• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wolfenstein 2: The New Colossus & Youngblood

Jaro

Doctor Hobel
WeedFux hat mich ja gewarnt ;). Ich kann aber noch die schwammige Steuerung (docked) mit dem Schwierigkeitsgrad kompensieren ^^
 

Jaro

Doctor Hobel
Aber Aber .. sonst finde ich das neue Format bisher nett. Bin aber erst knapp Level 20. Bisserl viel Backtracking, aber das Duo infernale gefällt mir deutlich besser als Blazkowicz und weniger Scripte dazwischen mag ich auch.

Ich hätte es nicht gedacht, aber auch so ein zünftiges Hakenkreuz macht die Sache einfach runder den Nazis den Arsch aufzureissen ^^

Vieles muss man sich aber irgendwie noch "denken", oder ich hab nicht aufgepasst... Für den Addon-Preis finde ich es auf jeden Fall gelungen! So als großen Wurf und richtigen Nachfolger ... da würde dann doch etwas fehlen.

Technisch halt auf der Switch wirklich so Playstation 2,5 in etwa...
 

Caesar III

Oh Noes
New Blood hier:
Heute dann mal reingespielt nach der Gears 5 Enttäuschung und das ist bei weitem das bessere Spiel. :D Bin Sektion F und finde keinen Weg weiter lol. Morgen mal weiter probieren.
 

Caesar III

Oh Noes
Das fehlende Auto-Looting nervt aber. Endet dann darin dass ich nach einem shootout erstmal quer durchs Level renne und dabei E spamme, um ja alles aufzusammeln.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich mag beide games. Sind ja auch ziemlich verschieden. Wolfenstein ist cool, bin schon ziemlich weit und werde ich nach gears fertig zocken. Argh. Viel zu viel gerade. Bei control bin ich auch gerade mittendrin. Und Wreckfest und Metro 3 auch noch. Hilfe
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich hoffe dass bald wieder ein Wolfenstein rauskommt, mit B.J. Blasko... In der Hauptrolle. Die Geschichten waren besser als bei dem Teil. Habe es aber noch nicht durch da ich alle Nebenmissionen mache.
 
Oben