• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nĂ€chstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

Als ob ich wĂŒsste, wie die genau heißen :D ... Aber die Games sind ja voll von all dem Kram.. Wie war das noch.. Harris Pilton damals in TBC?

Warlock ist endlich 90 und mache ein paar Bot Bgs - gott ich bin einfach Dauer silenced 😐
Das liegt a den bots 
 mach lieber normale, die tryhards sind eh bei den rated Formaten.

Wir haben alle vier gecapped im 2v2, am Wochenende dann ĂŒber die 1600 Wertung kommen, fĂŒr das zweite Set-Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Nur, falls du noch keine PVP Videos gesehen hast:

1. Honor cappen und Gear kaufen, damit kannst du gut in die Rated BGs und Arena.
2. Conquest cappen und bei murlok.ai oder sonst wo schauen, welche Set-Teile fĂŒr dich gelten. Die erste Woche ist bei 1600 Eroberungspunkten gecapped, da bekommt man zwei Teile fĂŒr. Du wĂ€hlst halt auf jeden Fall zwei Set-Teile.
3. Nach dem ersten oder zweiten Win bekommst du ein Quest-Item, mit so. Herald-Dingern. DafĂŒr kannst du 2-3 Crafting-PVP Sachen kaufen. Je nach Klasse ist das unterschiedlich. Einige nehmen Ringe und Neck, andere Wrist und Waist z. B. Schau am besten hier auch in einem Guide oder bei Murlok.

Die kannst du dir dann von Craftern ĂŒber die Crafter-AuftrĂ€ge herstellen lassen. Du wĂ€hlst hier die Embellishments fĂŒr deine Klasse (siehe Murlok) und kannst die State auswĂ€hlen.

4. Wenn du in einem Rated-Forrmat 1600 geworden bist bekommst du das zweite Token fĂŒr das PVP-Setteil.

Idealerweise bist du also bis Mittwoch mit 5 Epics unterwegs, hast den ersten Set-Bonus.

5. Waffen kannst (und solltest du) noch nicht kaufen, die bekommst du kostenfrei, wenn du 2500 Eroberungspunkte gesammelt hast, also in Woche 3.

Spiel nicht nur Bot-Games, sondern auch alle Epics (nimm da die Quests an fĂŒr 1000 Ehre). Nimm ausserdem im PVP Gebiet die Weeklies an, die geben auch gut Ehre und Eroberungspunkte.

Wenn da kein Schaubild drin ist, schau ich mir das gar nicht erst an - die können labern und zeigen soviel sie wollen - ich brauch das irgendwie strukturiert sonst kann man sich die Zeit auch sparen mir das zu erklÀren :D

Jo.. oder – wie schon vorgeschlagen, lass einmal im Discord treffen. Dann mache ich einen Screencast und zeige dir das eben – ich glaube "treffen" können wir uns nur in Dungeons oder PVP, aber nicht so in der Hauptstadt.

WĂ€re das etwas, was dir helfen kann?

Aktuell bin ich eh noch versorgt mit "Honor Gear farmen" - streue jetzt mal normale BGs mit ein - heute erst entdeckt dass ich mehrere BGs gleichzeitig anmelden kann^^

/edit
lol, ausversehen 2 Waffen gekauft (dachte wĂ€re MH + OH), beides nacheinander ausgerĂŒstet, die schöne Ehre verschwendet - ich bin so verpeilt aktuell :zahn:

Aktuell bin ich eh noch versorgt mit "Honor Gear farmen" - streue jetzt mal normale BGs mit ein - heute erst entdeckt dass ich mehrere BGs gleichzeitig anmelden kann^^

/edit
lol, ausversehen 2 Waffen gekauft (dachte wĂ€re MH + OH), beides nacheinander ausgerĂŒstet, die schöne Ehre verschwendet - ich bin so verpeilt aktuell :zahn:

Brooo... das gute ist... wenn du einen Char mal ausgestattet hast, und dann nur noch Eroberung farmst, dann nutzt du Ehre eh nur die Sockel .. oder kannst damit Alts quasi instant ausstatten.

Man kann im Ehre Tab die Ehre nĂ€mlich von anderen Chars ĂŒbertragen mit 30% Malus. Gestern 20 oder 30 Runden Arena gespielt, ich könnte den nĂ€chsten Char quasi direkt ohne Grind auf das Level bringen.

Ganz zum Ende der Season kann man dann auch "Loot-Boxen" per Conquest kaufen und an andere Chars verschicken. So bekommt man auch einen Twink dann schnell komplett ausgerĂŒstet, ist halt nur RNG... Wenn du 30 Chests bekommst.. naja.. Pech :D

Melde dich dann halt, wenn du dein Ehre-Set voll hast. Und mach auf jeden Fall die Epic-BGs und nimm da die 1K Ehre Quests mit (gibts in 2 BGs) und nimmt die Weeklies beim PVP HĂ€ndler in der NĂ€he an!

Das schrĂ€ge ist - egal was ich spiele, nix fĂŒhlt sich so an als wĂŒrde es Schaden machen :D
Egal ob Destruction/Affliction WL oder der Desintegrate Spam Evoker - HP bewegt sich kaum und ein random heal macht 10 min Arbeit zunichte (gefĂŒhlt :D)

Das schrĂ€ge ist - egal was ich spiele, nix fĂŒhlt sich so an als wĂŒrde es Schaden machen :D
Egal ob Destruction/Affliction WL oder der Desintegrate Spam Evoker - HP bewegt sich kaum und ein random heal macht 10 min Arbeit zunichte (gefĂŒhlt :D)

Ja, wird besser, wenn du das Honor Gear hast. Skaliert denn das Zeug, welches du trÀgst wenigstens auf 258? Siehst du, wenn du im PVP das Gear anschaust.

Qualifiziertes Gear (k.A. vom Leveln so ab Itemlevel 180 oder so) skaliert im PVP auf diesen Mindest-Wert. Danach kommt dann das Honor Gear mit 276 und dann das Conquest Gear mit 289.

Was BGs angeht: So richtig jemanden down bekommt man halt nur, wenn man genug Gear hat und nen CD benutzt und am besten halt auch wenn mehrere jemanden fokussen. Außer du spielst Sub-Rogue wie ich, dann kannst alle 20 Sekunden jemanden quasi in zwei Stuns töten.. aber sonst machst Null Schaden.

Schwer zu sagen! Der PVP-Dummy ist in der NĂ€he des Vendors, da die Straße runter, etwas weiter weg, nicht im Rondo bei den anderen. Wenn du da mal deine Rota knallst, was steht bei DPS? Zur Referenz: Beim DK und Ret haben so knapp 40-50K.

Ja, wird besser, wenn du das Honor Gear hast. Skaliert denn das Zeug, welches du trÀgst wenigstens auf 258? Siehst du, wenn du im PVP das Gear anschaust.

Qualifiziertes Gear (k.A. vom Leveln so ab Itemlevel 180 oder so) skaliert im PVP auf diesen Mindest-Wert. Danach kommt dann das Honor Gear mit 276 und dann das Conquest Gear mit 289.
Skaliert auf 276 laut Tooltipp.

Wenn du da mal deine Rota knallst, was steht bei DPS? Zur Referenz: Beim DK und Ret haben so knapp 40-50K.
Lustige Idee - ist natĂŒrlich sehr unwahrscheinlich dass man durchnuken kann - aber im PvP Gear in der Stadt (also unskaliert) kann ich so 47k halten als Affli

Skaliert auf 276 laut Tooltipp.

Also hast du schon dein PVP Gear voll? Weil...

Aktuell bin ich eh noch versorgt mit "Honor Gear farmen"

Lustige Idee - ist natĂŒrlich sehr unwahrscheinlich dass man durchnuken kann - aber im PvP Gear in der Stadt (also unskaliert) kann ich so 47k halten als Affli

Ich wollte ja nur checken, ob da sonst "irgendwas" nicht stimmt. NatĂŒrlich kann beim Rudelbumsen keiner durchnuken...

ZurĂŒck
Oben