• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

also solo technisch is Hunter der gott. da kann man nich drumrum. alleine durch sein pet is der unschlagbar.
pet vor, aggro aufbauen und die gegner massenweiste mit der knarre umholen. XP farmen geht damit irgendwie schon fast zu leicht

Auf hoeheren Leveln mag das stimmen. Ich bin in der Beta mit meinem Hunter leider nur auf Lvl 15 gekommen und da musst Du schon hoellisch auf Dein Pet aufpassen. 2 Lvl 17Mobs gleichzeitig koennen fuer Dein Schosstier ruckzuck das Aus bedeuten. Und wenn der Gegner dann noch in den Nahkampf kommt is eh Schicht.

Original geschrieben von Achmed20
also solo technisch is Hunter der gott. da kann man nich drumrum. alleine durch sein pet is der unschlagbar.
pet vor, aggro aufbauen und die gegner massenweiste mit der knarre umholen. XP farmen geht damit irgendwie schon fast zu leicht

XP Farming ist immer langwieriger als ne Mischung aus questing und grinding/farming. Und bei solo questing ist der Rogue Nr. 1 ... glaube mir... nach 54 Leveln weiß man das. ;)

Meine 2. Wahl wäre inzwischen der Druid. Finde ich echt genial den Charakter und neben gutem Damage Möglichkeiten ist er sogar ne primary healing class.

Hunter sind in Gruppen für Instances manchmal nicht so beliebt, weil das Pet Aggro zieht und es dem Tank wegnimmt... aber nicht sooo tragisch.

Original geschrieben von Franky

XP Farming ist immer langwieriger als ne Mischung aus questing und grinding/farming. Und bei solo questing ist der Rogue Nr. 1 ... glaube mir... nach 54 Leveln weiß man das. ;)

Du hast auch sicher alle anderen Chars bis Lvl 54 gespielt, um das zu beurteilen? :rolleyes: :D
SCNR

Original geschrieben von Mike

Du hast auch sicher alle anderen Chars bis Lvl 54 gespielt, um das zu beurteilen? :rolleyes: :D
SCNR

Nö, aber ich habe vielleicht mit vielen vielen dutzend anderen Lvl 50+ Chars gechatted und war mit denen oft in Instancen unterwegs umd das zu beurteilen. :mf: SCNR :D

Ansonsten könnte es niemand beurteilen, weil es niemanden gibt der alle Klassen auf Lvl 50+ gespielt hat. :D

@franky
kommt auf die umstände an. im normal fall isses questen/farming
aber es gibt auch noch den alternativ plan wo XP machen einfacher und schneller ist, wenn man weis wie.

ich biete, 4 level (16-20) in ca 45 minuten, kannst du das auch :D

@franky
aber es gibt auch noch den alternativ plan wo XP machen einfacher und schneller ist, wenn man weis wie.

yo, es gab die Topics in US foren mit den Areas wo man das machen konnte. War aber definitiv ein exploit und sowas interessiert mich nicht. Da macht mir das Spielen nämlich keinen Spaß mehr. ;)

Außerdem gab es noch den Bug so dass man 1,5 volle XP Bars (also 1,5 Level) rested experience hatte wenn man einen instance bug nutzte. Ist natürlich auch ne extrem schnelle XP Möglichkeit. Habe ich aber auch extra nicht probiert, weil das Schöne bei WoW ist ja das Erleben von vielen Quests, vielen Details... Ich bin nie schnell durch nur um XP zu machen. Ich weiß, viele machen das aber mir macht diese Art keinen Spaß... nach dem Motto: 'Schnell schnell hochleveln'... Ich bin eigentlich relativ langsam hochgekommen, aber mit Absicht. Ich könnte bei meiner Spielzeit inzwischen schon längst 60 sein.... das ist aber gar nicht wichtig (... nur inzwischen freu ich mich auf 58.. dann kann ich mir endlich den den Bierflaschen Dagger Solo aus der Instance holen :D)

@franky

wtf? wie zum Henker soll das gehen? Ich brauche von Lvl 8 an, wenn ich normal "queste" lockere mehrere Stunden, um auf 9 zu kommen. Ich renne aber auch immer quer über die Karte...

... das Schöne bei WoW ist ja das Erleben von vielen Quests, vielen Details...

Seh ich genau so. Ich will die Welt erkunden und nicht durchgrinden wie ein Bloeder. Aber jeder nach seiner Fasson :)

mag sein, aber die mach ich auch nur einmal, danach werden die langweilig.

könnte auch daran liegen das ich meine quests jetzt bestimmt schon alle 3-4x gemacht hab

also wenn mir mal langweilig wird zwischendurch (blizzard wird wohl für naschub sorgen ;) ) dann spiele ich halt wass anderes *g*

ist eh krass, die ganzen powergamer. hauptsache ich habe spaß, ich finde das irgenwie krank, dass allwelt videospiele als krassen "Penisersatz" verwendet. Klar, wenn ich gefesselt bin dann sitze ich auch tagelang davor, aber ich frage mich ob manch andere überhaupt noch nebenbei ihr Lebenin den griff kriegen ;)

Man kann sich ja auch den Spaß verderben IMHO, ich will z.B. einfach nur die Quests gu tlösen können. Bin ich im Moment zu schwach kann ich eben ne Gruppe holen usw. Über Level 20 werde ich mir nicht grinden antun. Jedenfalls hoffe ich das ;)

Habe mir so schon Morrowind kaputtgemacht (teilweise) da war ich schon so stark, dass viele Quests einfahc nur noch "abarbeiten" waren und keine Herausforderung mehr :(

.... ich konnte nicht wiederstehen....

habe es eben in mediastores für 39€ vorbestellt für Freitag abend !

bis freitag jungs, bis dahin lese ich den gamestar guide.

Was ich nur hoffe ist, dass Blizzard das Spiel auch permanent betreuen wird. Sprich, dass es nicht nur eine zugrundeliegende Story gibt, sondern diese auch betreut wird und man diese Auswirkungen im Spiel merkt. Sonst ist zumindest fuer mich, das Spiel RuckZuck witzlos ...

Zurück
Oben