• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Smalltalk - Topic

Olli Kahn gibt morgen im Spiegel ein Interview und erklärt mal, wieder dass er die Nr.1 sein müsste und dass er Klinsi da niemals verstehen wird.

Kann er mE gerne so sehen und ist aus seiner Sicht auch sehr gut verständlich.

Warum man das aber mitten in der WM vor dem Viertelfinale machen muss, wird nur sein Therapeut wissen.

War heute auch mal ein ordentlicher WM-Tag auf RTL. König und Bartels sind als Kommentatoren imo gar nicht so verkehrt und Litti blieb uns ja zum Glück erspart...:D
Der Rudi könnte sich allerdings mal ne Scheibe beim Kloppo abschneiden, ich finde ihn als Experten größtenteils zu unlocker.

Heute morgen habe ich mich mit einigen Ablehnern des deutschen Fussballs unterhalten. Also richtige, keine die wie hier im Blaster ihre verkrampft aufgesetzte Anti-D Nummer versuchen durchziehen.
Ihre Hauptkritik war bis jetzt die unattraktive Spielweise der DFB Elf. Gut, ist nachvollziehbar. Aber jetzt, seit Deutschland mit den attraktivsten Fussball und England den schlechtesten aller Länder aller Zeiten überhaupt spielt tauen auch die langsam ein wenig auf. Auf einmal wird wieder von "wir" und nicht mehr von "ihr" gesprochen. Ein gutes Zeichen :)

mcpete schrieb:
Die kaufen doch eh alles. Wir waren vorletztes Jahr am Holmenkollen, was die Asiaten da alleine an Souvenirs mitgenommen haben war absolut faszinierend :D

Das erinnert mich an meinen Schottland Urlaub :D

Da war ich in Drumnadrochit (oder so ähnlich), also mitten im Nessitourismus und die Japaner haben die halbe Souvenirbude leergekauft. Ich stand nur fassungslos da und hab mich gefragt, was man denn bitte mit dem ganzen Krempel will. Hab dann ne Postkarte gekauft und der heißen Kassiererin zugeblinzelt :)

sorry für offtopic.

Ede schrieb:
Heute morgen habe ich mich mit einigen Ablehnern des deutschen Fussballs unterhalten. Also richtige, keine die wie hier im Blaster ihre verkrampft aufgesetzte Anti-D Nummer versuchen durchziehen.
Ihre Hauptkritik war bis jetzt die unattraktive Spielweise der DFB Elf. Gut, ist nachvollziehbar. Aber jetzt, seit Deutschland mit den attraktivsten Fussball und England den schlechtesten aller Länder aller Zeiten überhaupt spielt tauen auch die langsam ein wenig auf. Auf einmal wird wieder von "wir" und nicht mehr von "ihr" gesprochen. Ein gutes Zeichen :)

Jeder kann grds. gut oder schlecht finden, was und wen er will.
Aber ich finde es erbärmlich, wenn man gute Leistungen nicht anerkennen kann.

Das ist einfach nur charakterschwach und unsportlich. Die Argentinier sind auch nicht meine Lieblinge, aber sie spielen einfach guten Fußball, va in der Vorrunde. Ähnliches gilt für Deutschland. Sie spielen einfach gut und überzeugend. Auch für Klinsmann gilt das: Seit Jahren
hat Deutschland nicht mehr so attraktiv und erfolgreich gespielt, wie unter ihm.

Das muss man anerkennen, ob man mag oder nicht. Alles andere ist Kinderei.

Ich finde das Spiel der Argentinier auch hervorragend. Ich liebe ihr Kurzpasspiel und ihre individuelle Stärke. Wird bestimmt ein außergewöhnliches Spiel am Samstag. Wenn wir gegen die rausfliegen werde ich zwar enttäuscht sein aber ich werde mich nicht mehr ärgern wie bei manchen Turnieren zuvor. Wir haben unser Soll bereits erfüllt, die Menschen sind begeistert, unser Team spielt genialen Fussball. Hoffentlich macht der Jürgen weiter.

Wenn die ihr Kurzpassspiel aufziehen können, gehen wir unter. :D Denen muss man 90 Minuten auf den Socken stehen, dann verlieren die auch mal die Lust. Mexiko hat das super gemacht.

Wird sicher ein Spiel was in die Geschichtsbücher eingehen wird. Tippe mal auf 4:3 für Deutschland. Nach 120 Minuten.

Ich mag die Italiener nicht (fussballtechnisch) und wünsche den Australiern heute ein Weiterkommen, auch wenn es nicht klappen wird.

Ede schrieb:

Nein, gay as hell. Komm an meine Brust. :love:

:narr:

Ich finde ihren Stil gar nicht so schlimm, im Gegenteil. Das hat sich in den letzten Jahren deutlich gewandelt. Aber sie stolpern zur Zeit noch etwas rum. Das muss noch flüssiger werden. :)

Die Spaghettis werden auch gewinnen, keine Frage. Danach dann vielelicht gegen die Schweiz, das könnte interessant werden.

Der Mayer Vorfelder ist so ein arroganter Schnösel,die Pressekonferenz mit ihm war erbärmlich.

BTW [IMG]

Zurück
Oben