Tails
Platin Member
Original geschrieben von Sebastian
wogegen heute drittklassige Wrestler Titel um Titel holen (Chris Benoit, Kurt Angle, ).
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
Kurt Angle ist der teschnisch beste Wrestler den es je gab. Benoit ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wogegen heute drittklassige Wrestler Titel um Titel holen (Chris Benoit, Kurt Angle, ).
Da habe ich ja wieder was angerichtet. :zahnlücke
Nein, wie immer nur eine 45 minütige Fassung. Es gibt aber zum Glück andere Möglichkeiten da ran zu kommen.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
gibs die komplett auf Premiere?
Es steht ja nur der Sieger bzw. das Finish fest. Der Rest ist Sache der Wrestler. Dabei erkennt man dann schon die unterschiedliche Klasse der Leute.Original geschrieben von Gregor
Wieso fachsimpelt ihr eigentlich bez. gute Wrestler, schlechte Wrestler, drittklassige Wrestler, wenn doch die ganzen Fights sowieso von vorhinein eine ausgemachte Sache sind?
Original geschrieben von Steve Austin
Nein, wie immer nur eine 45 minütige Fassung. Es gibt aber zum Glück andere Möglichkeiten da ran zu kommen.![]()
Oh, ich dachte hier wäre das nicht so nötig. Ich bitte um Verzeihung. Sie dürfen mit einen Stunner als Bestrafung verpassen.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Puh fast hätte ich mich spoilern lassen. Bitte nächstes mal den entsprechenden Tag benutzen
Original geschrieben von Gregor
Was bedeuteten eigentlich immer die Schilder 3:16 (oder so), die die Zuseher immer wieder hochgehalten haben anno dazumal?