• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Smalltalk - Topic

Bisher hat Deutschland sich am besten von allen "Favoriten" präsentiert. Finde ich schon sehr überraschend, aber so kanns ja weitergehen.

FINALE!!! OHHHOO :D

Sheriff schrieb:
Bisher hat Deutschland sich am besten von allen "Favoriten" präsentiert. Finde ich schon sehr überraschend, aber so kanns ja weitergehen.

FINALE!!! OHHHOO :D
....gegen costa rica die alle ihre Testspiele vor der wm verloren hat und kein Tor geschossen haben....sogar gegen die Katalanen nicht. Bin gespannt wie sich Deutschland gegen Ecuador präsentieren wird. Die haben ja bekanntlich eine stabile Abwehr und keinen schlechten Sturm.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ist Polen dran :znaika:

Aber ich finde auch, dass das deutsche Spiel nicht weiter unterbewertet werden sollte, gerade wenn man jetzt schon einige WM-Spiele gesehen hat.

Es ist einfach so. Das Deutschland-Spiel war bisher eines der interessantesten und mit den meisten Toren. Auch wenn der Gegner nicht wirklich da war, konnte man wenigstens die Leidenschaft im Team erkennen, wobei da Portugal, England, Schweden, (Niederlande), alle haben mich da enttäuscht.

Portugal hat z. T. richtig lustlos gewirkt und das wird am Ende der springende Punkt sein, bei ner WM muss die Mannschaft spaß haben und alles geben. auch wenns nur gegen Angola geht... Nach 5 Minuten stellen die das Fussball spielen ein, und das bei ner WM. Nur Figo hat da noch Dampf machen wollen, was mich ziemlich überrascht hat.

Sheriff schrieb:
Auch wenn der Gegner nicht wirklich da war, konnte man wenigstens die Leidenschaft im Team erkennen, wobei da Portugal, England, Schweden, (Niederlande), alle haben mich da enttäuscht.
England und Holland hatten zusätzlich noch mit der Hitze zu kämpfen, also sogar 2 Gegner. :znaika:

Hauptsache die Ittakas kriegen heute Abend auffe Fresse, dann müssen wir uns nicht von denen zu krüppeln treten lassen.:D

MarkKnopfler schrieb:
Hauptsache die Ittakas kriegen heute Abend auffe Fresse, dann müssen wir uns nicht von denen zu krüppeln treten lassen.:D

die Italiener gewinnen heute abend sicher. Müssen sie auch, weil ich damit dieses blöde betandwin Guthaben (vom amazon Gutschein) verwette und somit hoffentlich bald auszahlen kann.

Ich hoffe das die Tschechen nacher gegen die USA stolpern, denn die haben eine ziemlich große Klappe.

Hoffe nicht. Komishc ist es schon, er hat sich ja nicht abgemeldet oder so und beim Tippspiel auch nicht getippt für diese Runde. Für morgen hat er doch IMO Karten für ein Spiel, aber deswegen ist er ja nicht 4 Tage unterwegs. Wickie melde Dich! :znaika:

Vielleicht gibt es heute abend nach dem Spiel ja nackte Brasilianerinnen auf den Straßen. Nach dem DE Spiel gab's hier jedenfalls fast nackte deutsche Frauen. :D

Zurück
Oben