• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

Naja waren schon auch ein paar Infos zu den Änderungen drin. Was heißt den spannend? :D
Um die Infos der Änderungen zu bewerten müsste man den Zustand vor der Änderung kennen 😜

Und "einfach" bzw. "schwer" zu spielen ist auch nicht wirklich hilfreich als Aussage. Das kommt ja auf die spielende Person an.

Ich übersetze die Liste für mich so: "Leicht zu spielen" = "total langweilig zu spielen" 😁

Aso, klar, ohne Kontext ist es dann langweiliger, also die Info.

Da ich aber auch eine Zeit lang alle Melees gespielt habe, weiß ich: Manchmal ist zu schwer auch echt zu schwer.. gerade beim Fall Survival Hunter und Feral imho, weil man einfach zu viele Sachen parallel machen muss. Also im Arena-Kontext. Und dann hast nen Brawler, der hat halt nen Knopf für alles, drückt er! (Arms z.B.).

Wobei der atm undertuned ist. Egal, freu mich total auf nächste Woche ey, endlich pimmeln!

Ich bin zu dumm ...

Aber auf jeden Fall drei Toons fertig mit Honor Gear für Mittwoch, habs aber auch ein wenig übertrieben :D

Als ob ich wüsste, wie die genau heißen :D ... Aber die Games sind ja voll von all dem Kram.. Wie war das noch.. Harris Pilton damals in TBC?

Warlock ist endlich 90 und mache ein paar Bot Bgs - gott ich bin einfach Dauer silenced 😐
Das liegt a den bots … mach lieber normale, die tryhards sind eh bei den rated Formaten.

Wir haben alle vier gecapped im 2v2, am Wochenende dann über die 1600 Wertung kommen, für das zweite Set-Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Nur, falls du noch keine PVP Videos gesehen hast:

1. Honor cappen und Gear kaufen, damit kannst du gut in die Rated BGs und Arena.
2. Conquest cappen und bei murlok.ai oder sonst wo schauen, welche Set-Teile für dich gelten. Die erste Woche ist bei 1600 Eroberungspunkten gecapped, da bekommt man zwei Teile für. Du wählst halt auf jeden Fall zwei Set-Teile.
3. Nach dem ersten oder zweiten Win bekommst du ein Quest-Item, mit so. Herald-Dingern. Dafür kannst du 2-3 Crafting-PVP Sachen kaufen. Je nach Klasse ist das unterschiedlich. Einige nehmen Ringe und Neck, andere Wrist und Waist z. B. Schau am besten hier auch in einem Guide oder bei Murlok.

Die kannst du dir dann von Craftern über die Crafter-Aufträge herstellen lassen. Du wählst hier die Embellishments für deine Klasse (siehe Murlok) und kannst die State auswählen.

4. Wenn du in einem Rated-Forrmat 1600 geworden bist bekommst du das zweite Token für das PVP-Setteil.

Idealerweise bist du also bis Mittwoch mit 5 Epics unterwegs, hast den ersten Set-Bonus.

5. Waffen kannst (und solltest du) noch nicht kaufen, die bekommst du kostenfrei, wenn du 2500 Eroberungspunkte gesammelt hast, also in Woche 3.

Spiel nicht nur Bot-Games, sondern auch alle Epics (nimm da die Quests an für 1000 Ehre). Nimm ausserdem im PVP Gebiet die Weeklies an, die geben auch gut Ehre und Eroberungspunkte.

Wenn da kein Schaubild drin ist, schau ich mir das gar nicht erst an - die können labern und zeigen soviel sie wollen - ich brauch das irgendwie strukturiert sonst kann man sich die Zeit auch sparen mir das zu erklären :D

Jo.. oder – wie schon vorgeschlagen, lass einmal im Discord treffen. Dann mache ich einen Screencast und zeige dir das eben – ich glaube "treffen" können wir uns nur in Dungeons oder PVP, aber nicht so in der Hauptstadt.

Wäre das etwas, was dir helfen kann?

Aktuell bin ich eh noch versorgt mit "Honor Gear farmen" - streue jetzt mal normale BGs mit ein - heute erst entdeckt dass ich mehrere BGs gleichzeitig anmelden kann^^

/edit
lol, ausversehen 2 Waffen gekauft (dachte wäre MH + OH), beides nacheinander ausgerüstet, die schöne Ehre verschwendet - ich bin so verpeilt aktuell :zahn:

Aktuell bin ich eh noch versorgt mit "Honor Gear farmen" - streue jetzt mal normale BGs mit ein - heute erst entdeckt dass ich mehrere BGs gleichzeitig anmelden kann^^

/edit
lol, ausversehen 2 Waffen gekauft (dachte wäre MH + OH), beides nacheinander ausgerüstet, die schöne Ehre verschwendet - ich bin so verpeilt aktuell :zahn:

Brooo... das gute ist... wenn du einen Char mal ausgestattet hast, und dann nur noch Eroberung farmst, dann nutzt du Ehre eh nur die Sockel .. oder kannst damit Alts quasi instant ausstatten.

Man kann im Ehre Tab die Ehre nämlich von anderen Chars übertragen mit 30% Malus. Gestern 20 oder 30 Runden Arena gespielt, ich könnte den nächsten Char quasi direkt ohne Grind auf das Level bringen.

Ganz zum Ende der Season kann man dann auch "Loot-Boxen" per Conquest kaufen und an andere Chars verschicken. So bekommt man auch einen Twink dann schnell komplett ausgerüstet, ist halt nur RNG... Wenn du 30 Chests bekommst.. naja.. Pech :D

Melde dich dann halt, wenn du dein Ehre-Set voll hast. Und mach auf jeden Fall die Epic-BGs und nimm da die 1K Ehre Quests mit (gibts in 2 BGs) und nimmt die Weeklies beim PVP Händler in der Nähe an!

Das schräge ist - egal was ich spiele, nix fühlt sich so an als würde es Schaden machen :D
Egal ob Destruction/Affliction WL oder der Desintegrate Spam Evoker - HP bewegt sich kaum und ein random heal macht 10 min Arbeit zunichte (gefühlt :D)

Zurück
Oben