WickerMan
thething gefällt das
Diese drei Dokus habe ich mittlerweile auch geschaut - die Sets sind auch wieder bis oben hin voll mit alten Matches, die auf der Hülle in die Gesamtlaufzeit mit einberechnet werden. Also ka, wie lange die Dokus letztlich gingen. LoD und WCW waren vielleicht 90-100 Minuten, die Top 50 ging deutlich über zwei Stunden.
LoD und WCW waren nette Zusammenfassungen und ideal, um mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen. Einiges war mir auch neu, z.B. dass die WWF Hawks Alkoholsucht in einem Gimmick verwurstelt hat, oder dass die LoD irgendwann aus drei Mitgliedern bestand, für den Fall, dass Hawk ausfällt. War wohl zu einer Zeit, als ich Wrestling schon nicht mehr geschaut habe.
Bei der Top 50 haben aktive Wrestler ihre Favs genannt, wodurch (angeblich) die Liste entstanden ist. 90% der Wrestler kennt man natürlich, dann kommen auch wieder irgendwelche Figuren aus den 60ern oder so, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Die Liste selbst hält auch einige Überraschungen bereit,
Sehenswerte Zusammenstellung. ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
LoD und WCW waren nette Zusammenfassungen und ideal, um mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen. Einiges war mir auch neu, z.B. dass die WWF Hawks Alkoholsucht in einem Gimmick verwurstelt hat, oder dass die LoD irgendwann aus drei Mitgliedern bestand, für den Fall, dass Hawk ausfällt. War wohl zu einer Zeit, als ich Wrestling schon nicht mehr geschaut habe.
Bei der Top 50 haben aktive Wrestler ihre Favs genannt, wodurch (angeblich) die Liste entstanden ist. 90% der Wrestler kennt man natürlich, dann kommen auch wieder irgendwelche Figuren aus den 60ern oder so, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Die Liste selbst hält auch einige Überraschungen bereit,
z.B. kommt Mick Foley schon auf 33 (Terry Funk dagegen auf 22), Hogan ist nichtmal in den Top 10 (Platz 22), dafür aber Ray Mysterio, Roddy Piper und Harley Race.
Top 5: Shawn Michaels, Taker, Steve Austin, Bret Hart, The Rock
Top 5: Shawn Michaels, Taker, Steve Austin, Bret Hart, The Rock
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: