• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Enrico Pallazzo schrieb:
....Wie alt ist der mittlerweile? 65?....

:rofl:

Ne aber mal in echt. Ich hatte Ric Flair 2004 in Frankfurt Live geshen. Er hatte seine Hose runtergezogen bekommen was weiß ich wie das passiert ist, er war praktisch fast eine Minute nackt, ich habe sogar Fotos von seinem nackten Hintern lol. :love::D

edit: Er hat auch die ganze Zeit schöne Chops gegen Benoit verteilt und das Publikum :whooo! :rofl:
 
Flair ist für sein Alter noch verdammt gut in Form. Hulk Hogan oder Randy Savage waren selbst in ihren jungen Jahren nicht so beweglich, wie Flair es heute ist :zahn:
 
Ergebnisse der ersten Deutschland-Show aus Köln.

WWE SmackDown!
23.04.2006
Köln Arena, Köln


WWE Tag-Team Championship
MNM (w/ Melina) besiegen Paul London & Brian Kendrick

Gunner Scott besiegt Orlando Jordan

WWE Cruiserweight Championship
Gregory Helms (c) vs. Funaki vs. Nunzio endet in einem "No Contest" nachdem "The Great Khali" eingriff

Paul Burchill besiegt Road Warrior Animal

Finlay besiegt Tatanka (nach einem Schlag mit seinem Stock)

Chris Benoit & Bobby Lashley besiegen JBL & Booker T (w/ Sharmell)

Kristal besiegt Jillian Hall

Matt Hardy besiegt William Regal

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) besiegt Kurt Angle und Mark Henry

Die Zuschauerzahl soll bei ca. 13.000 gelegen haben. War für den dezimierten Smackdown!-Kader, den ganzen Meinungen nach, wohl eine sehr gute Show. Finlay schimpft auf deutsch "Ihr Schweine", JBL und Booker T singen zusammen "America the Beautiful" und Mr.Kennedy legt die Mega-Promo hin: "You are schwul! You are all schwul! This is the schwul capital of germany! I wish I was in Düsseldorf! :rofl:

Heute geht's in Stuttgart weiter und morgen dann noch in Berlin.
 
Mr.Kennedy legt die Mega-Promo hin: "You are schwul! You are all schwul! This is the schwul capital of germany! I wish I was in Düsseldorf!

:rofl: JBL ohne Hitlergruß. Auch mal was neues :zahn:
 
WWE SmackDown! Houseshow
24.04.2006
Stuttgart, Deutschland


Tatanka besiegt Orlando Jordan

WWE Tag Team Championship
MNM (c) besiegen Paul London & Brian Kendrick

Matt Hardy besiegt Road Warrior Animal nach dem Twist of Fate

Funaki vs. Nunzio endete im No Contest nachdem The Great Khali eingriff

Kristal besiegt Jillian Hall via Rollup

Non-Title Match
Gunner Scott besiegt Gregory Helms

Finlay besiegt Paul Burchill mit der Emerald Fusion

Chris Benoit besiegt William Regal mit dem Crippler Crossface

Kurt Angle, Rey Mysterio & Bobby Lashley besiegen JBL, Mark Henry & Booker T

Mr.Kennedy war diesmal froh, mal wieder in München zu sein. :D
Heute bin ich dann vor Ort. :love:
 
Kannst Du ne Digicam mit reinnehmen? Ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für Wrestling, aber Bilder würden mich doch interessieren. :)
 
Fotos hab ich keine gemacht. Ich saß ja nicht direkt am Ring, daher hat sich das für mich nicht so sehr gelohnt. Gab aber genügend andere Leute, die Fotos gemacht haben. Kann dir also ein paar schicke Bilder heraussuchen. :)

Mein Bericht zur Show kommt später, muss erstmal sammeln. :D
 
Hier nun endlich mein Bericht:

WWE SmackDown! Houseshow
25.04.2006
Berlin, Deutschland


Bobby Lashley besiegt Booker T
Lashley war richtig beliebt bei den Fans, hätte ich nicht gedacht. Booker T und seine Frau waren da das passende Gegenstück. Für den Beginn der Show, um die Stimmung anzuheizen war das Match perfekt. Die Leistung im Ring war auch ok.

WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Gregory Helms (c) vs. Funaki vs. Nunzio endet im No Contest, weil The Great Khali ins Match eingriff

Schönes, schnelles Match mit einigen netten Aktionen von Funaki. Nach ein paar Minuten kam dann der Riese. Unglaublich groß und unglaublich hässlich. :D Vollkommen deformiert ist der Kerl und so ungelenkig, dass er nichtmal sauber über das oberste Seil steigen kann. Immerhin hatte er Daivari dabei, den sehe ich gern.

Gunner Scott besiegt Orlando Jordan
Der Tiefpunkt des Abends. Gunner Scott ist den meisten überhaupt nicht bekannt gewesen, daher gab es keine Reaktionen auf ihn und OJ ist einfach nur langweilig. Scott hat aber doch gezeigt, dass die Meinungen über ihn (der nächste Chris Benoit) nicht ganz verkehrt sind. Potential hat der Junge!

WWE Tag Team Championship
MNM (c) besiegen Paul London & Brian Kendrick

Das Match war ein typisches WWE-Tag Team Match. MNM kommen live sehr klasse rüber. Ihr Entrance mit den Fotografen, die Klamotten, ihre arroganten Posen und natürlich Melina. "That's cool" würde Carlito sagen. :cool:

Tatanka besiegt Road Warrior Animal
Eine kleine Zeitreise. Für einen Fan der die alte Zeit kennt, war das die Erfüllung. Allerdings sind beide ganz schön in die Jahre gekommen und schieben eine ordentliche Plauze vor sich her. Dementsprechend war der Kampf auch ziemlich schlecht, aber die beiden hielten es zum Glück sehr kurz.

Finlay besiegt Paul Burchill
Keine Beschimpfungen von Finlay am Anfang, leichte Enttäuschung bei mir. Doch nach ein paar Minuten starteten in einer Ecke "Irish Pussy"-Chants, die blitzschnell von der gesamten Halle aufgenommen wurden. Jetzt knallten bei Finlay die Sicherungen durch. "Schnauze Deutschland! Ich bin kein Pussy! Ich bin ja kein Deutscher!" :rofl: Danach springt er noch über die Balustrade und liefert sich eine inszenierte Rangelei mit einem "Fan", wirft mit Stühlen usw. Die Halle kochte! Der Mann versteht sein Handwerk!

Matt Hardy besiegt William Regal
War das erste Match nach der Pause. Also hieß es für beide wieder die Stimmung ordentlich anzuheizen. Ist ihnen auch gut gelungen. Regals Körpersprache während des Kampfes ist einfach köstlich.

WWE US Championship
JBL (c) besiegt Chris Benoit

Vor dem Kampf erstmal die Lobeshymnen auf die USA von JBL inkl. einer grandiosen "God bless America"-Gesangseinlage. Ich fand ihr Match bei Wrestlemania ja nicht so gut, aber was die beiden hier abgeliefert haben, war ganz großer Sport! Spannend bis zum Schluss und Nearfalls ohne Ende. Teilweise hätte man annehmen können, der Titel wechselt hier. 2 Referees werden ausgeknockt, jeweils direkt danach gibt JBL im Crossface und Sharpshooter auf, mehrere Stuhlschläge, Brawl durch den Eingangsbereich, Benoit blutet nach einer Begegnung mit der Ringtreppe, JBL verhöhnt Eddie, Benoit zeigt daraufhin die "Tre Amigos", beide kicken aus den Finishern des Gegner aus. Einfach Wahnsinn! :top:

World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Rey Mysterio (c) besiegt Kurt Angle & Mark Henry

Mr.Kennedy machte hier den Announcer. Doch zuerst zeigte er in die erste Reihe. "Schwuler?" ... "Ja, Schwuler!" ... "Ihr alle Schwul!" :rofl: Dann kamen die 3. Sehr geile Pyro bei Angle und bei Rey waren dann die ganzen Kids wieder da. Was für ein Lärm. Das gesamte Match über hielt man Henry zum Glück draußen und so konnten die beiden anderen immerhin ein wenig zeigen. Trotz ihrer Verletzungen aber ansehnlich. Allerdings ist vor allem Angle ziemlich im Eimer. Der ist ja nur noch ein halbes Hemd und läuft wie ein 80jähriger durch den Ring. Zum Schluss gab es noch eine minutenlange Siegesfeier von Rey, die er mit einem Eddie-Plakat aus dem Publikum und seinen bekannten Gesten krönte.

Gute 190 Minuten waren dann rum und die Show zuende. Kann sagen, es hat sich wieder gelohnt, auch wenn die Stimmung im letzten Jahr bei RAW noch etwas besser war. Wenn sie 2007 wieder nach Berlin kommen sollten, bin garantiert nicht abgeneigt.
 
Das klingt richtig gut. Ich wäre gerne am Sonntag in Köln gewesen, aber dieses Jahr haben andere Dinge finanziellen Vorrang, hoffentlich klappt es bei mir dann nächstes Jahr. Da ginge für mich ein Traum in Erfüllung.
 
Am 2.Juni kommt die neue WWE-CD bei uns in die Läden.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F8OINM/qid=1146443464/028-2138882-4359730

[IMG]

01. SALIVA - "I Walk Alone" (Batista)
02. MERCY DRIVE - "Burn In My Light" (Randy Orton)
03. HOMEBWOI - "Hard Hittin´" (Coach)
04. BRAND NEW SIN - "Crank It Up" (Big Show)
05. DESIREE JACKSON - "Holla" (Candice Michelle)
06. ELEVENTH HOUR - "A Girl Like That" (Torrie Wilson)
07. KABALLON - "Quien Soy Yo (Who I Am)" (Carlito)
08. THEORY OF A DEADMAN - "Deadly Game" (No Way Out 2006)
09. SILKK THE SHOCKER - "I'm Comin'"
10. SHADOWS FALL - "Fury Of The Storm" (Rob Van Dam)
11. THREE 6 MAFIA - "Some Bodies Gonna Get It" (Mark Henry)
12. ZEBRAHEAD - "With Legs Like That" (Stacy Keibler)
13. KILLSWITCH ENGAGE - "This Fire Burns" (Randy Orton One Night Only)
14. P.O.D. - "Booyaka 619" (Rey Mysterio)
15. MOTÖRHEAD - "King Of Kings" (Triple H)

Hier kann in die Songs schonmal reinhören.
 
Das erste Machwerk von "WWE Films". Bald kommt ja noch ein Film mit John Cena und zur Zeit steht Austin vor der Kamera. Bin gespannt, wie mies das alles werden wird. :D
 
Ich habe mir eben The Self-Destruction of the Ultimate Warrior angesehen und kann nicht wirklich sagen, dass mich jetzt wieder das Wrestling Fieber gepackt hat. So eine zusammengeschusterte Dokumentation ist wirklich klasse, aber die Matches sind echt nur Schlaftabletten. Dazu noch die Interviews und die Rumhampelei, so peinlich ist mir das vor 15 Jahren irgendwie nicht vorgekommen. :zahn:
Bei der Doku selbst kommt mir mein Warrior viel zu schlecht weg; ich hätte auch mal gerne seine Version gehört.

Der Slaughter und Bobby Heanan haben in den 15 Jahren wirklich dramatisch abgebaut, sehr erschreckend. Ted DiBiase hätte ich absolut nicht wieder erkannt, der hat sich aber sehr gut gehalten.
Sieht man die ganzen alten Legenden, kommen einem die neuen Clowns wie Edge oder Jericho mal sowas von klein und belanglos vor. :D

Naja, trotz allem hat mir die Doku sehr gut gefallen, alleine bei der Einmarschmusik im DVD Menü ging mir das Herz auf. Bestes Gimmick ever. :love:
 
Bobby Heenan hatte vor ein paar Jahren mit Kehlkopfkrebs zu kämpfen. Darum ist er nur noch die Hälfte vor früher und leider auch etwas schwerer zu verstehen.
 
Also ich mag den Benoit ja absolut nicht, aber als der dann bei dem WWE Titelgewinn losgeheult hat, war dann am am Ende der Dokumentation schon ziemlich bewegend, zumal dann noch der Guererro zum feiern kam.
Dass dieser völlig unscheinbare und von allen belächelte Wrestler, der dann doch was aus seinem Leben gemacht hat, dem Bucky o'Hare Zocker sympathisch ist, ist dann irgendwie auch verständlich. :D

Was ist denn auf der zweiten DVD drauf? Lohnt es sich, vorher erstmal fünf Minuten Zwangstrailer zu schauen? :zahn:
 
WickerMan schrieb:
Dass dieser völlig unscheinbare und von allen belächelte Wrestler, der dann doch was aus seinem Leben gemacht hat, dem Bucky o'Hare Zocker sympathisch ist, ist dann irgendwie auch verständlich.
Deine Meinung in allen Ehren, aber Benoit und belächelt? Unscheinbar lasse ich ja noch durchgehen. Allerdings weiß jeder, der halbwegs Ahnung von der Materie hat (:D), dass Benoit neben Angle und Michaels der König im Ring ist.

Den Mann muss man als Wrestling-Fan einfach mögen. :znaika:
 
Nein, du verstehst mich falsch, oder ich habe mich falsch/ungenau ausgedrückt. Mit belächelt meinte ich eher, dass er anfangs nicht sonderlich beachtet wurde, weil er halt kein Gimmick hat - ein Kerl mit eckigem Kopf läuft mit breiten Schultern ohne irgendwas zum Ring, fertig. Diesem schlichten Auftreten fehlt eigentlich nur noch so eine graue Jacke, die er bei jeder Gelegenheit anzieht. :D

Und bei dem heutigen Wrestling bin ich wirklich froh, keine Ahnung von der Materie zu haben. :zahn:
 
Was ist denn auf der zweiten DVD drauf?

Diverse Kämpfe aus diversen Ligen. Spannend sind eigentlich nur die ECW und die WWE Geschichten, sowie das Japsenmatch ganz am Anfang. Schau dir definitiv noch das Käfigmatch mit Kurt Angel an, da hat auch der dumme Austin noch nen Gastauftritt
 
Zurück
Oben