Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn der Händler damit ich mir mal anschauen kann was es so gibt? Ich hab in Ogrimmar nur die "alten" Händler gefunden für die alten PvP Items@Thr4wn
Solltest du noch spielen und mittlerweile 90 sein: Veschwende keine Zeit mit den Random-Bgs ... und vor allem keine Nerven... Du kannst das ganze Honor-Gear mit den "Trainings Ground" farmen... ca. 500 Ehre für 10 Mins. Du brauchst insgesamt 10-12 K... also max 3 Stunden farmen und dabei sogar Spaß haben, weil man gegen die KI so ownt ^^
+5-10 min WartezeitDu kannst das ganze Honor-Gear mit den "Trainings Ground" farmen... ca. 500 Ehre für 10 Mins. Du brauchst insgesamt 10-12 K... also max 3 Stunden farmen

160g im AH.
und bei mir irgendwie auch 2-5 Mins max. Also in der Summe 10 Mins für 200-400 Ehre.And... it's gone...Du kannst das ganze Honor-Gear mit den "Trainings Ground" farmen... ca. 500 Ehre für 10 Mins.
.
.Ist das so? Das steht ja unter Hotfix mit Datum von gestern. Für mich klingt das so, als wäre das schon aktiv.Ist ja noch eine Woche Zeit
Toons
Früher hieß das Twinks, Toons ist ja echt schräg
Ist das so? Das steht ja unter Hotfix mit Datum von gestern. Für mich klingt das so, als wäre das schon aktiv.
Heute Abend mal ausprobieren
.... Natürlich heißt es Twinks, aber ich nenne sie liebevoll Toons
Bro.. es sind Toons, weil der Polycount bei Vanilla noch so klein war. Und Smurfs sind ja keine klassischen Twinks nur Accounts zum trollen von NoobsEs heißt immer noch Twinks oder Smurfs.![]()

Dann nenne sie liebevoll so, wie sie auch heißen: Twinks.Natürlich heißt es Twinks, aber ich nenne sie liebevoll Toons![]()

Klar. Aber andere müssen das nicht.Ich kann se nenne, wie ich will![]()
Musst ja auch nicht! Aber der @Thr4wn hats verstanden, das zählt!Klar. Aber andere müssen das nicht.
Ah, so hast du das gemeint...Der Hotfix ist schon aktiv, aber du hast fürs Ausstatten bis zum Season-Anfang noch eine Woche, die fängt am 17. an