• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Smalltalk - Topic

Gerade kam eine Doku über das Wembley-Tor und das Duell England - Deutschland im Allgemeinen.

Gut, wir wissen ja, dass die Kugel nicht hinter der Linie war und England deshalb ihren ersten legitimen Titel gewinnen möchte.

Die Einblendungen der englischen Boulevard-Blätter zur Euro 96 vor dem Spiel gegen den späteren Europameister Deutschland waren göttlich :rofl:

Jo, wie geil waren diese Duelle immer :sabber: Würde mir ja wünschen, dass es dieses Mal auch zu nem Spiel kommt, aber dafür müsste England ja ins Finale kommen :lach:

Der Richter gibt Saddam Hussein das Urteil bekannt:

Richter: Wollen Sie zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören.
Saddam: Die Schlechte...
R: Sie werden zum Tod durch Erschiessen verurteilt.
S: Und was soll dann die gute Nachricht sein.
R: Das Urteil wird in der Schweiz vollstreckt - die Schützen heissen Streller, Barnetta und Cabanas...

:lol:

Ich hoffe die Fifa schließt zur nächsten WM die Engländer vom Turnier aus. Kann doch nicht sein das englische Fans grundsätzlich in Krawalle integriert sind. 31 Nationen haben ihren Spaß und feiern ein wunderbares, gemeinsames Fussballfest und diese degenerierten Halbaffen von der Insel machen immer Stunk. Ich hoffe wirklich inständig die Fifa geht da endlich mal strikt gegen vor

Enrico Pallazzo schrieb:
Ich hoffe die Fifa schließt zur nächsten WM die Engländer vom Turnier aus. Kann doch nicht sein das englische Fans grundsätzlich in Krawalle integriert sind. 31 Nationen haben ihren Spaß und feiern ein wunderbares, gemeinsames Fussballfest und diese degenerierten Halbaffen von der Insel machen immer Stunk. Ich hoffe wirklich inständig die Fifa geht da endlich mal strikt gegen vor

Nee, da muss wahrscheinlich mehr passieren. Finde das ganze auch nicht so tragisch. Ausserdem provozieren die deutschen Hohlbacken da sicher sehr gerne, die Engländer hauen sich ja nicht untereinander. Wenn ich bedenke, dass immer 40.000+ Engländer zu den Spielen in den Städten sind, dann ist es bisher doch recht ruhig geblieben. Dass sich da gestern wieder welche gekloppt haben war ja zu erwarten. Diese Leute sollen auch hart bestraft werden, aber wegen sowas eine ganze Mannschaft ausschliessen? Mal abwarten, wie die Engländer heute auf das Ausscheiden reagieren.

wenn man bisschen viel trinkt passiert halt sowas. die sind sich die langen bar-öffnungszeiten nicht gewohnt und trinken halt schon um 1800 uhr ihre ranzen voll. :rofl:

:eek: Wäre ja leichtverdientes Geld. Andererseits wird das wohl ein Erlebnis, welches man sein Leben lang nicht mehr vergisst.

In den Köpfen wird sie immer bleiben :D

@ebayTickets: der Kerl hat mit seinen letzten Auktionen ja richtig Kohle gemacht...

Wie geil - die BBC bietet auf ihrer Website das wohl geilste WM-Angebot im Internet an. Allein dies hier ist göttlich: Man kann alle (!!) Tore und weitere Spiel-Highlights der WM als virtuelles 3D-Replay angucken und damit interagieren (Kameraperspektiven und Zoomstufe ändern usw.):

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/virtual_replay/default.stm

Auch ansonsten ein Top-Angebot. Während der Spiele gibt es Live-Polls, bei denen man Sekunden (!) nach einer strittigen Entscheidung direkt live abstimmen kann, was denn nun gerechtfertigt war. Wirklich beeindruckend imo, da dürfen sich die großen deutschen Webseiten gern mal ne Scheibe von abschneiden...

EDIT:

Nur mal als Beispiel: SO und nicht anders müssen Statistiken zu einem Spiel (hier GER - SWE) aussehen. Und die wurden bzw. werden sogar ebenfalls live während des Spiels aktualisiert :eek:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/5103562.stm

Dazu gibt's Fotoserien zu jedem Spiel und, und, und...

Zurück
Oben