• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Die Installation ist "eigentlich" vollkommen unproblematisch - dauert aber ein Weilchen :D Du solltest danach nur den Patchvorgang durchlaufen lassen und feddisch.

Btw. Burning Crusade CE wurde gerade abgeschickt :sabber:

Stimmt. Hab grad mal nachgeschaut. Da ist ne DVD dabei. Am besten ich versuchs mal damit und versuch dann ob ich auf die Vollversion updaten kann.

Stimmt. Hab grad mal nachgeschaut. Da ist ne DVD dabei. Am besten ich versuchs mal damit und versuch dann ob ich auf die Vollversion updaten kann.

Solltest nicht speziell auf die Vollversion updaten müssen (eigentlich...), die Einschränkungen sollten sich über den Testaccount und die Seriennummer ergeben, der Spielclient dürfte theoretisch der gleiche sein... versuch es einfach mal damit, registrier deine Vollversion (btw. sind bei der Testversion die Updates sogar evtl. zum Teil schon mit drauf?) und log dich anschließend mal ein...

Jetzt beim 9. mal hats hingehauen. Aber irgendwas scheint da ja mit den CDs trotzdem nicht zu stimmen. Mal Blizzard schreiben was die meinen.

Wenn die nicht weiterwissen versuch ich das mal mit der Demo. Is schon besser eine DVD rein anstatt 5 CD nacheinander reinzuhauen.

Jetzt muß ich eh noch warten bis die ganzen Updates gezogen sind... kann noch bis zum Abend dauern.

Ahja, das Anmelden ging diesmal auch ganz ohne Probleme.

Nen Realm muß mich mir auch noch aussuchen. Da solls ja welche mit ordentlich Problemen geben und andere wo super funktionieren. Hat jemand nen Tipp für mich, damit ich weiß was ich heute Abend zum Zocken benutzen kann... und mich nicht schon wieder aufregen muß ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab Probleme mit Zugangsdaten...

Hab grad mal nachgelesen bei Blizzard im Forum. Da war ich wohl nicht der einzige. War wohl was nicht in ordnung bei Blizzard und hätte ich einfach etwas gewartet hätte ich mich auch anmelden können und mir die ganze Mühe sparen. :D

account XXXXX passwort xxxxxx

NEIN TUT UNS LEID. ANMELDUNG NICHT MÖGLICH!

Also nochtmal.... WAS GEHT immer noch nicht... aber jetzt... HÄ... hab ich mich verschrieben... usw. usw. :lol:

:eek: Zig mal heute eingeloggt mit meinen Daten (Account usw.) jedes mal den Patch runtergeladen und 3 mal bestätigt das ich auch ein ganz netter Gamer bin.

Jetzt sind alle DLs unten und ich will mich anmelden... Tarraaaa... geht nicht Account oder Password falsch.

Schaue jetzt aber erstmal auf der Homepage von Blizzard was da nicht geht bevor ich (hier) jetzt wieder alles umschmeisse. :mad:

Is ja ein netter running Gag Blizzard. :lol:

So sieht es wohl aus. Aber ist schon etwas schade. Da zieht man sich den ganzen Tag Updates runter und kann dann wenn alles fertig ist nicht zocken.

Bin jetzt grad bei Blizzard auf der Homepage und hoffe das ich da was lesen kann wenn es wieder funkt... oder auch nicht. Kann ja nicht den ganzen Tag vorm Rechner hocken und versuchen nen Game zum laufen zu bringen.

Dachte grad am Wochenende macht sowas bestimmt fun. Pustekuchen. :würg:

Vielleicht gibt es ja ein Nachtspieleverbot wegen Burning C.

Also ich find bei Blizzard keine Infos und hab jetzt auch die Faxen dicke. Wird wohl nix mit entspanntem Zocken heute. :mad:

Achja, ich hab ja noch nen DS und Tetris... da kann ich ja zocken. Das klappt ja ohne Probleme.

Da kann ich mich auch nicht anmelden. Wenn ich mir neues Passwort schicken lassen will sagt er:

Geheime Antwort auf die Frage des Haustiers eingeben und E-Mail Adresse.

Geb ich die Antworten einzeln ein sagt er ok, aber bitte auch die andere Frage beantworten. Geb ich beide Antworten ein sagt er Angaben ungültig.

Wie bitte meine E-Mail-Adresse ist jetzt plötzlich nicht mehr gültig. Ihr X!?XXQ%&.

Vollversion installiert.
Account erstellt.
Angemeldet... dann wurden automatisch alle Updates übertragen und installiert.
Wenn ich jetzt auf anmelden gehe um zu Zocken heisst es: Daten falsch!

Im Forum bin ich nicht der einzige dem es nach dem Update so geht. Hab Blizzard geschrieben mal sehen wenn sie antworten.

Von den 30 Tagen kostenlos zocken hab ich jetzt glaub schon 4 verplempert.

Die solltest gut geschrieben kriegen... trotzdem hammerhart - ich hoff es gibt keine Probleme mit Burning Crusade das heute/morgen eintrudeln dürfte... -.-

Zurück
Oben