Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, vielleicht ist es in dem einen oder anderem Review einfach schlimmer dargestellt, z.B. die andauernden "Dia/Monologe" mit "Hey Sis.. Nazis!" hier und "Hey Sis, Nazis da!" und ggf. auch die Respawn-Lösung, die etwas nervig sein soll?
Genau die beiden von dir angesprochen Punkte finde ich gerade gut. Das es nicht unendliche Respawns gibt sorgt hin und wieder für zusätzlichen Reiz. Wenn man mit dem letzten Leben gerade noch so einen Boss schafft ist das irgendwie geiler wie ihn todzergen zu können. Extraleben gibt es eigentlich auch genug, wir haben bislang (ca. 7 Stunden) noch nie komplett alle Respawns verloren. Das System sorgt auch dafür das man mehr aufeinander achtet, fördert das Coop spiel.
Die Ingame Dialoge kommen jetzt nicht so häufig vor und sind alle nur kurze Sprüche. Imo ist das der Atmosphäre aber durchaus zuträglich. Ist es albern? Ja klar, aber wir reden hier über Wolfenstein, finde die beiden auch super sympathisch und absolut passend in die Wolfenstein Welt integriert. Spiele natürlich die internationale Fassung, keine Ahnung wie das bei der deutschen Tonspür rüberkommt
Gerade wenn dir die letzten Wolfensteins hauptsächlich zu viel Wandersimulator und Cutscenelastig waren könnte Youngblood Dir gefallen. Von beidem gibt’s jetzt deutlich weniger zugunsten mehr Krachbumm Action. Auch Stealth spielt eine geringere bis gar keine Rolle. Trotzdem Ist das Spiel durchaus abwechslungsreich. Große Gebiete, wechseln sich gelungen mit Gefechten in engen Passagen ab. Es gibt Shootouts in der engen Kanalisation in kompletter Dunkelheit, bei denen man sich auf die Taschenlampe verlassen lassen und die so eine ganz eigene Dynamik entwickeln und hin und wieder gibt’s kleine Geschicklichkeitseinlage.
Die Schwächen aus den Vorgängern sind aber wieder alle mit an Bord. KI und Trefferfeedback (eigenes und Gegner) sind wieder maximal solide und gerne kommen die Gegner von allen Seiten angestürmt. Wobei letzteres durch den Coop Aspekt imo nicht so negativ auffällt wie im Vorgänger (Stichwort Gerichtssaal).
Switch ist da doch keine ernsthafte Option oder?
Hat das auf Switch nicht auch nur 30fps? Also das wäre mir die Portabilität nun nicht Wert, ist ja nun auch kein klassisches Handheld Spiel imo. Aber naja, jeder wie er will, aber hinterher nicht beschweren das du es nicht weit gespielt hast weil technisch nix...
Keine Angst, die Storysegmente werden nach den ersten 1-2 Stunden auf ein Minimum reduziert.