völliger Unterhaltungsschrott.
Die heutigen Wrestler sind langweilig, unsymphatisch und völlig austauschbar.
Selbst die damaligen Midcards aus den obigen drei Beispielen waren deutlich unterhaltsamer als die heutigen "Superstars".
Yep, volle Zustimmung. Habe eigentlich auch nicht so einen Fav. Es fehlen echt wirkliche 'coole' Charas. Alle sind wirklich ziemlich austauschbar. Den Hype von Daniel Bryan verstehe ich zum Beispiel auch nicht.

Wenn Brock Lesnar wenigsten fester Bestandteil der WWE wäre, das wäre natürlich was. Den mag ich eigentlich auch. Aber der taucht ja nur ab und zu mal auf.

Und drum würde ich niemals so viel Geld für ein PPV bezahlen. War eh alles heute bei youtube zu sehen.

@Steve Austin: War schön dich mal wieder zu sehen! :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
erst verliert der Undertaker bei Wrestlemanie,
dann stirbt der Ultimate Warrior,
Hulk Hogen wird sich nicht wohl fühlen aktuell ;)

der Ultimate Warrior war der Wrestler meiner Kindheit. Ich weiß noch wie ich Freitags zu später Stunde heimlich (meine Eltern dachten ich schlafe) vor dem TV (ich glaub das war damals bei Tele 5) gewartet und gehofft habe dass er kämpft. Vor allem seine Duelle mit dem Undertaker waren legendär.
Einmal bin ich sogar am unsinnigen Donnerstag als Warrior verkleidet in die Schule gegangen :D

RIP Ultimate Warrior :(

Auch einer der Helden meiner Kindheit. Ich hatte ihn damals sogar als Spielfigur. Und auf dem Gameboy war das mein Lieblingsfighter. Tja. So langsam geht einfach alles vor die Hunde. Als nächstes macht Sylvester Stallone noch einen Actionfilm mit den ganzen abgefuckten Botox-Stars unserer Kindheit. Wartet es ab...

Zurück
Oben