• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

@Thr4wn

Solltest du noch spielen und mittlerweile 90 sein: Veschwende keine Zeit mit den Random-Bgs ... und vor allem keine Nerven :D ... Du kannst das ganze Honor-Gear mit den "Trainings Ground" farmen... ca. 500 Ehre für 10 Mins. Du brauchst insgesamt 10-12 K... also max 3 Stunden farmen und dabei sogar Spaß haben, weil man gegen die KI so ownt ^^
Wo ist denn der Händler damit ich mir mal anschauen kann was es so gibt? Ich hab in Ogrimmar nur die "alten" Händler gefunden für die alten PvP Items

/edit
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch eine Flask für 15% mehr Ehre :) 160g im AH.

Aber ja... dauert halt etwas. Aber ist schon chillig, ich höre dabei immer neue Alben.

Die epischen BGs haben manchmal noch eine 1K Ehre Quest dabei.. dauern aber halt auch mal 30 Mins... und da gewinnt man halt nicht immer.

Taktik wäre sonst: Wenigstens einmal am Tag den Sonder-Bonus mitnehmen fürs Gewinnen. Aber die Trainings sind halt Auto-Win :) und bei mir irgendwie auch 2-5 Mins max. Also in der Summe 10 Mins für 200-400 Ehre.

Gut, etwas länger als 3h... also eher 6... kommt mir aber rechnerisch länger vor. Gut, auf dem Main habe ich auch unterschiedliche Sachen gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben