• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Smalltalk - Topic

Ich mach beim WM-Broker von Sport1.de mit und ich muss sagen, dass Ding macht echt süchtig. :D

Gestern mit Elfenbeinküste spekuliert, das war nur zu krass. Die hab ich gekauft vor 3 Tagen mit nem Wert von 88, bis zu 10. Min vom Spiel waren die dann glatte 97 wert --> verkauft :D Als dann das 1 und 2:0 gefallen ist, waren sie auf einmal nur noch 80 wert --> ich gekauft. :D Beim 2:1 ist der Wert wieder auf 94 gewesen --> ich verkauft :D Über 2500 Plätze gut gemacht :rofl:

Gestern hatte ich so einen richtigen Tag mit WM-Müdigkeit. Freue mich jetzt echt auf die letzten Gruppenspiele und dann auf die K.O.-Runde, wenn es endlich um was geht und nur noch die besten Teams dabei sind.

hab ich auch schon mitbekommen als ich einige spiele mit ner freundin in stuttgart per telefon zusammen schaute, sie war immer 5-6 sekunden eher dran als ich, was rehct witzlos ist beim fußball, allerdings haben wir wohl beide einfaches kabel-fernsehen...

Wie geht's Euch eigentlich? Setzt bei Euch auch so langsam ein wenig WM-Müdigkeit ein? Bei mir ist es so, dass ich anfangs echt jeden Vor- und Nachbericht gesehen habe, mittlerweile aber nur noch die Spiele sehe, wenn überhaupt. War wohl zuviel in den ersten 2 Wochen. Ab dem AF wird's dann aber wieder interessanter und ich häng mich wieder rein.

Ja geht mir genau so, ich schau die Spiele nur noch nebenbei an, wenn ich im Inet surfe. Aber Kracher wie Holland - Argentinien schau ich mir dann doch noch an.

Jep, werd erst wieder ab 1/8 Finale wieder richtig heiß sein, allein schon wegen Stadion Besuch und dannach kommts auch wieder zu klasse Spielen denk ich. Holland - Argentinien bin ich gestern sogar eingeschlafen :zahn:

Bei mir hält's sich mit der Müdigkeit noch in Grenzen, da ich zu 90% immer erst 5 Minuten vorher einschalte und 5 Minuten nach Spielende wieder abschalte. Einige Spiele hab ich zwar auch nur nebenbei laufen lassen, aber da war mein Interesse auch schon zu Turnierbeginn sehr gering.

3 Spiele hab ich bisher verpasst, wenn man von den parallel laufenden mal absieht. ;)

Ich schau mir nur die Spiele an, die mich aus irgendeinem Grund interessiern...

Das wäre Deutschland natürlich, England, Schweiz und manchmal nen Außenseiter. Aber ich bi ngenerell nicht soooo der Fußballfan. Aber noch ne WM hierzulande werd ich wohl net miterleben, also muß das auchmal sein.

Wenn man von den Parallelspielen absieht, hab ich auch erst 5-6 verpasst. Hatte zwischendurch auch mal nen kleinen Hänger, aber bin seit dem schweiz-togo spiel wieder richtig Spitz. Bei langweiligen Spielen zock ich währenddessen einfach DS.
Den Fernseher lass ich von 15:00 bis 24:00 die ganze Zeit laufen, daher bekomm ich mehr oder weniger auch immer Vorberichte mit.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch wohnt eigentlich in einer WM-Stadt? Hier in Dortmund geht eine Party ab, dass habe ich meinen Lebtag nie gesehen... Die ganze Stadt ist eine einzige Partymeile... WATASHI WA NIHONGA SUKI DESU (ein Satz den ich beinahe jedem Japaner erzählt habe ;)) Ich freu' mich jedenfalls aufs Achtel- und Halbfinale - egal wer spielt :D :D...

Zuletzt bearbeitet:
Sogar "Goleo" wird gekauft

Das WM-Maskottchen "Goleo" könnte doch noch ein Verkaufsschlager werden. Nach Informationen des Magazins "Focus" gingen in den vergangenen Wochen mehr als 700.000 Nachbestellungen für den Plüschlöwen beim insolventen fränkischen Plüschtier-Hersteller Nici ein.

Das Unternehmen aus dem oberfränkischen Altenkunstadt hatte Mitte Mai Insolvenz angemeldet und dafür unter anderem den schleppenden Absatz von "Goleo" verantwortlich gemacht.
Quelle

An dieses Grinse-Logo habe ich mich mitlerweile gewöhnt, aber das Vieh geht mal absolut nicht. Die Südkoreaner haben das Maskottchen in Frankfurt aber wie verrückt als Mitbringsel gekauft. Die Daheimgebliebenen werden sich sicherlich drüber gefreut haben. :D

Die kaufen doch eh alles. Wir waren vorletztes Jahr am Holmenkollen, was die Asiaten da alleine an Souvenirs mitgenommen haben war absolut faszinierend :D

Zurück
Oben