• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Achmed20
na dann viel spass mit der zahl. wenn ich mich ich irre haben die server nacher "namen" :D

und die idee mit dem hinteren server könnt ihr auch vergessen. einfach einloggen, gucken welcher auf low steht und auf dem zocken. eure idee (von wegen letzter server) wird so ziemlich ganz europa haben. unterschätzt das nich ;)

komisch, dass das in der OpenBeta nicht so gewesen ist :rolleyes: :D

Original geschrieben von Achmed20
na dann viel spass mit der zahl. wenn ich mich ich irre haben die server nacher "namen" :D

und die idee mit dem hinteren server könnt ihr auch vergessen. einfach einloggen, gucken welcher auf low steht und auf dem zocken. eure idee (von wegen letzter server) wird so ziemlich ganz europa haben. unterschätzt das nich ;)

Mist - mit den Zahlen hab ich mir fast schon gedacht :D

Du meinst das ist dann so ähnlich wie in Urlaub fahren, es war noch nie eine tolle Idee möglichst früh loszufahren um nen Stau zu vermeiden... :D Irgendwie kriegen wir das schon hin, wie sind denn die bisherigen Bezeichnungen? Vielleicht könnten wir es ja mit nem Buchstaben versuchen?

Jungs, wir machen das schon. Macht mal nicht so einen Stress ;) Bin zwar auch schon ganz hibbelig, aber laßt uns doch einfach einen server mit low population nehmen und fertig. :)
Wer fängt denn hier auf der hellen Seite der Macht an? Jaroslaw und ich werden der Allianz beitreten, wäre schön ein paar von euch zu treffen.

hmm, also ich tendiere wie gesagt immer mehr zur Horde... werde mit meinem Schnuppel wohl als Untote anfangen... oder Tauren

ich weis noch nicht ob ich schon ab freitag dabei bin oder erst wenn meine ausbildung zu ene ist also ende april oder juni.

denke werde nen zwerg als krieger nehmen, wo ich eigentlich eher ne perfekte figur für einzelkämpfer suche (zockte in der beta nur selte gruppe)

was wäre da für mich ratsam ?

als zwerg würdeich als beruf wieder schmied und bergbau nehmen.

einzelkämpfer != Warrior

der warrioir is immo der lahmste char im ganzen game. solospielen is mit dem nich möglich ab 20. im team is der super weil der aggroo halten kann wie doof ohne das er überhaupt damage macht :)

hallo du wieder sprichts dir ...

einmal steht einzelkämpfer warrior, dann steht für einzelkämpfer nicht geeignet was nun ....?

:)

was würdest du mir empfehlen ?

vertraue dir da ziemlich da du um einiges mehr anhung hast als die besten möchtegern wowler in manchen foren.

Einzelkämpfer ist Rogue.

Warrior ist ganz übel, mit dem kannst Du auch in Lvl 50+ wenige Sachen alleine reissen. Gerade gestern hat mich ein Lvl 53 Warrior angehauen ob ich ihm nicht bei ner grünen Elite Quest helfen kann. Ich zu ihm: 'Du kannst Du doch solo machen, hab ich auch gemacht'. Er: 'Keine Chance als Warrior'.

5er Gruppen mögen Warriors als Tanks sehr.... aber sonst ist das sehr schwierig mit dem zu spielen.

Original geschrieben von SupoX
was würdest du mir empfehlen ?

vertraue dir da ziemlich da du um einiges mehr anhung hast als die besten möchtegern wowler in manchen foren.

der beste Einzelkämpfer ist der Rogue. Druid geht auch gut, weil er stealthen kann und noch ein paar andere schöne Eigenschaften hat (inkl. ausgezeichnete Healing Speals):

Original geschrieben von SupoX
Rogue = Schamane ?

weis dumme frage aber mein englisch ist kagge, bin daher froh das es wow auf deutsch gibt.

nee Schurke.... :)

Wobei der Schamane vielleicht auch ein guter Einzelkämpfer ist, aber das weiß ich nicht so gut, da ich nie Horde gespielt habe. ;)

eigentlich alle ausser warrior.
spielen sich halt alle anders. aber wenn du nen allrounder haben willst, so mit nahkampf,zaubern, heilen, schleichen bla bla bla dann biste beim druid wohl am besten aufgehoben.

ich persönlich werd primär Rogue und sekundär Priest spielen.

der shaman is quasi das gegenstück zu eurem Paladin. wenn der erstmal Mail rüsse trägt, dann sollte jeder Pala heulend davon rennen. aber auch ohne pwned der alles weg :)
is schon fies ueber. hab aber nnoch nie einen gespielt.

wobei der Rogue der beste Einzelkämpfer ist. Mit der Klasse kannst Du am meisten Quests ganz alleine erledigen (inkl. einige Elite, bei denen Du mit anderen Solo null Chance hast. z.B. in Stromgarde, in Searing Gorge u.a..... )

Zurück
Oben