Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

FĂŒr das Bild? Shai Hulud sind die SandwĂŒrmer in DuneIch bin zu dumm ...
... Aber die Games sind ja voll von all dem Kram.. Wie war das noch.. Harris Pilton damals in TBC?Jo klar, fand's trotzdem lustig weil unerwartetAls ob ich wĂŒsste, wie die genau heiĂen... Aber die Games sind ja voll von all dem Kram.. Wie war das noch.. Harris Pilton damals in TBC?
Achwas - das Chars leveln macht ja irgendwie schon Laune durch die verschiedenen Kampagnen.Aber auf jeden Fall drei Toons fertig mit Honor Gear fĂŒr Mittwoch, habs aber auch ein wenig ĂŒbertrieben![]()

Das liegt a den bots ⊠mach lieber normale, die tryhards sind eh bei den rated Formaten.Warlock ist endlich 90 und mache ein paar Bot Bgs - gott ich bin einfach Dauer silenced![]()
Aktuell bin ich eh noch versorgt mit "Honor Gear farmen" - streue jetzt mal normale BGs mit ein - heute erst entdeckt dass ich mehrere BGs gleichzeitig anmelden kann^^
/edit
lol, ausversehen 2 Waffen gekauft (dachte wĂ€re MH + OH), beides nacheinander ausgerĂŒstet, die schöne Ehre verschwendet - ich bin so verpeilt aktuell![]()

Das schrĂ€ge ist - egal was ich spiele, nix fĂŒhlt sich so an als wĂŒrde es Schaden machen
Egal ob Destruction/Affliction WL oder der Desintegrate Spam Evoker - HP bewegt sich kaum und ein random heal macht 10 min Arbeit zunichte (gefĂŒhlt)
Skaliert auf 276 laut Tooltipp.Ja, wird besser, wenn du das Honor Gear hast. Skaliert denn das Zeug, welches du trÀgst wenigstens auf 258? Siehst du, wenn du im PVP das Gear anschaust.
Qualifiziertes Gear (k.A. vom Leveln so ab Itemlevel 180 oder so) skaliert im PVP auf diesen Mindest-Wert. Danach kommt dann das Honor Gear mit 276 und dann das Conquest Gear mit 289.
Lustige Idee - ist natĂŒrlich sehr unwahrscheinlich dass man durchnuken kann - aber im PvP Gear in der Stadt (also unskaliert) kann ich so 47k halten als AffliWenn du da mal deine Rota knallst, was steht bei DPS? Zur Referenz: Beim DK und Ret haben so knapp 40-50K.
Skaliert auf 276 laut Tooltipp.
Aktuell bin ich eh noch versorgt mit "Honor Gear farmen"
Lustige Idee - ist natĂŒrlich sehr unwahrscheinlich dass man durchnuken kann - aber im PvP Gear in der Stadt (also unskaliert) kann ich so 47k halten als Affli
Nein - das steht ja an jedem Teil und nicht nur wenn ich alle Teile davon habeAlso hast du schon dein PVP Gear voll? Weil...