• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Wo bitte holt Kurt Angle Titel um Titel??? Wenn man das über Triple H sagen würd, würde ich zustimmen. Kurt Angle hat sich den Titel mittlerweile mehr als verdient.
 
Original geschrieben von Gregor
Wieso fachsimpelt ihr eigentlich bez. gute Wrestler, schlechte Wrestler, drittklassige Wrestler, wenn doch die ganzen Fights sowieso von vorhinein eine ausgemachte Sache sind?
Es steht ja nur der Sieger bzw. das Finish fest. Der Rest ist Sache der Wrestler. Dabei erkennt man dann schon die unterschiedliche Klasse der Leute.

Gute Wrestler bauen einen Kampf glaubhaft mit zunehmender Zeit auf, zeigen technisch ansehnliche Aktionen und lassen alles einfach sehr realistisch aussehen. Die 08/15 Kämpfer arbeiten meist nur mit Schlägen und Tritten, da kommt nicht viel bei rum und es langweilt halt auf Dauer. Der zweite Faktor neben dem Sportlichen ist dann der Entertainment-Faktor, d.h. wie ein Wrestler mit dem Mikro vor dem Publikum arbeitet und seine Promos abhält oder wie er die Fans mit einbezieht etc.
 
Hab mir gestern die Warrior DVD gegeben. Ist imo nicht der große Veriss geworden sondern ein guter Überblick über die Karriere des Charakters. Gibt viele nette Interviews und Promos zu sehen, alle wichtigen Ereignisse werden gezeigt, und zum Schluß hin wirds natürlich dann doch sehr kritisch. Bobby Heenan scheint den Warrior nicht zu mögen :D

Neben der gut 90 Minütigen Doku gibs übrigens noch ein paar Kämpfe in voller Länge darunter die Wrestlemania Schlacht gegen Hogan und das Käfigmatch gegen Rick Rude. Auch mein Liebling von früher, der Macho Man hat seinen Auftritt. es ist mit den Logos in der Tat so, das nur das WWF Zeichen der Attidude Ära überblendet wird
 
Raw Homecoming Eindruck:

Und ich habe gestern RAW Homecoming gesehen. Ich behaupte einfach mal, dass es die beste RAW Sendung aller Zeiten war. Ging schon gut los, mit Szenen vom Beginn über die Attitude-Ära bis heute. Shawn Michaels und der Undertaker sind die einzigen, die auch schon beim ersten Live RAW 1993 dabei waren und noch im Ring stehen.

Die Matches waren alle gut und ließen keine Langeweile aufkommen. Die Rückkehr von Triple H war richtig erfrischend. Hat gut getan, ihn wieder im Ring zu sehen.

Highlight des Abends war aber eindeutig das Austin vs. McMahon Segment. Beide zeigen sich gegenseitig ihre Lieblingsszenen. Ob der Besuch im Krankenhaus, die Szene mit der Pistole (Bang 3:16) oder der Bier Truck, alles ist dabei. Es gibt den ersten Stunner und alle McMahons treffen nacheinander ein. Das Ergebnis ist klar, alle 4 McMahons liegen mit Bier besudelt im Ring. Ein wahrer RAW Moment.

Die ganzen Legenden die anwesend waren, möchte ich aber auch nicht vergessen. Jimmy Hart, Koko B. Ware, Harley Race, Dusty Rhodes, Kevin von Erich, Hillbilly Jim, Billy Graham, Steve Williams und noch viele andere. Die alle nochmal zu sehen, Nostalgie pur.

Aber auch die Backstage-Segmente waren alle zum Brüllen.

Eric Bischoff vermutet, dass Vince eine "Self-Destruction of Eric Bischoff" DVD in der Mache hat. :D

Trish und Ashley machen sich für ihr Bra & Panties Match fertig, als plötzlich Mae Young leicht bekleidet in die Kabine stürmt. Sie schmeißen sie raus und draußen stehen Hacksaw, Jimmy "Superfly" Snuka und der Million Dollar Man Ted DiBiase. Da fängt die gute Mae doch glatt zu strippen an. Ted zückt natürlich sofort die Geldscheine und will sie stoppen. Letztendlich schnappt sich Superfly die Kohle und schleppt Mae ab. :rofl:
 
Puh fast hätte ich mich spoilern lassen. Bitte nächstes mal den entsprechenden Tag benutzen
 
Was bedeuteten eigentlich immer die Schilder 3:16 (oder so), die die Zuseher immer wieder hochgehalten haben anno dazumal?
 
Die Cards für die beiden Deutschland-Events im kommenden Monat wurden nun erneut geändert. WWE Intercontinental Champion Ric Flair und Triple H werden nun doch mit von der Partie sein. Auch Shawn Michaels wird bei der Show in Hamburg dabei sein. Ansonsten ist aber alles beim Alten geblieben. Doch seht am besten selbst:

WWE Survivor Series Tour
15.11.05
Leipzig, Germany


WWE Championship Match - Street Fight
John Cena vs. Kurt Angle

Ric Flair vs. Triple H

Shawn Michaels & The Big Show vs. Edge (w/ Lita) & Carlito Caribbean Cool

WWE World Tag Team Championship Match
TNT (Lance Cade & Trevor Murdoch) (c) vs. Val Venis & Viscera

Kane vs. Tyson Tomko

WWE Woman’s Championship Match Match
Trish Stratus (c) vs. Victoria

Shelton Benjamin vs. Kerwin White (w/ Nick Nemeth)

Eugene vs. Rob Conway

The Hurricane vs. “The Masterpiece” Chris Masters

Tajiri vs. Freakin Deacon
---------------------------------------

WWE Survivor Series Tour
16.11.05
Hamburg, Germany


WWE Championship Match - Street Fight
John Cena vs. Kurt Angle

Ric Flair & Shawn Michaels vs. Triple H & Carlito Caribbean Cool

The Big Show vs. Edge (w/ Lita)

WWE World Tag Team Championship Match
TNT (Lance Cade & Trevor Murdoch) (c) vs. Val Venis & Viscera

Special Announcer: Candice Michelle
Trish Stratus & Ashley vs. Victoria & Torrie Wilson

Shelton Benjamin vs. “The Masterpiece” Chris Masters

The Hurricane vs. Kerwin White (w/ Nick Nemeth)

Tajiri & Eugene vs. Rob Conway & Tyson Tomko

Kane vs. Freakin Deacon

Weitere Änderungen sind natürlich immer möglich.

(Quelle: Wolfgang Stach @ Power-Wrestling.de)
 
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Puh fast hätte ich mich spoilern lassen. Bitte nächstes mal den entsprechenden Tag benutzen
Oh, ich dachte hier wäre das nicht so nötig. Ich bitte um Verzeihung. Sie dürfen mit einen Stunner als Bestrafung verpassen. :D

Bin mal gespannt, wieviel von Homecoming bei Premiere zu sehen ist. Das was fehlt, kannst du ja dann nachlesen. ;)
 
Original geschrieben von Gregor
Was bedeuteten eigentlich immer die Schilder 3:16 (oder so), die die Zuseher immer wieder hochgehalten haben anno dazumal?

Also das bedeutet folgendes:
Steve Austin hatte während dem King of the Ring of the Ring im jahre 1996 eine Fehde mit dem bibelfesten Jake 'the snake' Roberts. Als ihn Austin besiegte, sagte er: 'Austin 3:16 says, that I just whipped your ass' und wandelte damit einen Vers aus Johannes 3:16 ab, woraus Roberts oft zitierte.
 
Jake Roberts die alte Drogenleiche kam als bibelfester Christ gut rüber :D
 
Ganz durch den 3:16 Spruch bin ich nie gestiegen (Zitat aus der Bibel wäre mal ganz nett), ich fand es aber damals immer ganz cool, auch Steves Shirt, welches noch ohne die ganzen bunten Bilder auskam. :love:

Ich habe mir damals im WWF Laden in New York (dort habe ich übrigens den besten Burger meines Lebens gegessen) ein Austin Shirt geholt. Vorne drauf ist die Freiheitsstatur mit einem Totenschädel und einem Weizenglas in der Hand, Hinten drauf steht "With liberty and Whoop-ass for all!" - ob mir das heute noch passt? :D
Eine Baseballcap in Tarnfarbe mit Austin 3:16 drauf habe ich auch noch.
 
Zurück
Oben