• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Smalltalk - Topic

Und bevor für die Deutschen alles vorbei ist und man nur noch als neutraler Zuschauer die Spiele verfolgen kann, habe ich mir doch noch mein Trikot beflocken lassen. Der Sorstän isses geworden. :)

Boah die WM-Pause geht ja mal gar nicht. :dead:
Ich will wieder von 14:00 bis 24:00 Fußball gucken, wie in der Vorrunde. :(

Er heißt Poll, nicht Bell. :znaika:

Hoffentlich lässt man Merk nur den 4.Mann spielen. Mehr hat er nicht verdient.

Die Ansetzungen für's Viertelfinale:

Lubos Michel (Slowakei): Deutschland gegen Argentinien
Frank de Bleeckere (Belgien): Italien gegen Ukraine
Horacio Elizondo (Argentinien): England gegen Portugal
Luis Medina Cantalejo (Spanien): Brasilien und Frankreich

Steve Austin schrieb:
Er heißt Poll, nicht Bell. :znaika:

Wie komm ich denn auf Bell? :hmm:

Ich glaube bei Merk spielt der "Heimat-Bonus" eine große Rolle, kann mir nicht vorstellen, dass er ein HF oder das Finale pfeiffen darf. Spiel um die goldene Ananas vielleicht, aber erst mal sehen wieweit Deutschland kommt.

Wenn ich den Nickname nehm, kommt "inhosa" raus. :vogel:

Mit richtigen Namen (vor und nach) wird "da costa" draus.

Zum Glück gehts Morgen wieder weiter, ich krieg so langsam Entzugserscheinungen...:D
Waren zwar auch einige schwache Spiel dabei die keine Topunterhaltung geboten haben aber im großen und ganzen vergeht diese WM doch irgendwie wie im Flug.

Zurück
Oben