• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wolfenstein 2: The New Colossus & Youngblood

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
DLCs bei der PS4 sind immer Länder/Store-abhängig. Gibt es denn einen Unterschied zwischen UK und US? US sollte doch im Zweifel günstiger sein. Oder willst Du Retail kaufen?

Das Spiel ist eines der wenigen, dass ich in der Tat durchspielte ;). Aber du hast recht, ohne MP kommt da wohl nur wenig nach ...

Gibt es bei der pro einen FHD Modus mit festen 60? Ich werde erst auf 4K zur nächsten Gen umsteigen, wenn die 60 bombenefst gehen :)

Denke nicht, dass die One X feste 60 bei nativem 4k schafft. Irgendwie ist id6 da etwas bockig. Soll auch am PC nicht optimal laufen.

Das ist so bescheuert das es fast schon wieder witzig ist. :rofl:

Hab auch mal die ersten paar Stunden reingespielt. Gefällt mir wieder sehr gut, allein das Feedback welches man bekommt wenn man getroffen wird ist mir etwas wenig. Bin schon ein paar mal gestorben und wusste gar nicht warum, bzw. habe gar nicht mitbekommen das ich wenig HP hatte.

Ansonsten echt super, Optik sehr schön (von FPS drops wäre mir noch nichts aufgefallen), tolles Gunplay, schön inszeniert und ne spannende B-Movie Story, mehr brauchts auch eigentlich nicht für einen sehr guten Shooter.

Hakenkreuze müssen für mich auch nicht sein, aber den Bart zensieren? Und den Namen Hitler? Und vom Reich darf man auch nicht sprechen? Ist doch lächerlich. Hier wird ja auch nichts verherrlicht, ganz im Gegenteil.

OT: wie ist eigentlich Old Blood? Hab das glaub ich mal fürn 5er im US Store gekauft, aber irgendwie nie gespielt.

Sehr gut, nicht auf dem Niveau wie New Order oder Colossus aber auf jeden Fall einen Zock wert. Ist afair auch recht kurz bzw. kürzer.

Old blood ist gut und macht auch Spass.

Übrigens: Die Platten sind auch wieder ein Hammer. Mein Favourit: "Die Käfer" mit Changeover Day". :D

Hakenkreuze müssen für mich auch nicht sein, aber den Bart zensieren? Und den Namen Hitler? Und vom Reich darf man auch nicht sprechen? Ist doch lächerlich. Hier wird ja auch nichts verherrlicht, ganz im Gegenteil.
Hier würde ich gerne mal die Unterhaltung zwischen der USK und dem Studio sehen! Da wird die USK nicht viel befohlen haben, da wird ein Großteil direkt von Bethesda proaktiv gemacht worden sein.

Zurück
Oben