• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Diese drei Dokus habe ich mittlerweile auch geschaut - die Sets sind auch wieder bis oben hin voll mit alten Matches, die auf der Hülle in die Gesamtlaufzeit mit einberechnet werden. Also ka, wie lange die Dokus letztlich gingen. LoD und WCW waren vielleicht 90-100 Minuten, die Top 50 ging deutlich über zwei Stunden.

LoD und WCW waren nette Zusammenfassungen und ideal, um mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen. Einiges war mir auch neu, z.B. dass die WWF Hawks Alkoholsucht in einem Gimmick verwurstelt hat, oder dass die LoD irgendwann aus drei Mitgliedern bestand, für den Fall, dass Hawk ausfällt. War wohl zu einer Zeit, als ich Wrestling schon nicht mehr geschaut habe.

Bei der Top 50 haben aktive Wrestler ihre Favs genannt, wodurch (angeblich) die Liste entstanden ist. 90% der Wrestler kennt man natürlich, dann kommen auch wieder irgendwelche Figuren aus den 60ern oder so, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Die Liste selbst hält auch einige Überraschungen bereit,
z.B. kommt Mick Foley schon auf 33 (Terry Funk dagegen auf 22), Hogan ist nichtmal in den Top 10 (Platz 22), dafür aber Ray Mysterio, Roddy Piper und Harley Race.
Top 5: Shawn Michaels, Taker, Steve Austin, Bret Hart, The Rock
Sehenswerte Zusammenstellung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange ja seit kurzen wieder an zu schauen, nachdem ich es jahrelang nicht mehr tat.
Das letzte Mal, wo ich schaute, war, als die WCW ihre letzte TNT Nitro-Sendung hatte. Hätte zwar gerne gesehen, wie die WCW die WWE übernehmen wollte, aber zu der Zeit, gab es im Free-TV glaube ich kein WWE.

Konnte zum Glück, dank youtube, einige Szenen noch sehen.(vorallen Stone Colds 'Rettungsaktion' fand ich klasse):D

Jedenfalls, blieb ich letztens beim durchzappen, bei Sport1 hängen. Und da lief gerade die Story mit dem komischen Typen der immer 'People Power' rief, John Cena, und Vince McMahon.

Seitdem schaue ich wieder. Mir fiel dabei auf, das ich eigentlich so gut wie niemanden mehr dort kenne. Und eigentlich die meisten Wrestler, lauter Luschen sind, und die Storys ziemlich platt sind.

Man fühlt sich an die Storys in den 90igern erinnert.
Eigentlich reicht es auch, wenn man sich Bottonline anschaut.

Der einzigste, der für mich etwa Potenzial, für eine gute Hauptstory hätte, wäre Ryback. Ok, er hatte bis jetzt nur kämpfe gegen ein paar Jobber. Aber er erinnert mich irgendwie an Goldberg.

Naja, ich werde es mir mal eine Weile zu Gemüte führen.

Auf jedenfall, freue ich mich auf MitB, und deshalb habe ich ich ebenfalls bei yt mal geschaut, ob es ein paar MitB-Matches gibt, und bin fündig geworden.

Einmal dies:

WWE Money in the Bank Ladder Match Highlights 2005-2011

und für mich das beste MitB-Match war dieses hier:

Money In The Bank Ladder Match - WrestleMania 23

Achso, und AJ find ich klasse. :D

[IMG]Quelle: http://media.tumblr.comQuelle: http://media.tumblr.com

Zuletzt bearbeitet:
Da waren ein paar schöne Momente bei, z. B. Austins Bierdusche. :sabber: So was gibt es bei dem verweichlichten Produkt der WWE leider nicht mehr.

Heutige WWE

Ich habe erst neulich aus Neugierde mir die Wrestlemania 27 Blu-ray zugelegt. Um einfach mal zu sehen wie es heute dort zugeht. Das Match zwischen dem Taker und Triple H war von allen deutlich am besten. Der Rest war nichts für mich.
Mein Fazit zu dem Pay per View: Das soll die Wrestlemania 27 gewesen sein?! :shake:

Die heutige WWE stinkt jedenfalls deutlich gegen die WCW und die Attitude Ära der WWF ab. Natürlich kenne ich so gut wie keinen aktuellen Wrestler. Aber im Vergleich zu früher, haben die heutigen keine Persönlichkeit. Und es sind alles Luschen. Vielleicht liegt es auch an der PG Rating der Show?

Meiner Meinung nach wird McMahon/WWF bestimmt große Probleme haben, wenn Triple H und The Undertaker aufhören.
Kein Wunder, dass er The Rock wieder zurück geholt hat. Ich bin eh gespannt wie lange er dort bleiben wird.

Im großen und ganzen war der "Ausflug" zur WWE für mich eine Enttäuschung und das obwohl ich nichts großes erwartet hatte. Wirklich schade. :(

PS: Wer etwas mit dem Hulkster anfangen kann, dem sei die "WWE - Das ultimative Hulk Hogan Set" (7DVDs) wärmsten zu empfehlen.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und Nostalgie pur. :love:

Enthält:
"WWE - Hulk Hogan: Die ultimative Anthologie" (4 DVDs)
Dieses 4-DVD-Set beleuchtet die unglaubliche Karriere des größten Superstars, den das Sports-Entertainment jemals gesehen hat. Seit der Geburt Hulkamanias Mitte der 80er Jahre hat Hulk Hogan die Fans stets in seinen Bann gezogen. Und auch heute beeindruckt er die Fans immer noch in seiner VH1-Reality-Serie "Hogan Knows Best". Hier findet Ihr alles - von seiner klassischen Schlacht gegen Andre the Giant bei WrestleMania III bis zu seiner Aufnahme in die WWE-Ruhmeshalle 2005. Dieses Set präsentiert seine erstaunliche Karrier und einige seiner vielen Match-Klassiker:

- Andre The Giant
- Iron Sheik
- "Rowdy" Roddy Piper
- Randy Savage
- Ric Flair
- King Kong Bundy
- Undertaker
- Sgt. Slaughter
- Sting
- Ultimate Warrior
- und viele mehr
Laufzeit: 606 Minuten

"WWE - Hulk Hogan's Unreleased Collect. Series" (3 DVDs)
Hulk Hogan ist im Sports-Entertainment ein unsterblicher Name. Er bestritt die Hauptmatches der ersten neun WrestleManias und wurde zu einer globalen Ikone, die noch heute von Generationen von Hulkamaniacs bejubelt wird. Seine Aufname in die WWE-Ruhmeshalle im Jahr 2005 war deshalb nur unausweichlich. Jetzt können alle Hulkamaniacs ihrer Sammlung den Titel Hulk Hogans Unveröffentlichte Sammler-Serie hinzufügen, ein 3-DVD-Set, das mit 27 noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten Matches vollgestopft ist. Die Matches beleuchten die gesamte Karriere des Unsterblichen - von seinen Anfängen in der AWA über die explosive Popularität Hulkamanias in der WWE bis hin zu seinem schockierenden Wechsel zur WCW und seiner triumphalen Rückkehr in die WWE. Außerdem enthält dieses Set frühe Interviews und Statements aus seiner legendären Karriere.

Die Matches zeigen Schlachten unter anderem gegen:

-Bob Backlund
-Andre the Giant
-Randy "Macho Man" Savage
-"Ravishing" Rick Rude
-Sgt. Slaughter
-"Nature Boy" Ric Flair
-Vader
-Sting
-Bret "Hit Man" Hart
-Big Boss Man
-Triple H
und viele andere!
Laufzeit: 522 Minuten
Kostet 18,99 Euro.

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke - 20 Minuten klinisch tot?

GUTE BESSERUNG JERRY!!!!! :(

Vllt war das Tag-Team-Match doch zu viel für ihn. Allerdings, als er sich wieder auf seinen Stuhl setzte, sah er noch sehr fit aus,.....gut, er hat geschwitzt, aber nach einen Match ist es ja normal.

Edit:

Lawler, der weiterhin in einem kritischen Zustand ist, soll gestern in der Notaufnahme entweder eine Herz-Operation oder Herzkatheterisierung gehabt haben. Außerdem gibt es Befürchtungen, dass Jerry Lawlers Gehirn durch den gestrigen Vorfall Langzeitschäden erlitten haben könnte. Sein Zustand ist zwar stabil, aber die Situation soll weiterhin sehr ernst sein. WWE Chairman Vince McMahon soll nach dem schockierenden Vorfall bei RAW keine Sekunde von Jerry Lawlers Seite gewichen sein und war die ganze Nacht im Krankenhaus.
Quelle: selbe Seite

Ach shit! :(

Wo Cole sagte, was mit Jerry passiert ist, dachte ich zuerst, dies gehört mit zur Storyline, und Jerry taucht wieder zum Schluß der Sendung. Aber dann Sekunden später merkte man schon seinen Schockzustand.

Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle 45 Minuten Dokumentation von 1999 über André the Giant:

Larger Than Life

Freunde, Familienmitglieder und ehemalige Wrestler erzählen von Andrés Leben, inhaltlich geht es von den Anfängen in Frankreich über die Erfolge in der WWF bis hin zu seinem Tod 1993. Hätten mehr Aufnahmen aus der WWF-Zeit dabei sein können, aber auch so sehenswert. :)

Zurück
Oben