Liegt in meinem iPhone

.
Also kein Grund irgendwie die Beissreflexe zu starten.
Ich finde ebenfalls, dass das langsame Tempo toll ist. Dennoch finde ich es zwischen Nazi-Smashing und düsterem Setting undefiniert. Das Schleichen ist echt schlecht gemacht imho, und im Shooterbereich ist das Spiel auch nur Standard. CoD hat zumindest eben Popcorn-Highlights.
Ich verstehe, dass das Setting cool ist, auch die Szenen wechseln schön flott. Kötze mich viel mehr über die schlechten Eigenschaften schreiben, aber mir selbst macht es ja Spaß. Im direkten Vergleich zu ähnlichen Spielen hat das Game aber insgesamt keine Chance gegen z.B. Metro und Resistance3.
Potential ist da, reichlich. Nur fehlt überall irgendwie ein Masterplan um eine Wetung nahe der 90 zu rechtfertigen.
Und allein kann ich mit der Meinung nicht sein, wenn man auf Metacritic schaut. Vielleicht haut mich Style und Nazi-Thema nicht so dermaßen um, da ich schon genug Killzone gespielt habe

.
Witzig ist das Spiel imho aber schon: Schleichen verbessern oder raus, mehr Fun und ein paar Highlights. Dann wäre es richtig gut.
Bin zu faul auf alle unplausiblen Details einzugehen. Nur so viel: In London ist im Nauticum also die hightechzentrale? Dafür scheint die Stadt tot zu sein. Nach einer Explosion kommt nicht mal Verstärkung, keine Wachen, kein schweres Gerät.
In Second Son ist jeder Checkpoint besser bewacht alsdann Hifhtechlabor der Wehrmacht. Das war echt nur ein kleines Beispiel für eine imho unplausiblen Welt. Wäre kein Problem, wenn man nicht so ernst tun würde.
Wie gesagt: entweder oder.