• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Smalltalk - Topic

Sehe ich es richtig dass die Länder aus dem Ostblock dieses Mal die WM dominieren können?

Tschechien sowieso, Kroatien hätte den Brasilianern fast einen aufn Latz gegeben, Ukraine wird leichtes Spiel haben, Serbien Montenegro ist die Ausnahme und Polen gibt sich sicher nicht auf...

So, das war mein erstes Kommentar zur WM und warscheinlich halte ich jetzt wieder die Fresse :zahn:
 
Mächtle schrieb:
Netzer war heute wieder in TOPform :ylsuper:

Die 2 sind einfach nur klasse :rofl: Machen sich fertig, während der andere sich immer mehr traut.

"Sie waren doch früher auch ein Spieler, der immer kopflos nach vorne gerannt ist"

:rofl:
 
Wenn ich Glück habe, dann darf ich beim Spiel gegen Ecuador an der Hand von Lahm in der Fussballeskorte auflaufen. :)
 
mcpete schrieb:
Wenn ich Glück habe, dann darf ich beim Spiel gegen Ecuador an der Hand von Lahm in der Fussballeskorte auflaufen. :)

ernstgemeint? Oder willst du damit auf irgendwas anspielen das ich verpeilt hab?
 
Leicht OT:

Wegen der beschissenen Bildqualität hier mal die (übliche, standardisierte) Antwort von Premiere auf eine Beschwerdemail.


Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie das ich erst jetzt antworte. Sie können die FIFA WM 2006(TM) nicht in der gewohnter Bildqualität sehen. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir haben den optimalen Kompromiss zwischen Programmvielfalt, Bildqualität und die dadurch entstehenden Kosten gewählt. Unser Dienstleister, der die Ausstrahlung unserer Programme übernimmt, verwendet das so genannte statistische Multiplexing. Das heißt, dass die Gesamtdatenrate dynamisch auf die einzelnen Premiere Programme verteilt und so die Kapazität der einzelnen Satelliten-Transponder optimal ausgeschöpft wird. So schwankt die tatsächliche Datenrate der einzelnen Premiere Programme unter anderem abhängig vom Bildinhalt, erreicht aber auch hohe Werte bis 6MBit/s.

Reicht Ihnen die Qualität unseres Standard Definition Fernsehens nicht aus, informiere ich Sie gern über unser neues HDTV-Angebot. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, schicken Sie mir eine erneute E-Mail oder informieren Sie sich unter 0180/512 34 00 (0,12 Euro/Min). Rund um die Uhr stehen dort erfahrene Kollegen zur Verfügung.

Wir haben Ihren Vorschlag an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die solche Ideen zur Verbesserung sammelt und anschließend auswertet. Bitte haben Sie etwas Geduld, die technische Umsetzung kann mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Netter Versuch den Leuten HD aufzuschwätzen, man dreht solange die Datenrate runter bis man vollends die Lust an dem Gematsche verloren hat. Ich habe bis auf die RTL Spiele alle bei den ÖR geschaut, glasklare Bild- und Tonqualität. Da kann man auch mal den Beckmann ertragen.

Deutschlands schönstes Fernsehen :rolleyes:
 
Wie mich das aufregt - nächsten Samstag heiratet meine Cousine und es wird KEINEN Fernseher geben.
Werde also - falls Deutschland gegen Equador gewinnt - das Spiel nicht sehen können.
Vielleicht geh ich aber auch nur zur Hochzeit und geh dann nicht zum Essen.
 
Nek'Yar schrieb:
Wie mich das aufregt - nächsten Samstag heiratet meine Cousine und es wird KEINEN Fernseher geben.
Werde also - falls Deutschland gegen Equador gewinnt - das Spiel nicht sehen können.
Vielleicht geh ich aber auch nur zur Hochzeit und geh dann nicht zum Essen.

besorg dir doch son miniradio, dann kannste während der trauung hören was abgeht, es wird bestimmt sportsender geben die das kommentieren (also fürs radio). und dann kannst jedes mal laut schreien, "ARGH, ihr flaschen, etc. " :naughty:

dannach bist bestimmt der Star :lol:
 
Oder

"Hat jemand der anwesenden Gäste etwas gegen die Ehe einzuwenden??"

In dem Moment fällt das Tor..

... "JAAAAAAAAAAAAAA" :D
 
Nek'Yar schrieb:
Wie mich das aufregt - nächsten Samstag heiratet meine Cousine und es wird KEINEN Fernseher geben.
Werde also - falls Deutschland gegen Equador gewinnt - das Spiel nicht sehen können.
Vielleicht geh ich aber auch nur zur Hochzeit und geh dann nicht zum Essen.

Manche Leute sind einfach nur verbohrt...
Ich hatte am Mittwoch Abiball und das Kommite wollte absolut keinen Fernseher haben. Ich hab so lange rumgenervt bis ich nen Fernseher aufstellen durfte, allerdings nur für 60minuten. -.- Zum Glück gabs einen Kellner, der von sich aus einen TV hinter die Theke gestellt hat, wo wir dann das volle Spiel sehen konnten. Zum Glück stand ich direkt an der Theke, so dass ich alles sehen konnte, aber gegen Ende standen so viele Leute hinter mir, dass da einige nix sehen konnten. Beamer+Leinwand hatten wir natürlich dabei, aber die Damen vom Kommite wollten nicht, dass er aufgebaut wird. -.-
Ich kann echt nicht verstehen, warum man bei einer Weltmeisterschaft in Deutschland und bei einem Deutschen Spiel nicht mal 1-2 Augen zudrücken kann, auch wenn man keinen Fußball mag.

Was ich noch viel dümmer finde:
1. Wer legt den Abiball genau auf ein Deutschlandspiel, obwohl man schon seit 2 Jahren weiß, wann die Spielen. (Waren ja von anfang an auf A1 gesetzt).
2. Warum muss man während der WM heiraten?
 
MrBurns schrieb:
2. Warum muss man während der WM heiraten?


Man mag es zwar nicht glauben, aber manchen geht die WM am Arsch vorbei. Bei so einem wichtigen Spiel ist es aber das Schlechteste, wenn man keinen Fernseher anbietet. Entweder hauen die Leute ab zum Fussball gucken oder sind während der Zeit total nervös und tippeln auf ihren Handys rum. Tut ja keinem weh, wenn man für die Zeit des Spiels einen Fernseher irgendwo mitlaufen lässt.
 
bei uns in der familie ist extra ne hochzeit um zwei wochen nach vorne verschoben worden ... so muss das sein :D
 
mcpete schrieb:
Man mag es zwar nicht glauben, aber manchen geht die WM am Arsch vorbei. Bei so einem wichtigen Spiel ist es aber das Schlechteste, wenn man keinen Fernseher anbietet. Entweder hauen die Leute ab zum Fussball gucken oder sind während der Zeit total nervös und tippeln auf ihren Handys rum. Tut ja keinem weh, wenn man für die Zeit des Spiels einen Fernseher irgendwo mitlaufen lässt.

Ja, aber man weiß genau das wohl dem großteil der Gäste nicht am Arsch vorbei geht. Wenn man sich das ganze nicht selbst unnötig schwer machen will, dann legt man das einfach um die WM herum.
 
Du hattest schon Abi Burns ? Waaas ? Dachte immer du wärst jünger ! Hattest du 12 oder 13 Klassen ?
 
Wenn Holland gewinnt (wonach es aussieht), dann ist auch die nächste Gruppe entschieden. Schade eigentlich, hätte mir mehr Spannung für die 3. Gruppenspiele gewünscht.

Im AF stehen somit schon:

- Deutschland
- Ecuador
- England
- Schweden (so gut wie)
- Argentinien
- Holland
 
ICH HAB ES GESCHAFFT JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAA !!!!!

15.06.2006 01:18 Kombi
Ecuador - Costa Rica (3-Weg) Ecuador Ecuador
England - Trinidad und Tobago (3-Weg) England England
Schweden - Paraguay (3-Weg) Schweden Schweden
Niederlande - Elfenbeinküste (3-Weg) Niederlande Niederlande
Argentinien - Serbien-Montenegro (3-Weg) Argentinien Argentinien
4.53 11.32 51.28

*freudigmasturbier*
 
Zurück
Oben