• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM Qualifikation 2010

Zweite Hälfte war nicht doll, dank mieser Chancenverwertung der Russen, einem starken Adler und nem nicht gegebenen Elfer hats dann noch zum Sieg gelangt.
In Unterzahl wars dann gar nicht so schlecht, man muss in Zukunft aber ein bisschen weniger auf Ergebnis halten spielen, gegen andere Mann schaften geht das nicht gut.
Aber Hauptsache qualifiziert und das Tor war auch schön herausgespielt. :luxhello:

Hier alle Spiele von heute und morgen:

Europa

Gruppe A

Dänemark - Schweden
Portugal - Ungarn

Gruppe B

Luxemburg - Schweiz 0:3 (0:3)
Israel - Moldawien
Griechenland - Lettland

Gruppe C

Tschechien - Polen
Slowakei - Slowenien

Gruppe D

Finnland - Wales 2:1 (1:1)
Russland - Deutschland 0:1 (0:1)
Liechtenstein - Aserbaidschan

Gruppe E

Armenien - Spanien 1:2 (0:1)
Estland - Bosnien-Herzegowina 0:2 (0:1)
Belgien - Türkei

Gruppe F

Weißrussland - Kasachstan 4:0 (1:0)
Ukraine - England

Gruppe G

Serbien - Rumänien
Österreich - Litauen
Frankreich - Färöer

Gruppe H

Zypern - Bulgarien
Montenegro - Georgien
Irland - Italien

Afrika

Gruppe A

Kamerun - Togo 3:0 (1:0)
Gabun - Marokko 3:1 (1:0)

Gruppe B

Nigeria - Mosambik
Tunesien - Kenia

Gruppe C

Sambia - Ägypten 0:1 (0:0)
Algerien - Ruanda

Gruppe D

Benin - Ghana
Mali - Sudan

Gruppe E

Malawi - Elfenbeinküste 1:1 (0:0)
Guinea - Burkina Faso

Südamerika

Argentinien - Peru
Ecuador - Uruguay
Kolumbien - Chile
Venezuela - Paraguay
Bolivien - Brasilien

Nord- und Mittelamerika

Mexiko - El Salvador
Costa Rica - Trinidad & Tobago
Honduras - USA

WM-Playoff Hinspiel

Bahrain - Neuseeland 0:0 (0:0)

bereits qualifiziert (13/32):

Südafrika
Japan
Australien
Südkorea
Niederlande
Nordkorea
Brasilien
Ghana
England
Spanien
Paraguay
Elfenbeinküste
Deutschland

Meine Schweden werden es wohl nicht mehr packen. Verdammt :znaika:

Argentinien wird gegen Uruguay verlieren und sich nicht qualifizieren.

Der allseits überbewertete Arschawin hätte mit Rot vom Platz gehört

Schrottmar führt die Käseglocken tatsächlich zur WM :D

Ohne ihn wäre das gestern ein Debakel geworden. Boateng bitte in Zukunft zu Hause lassen, der war völlig überfordert. Und haben wir im defensiven Mittelfeld wirklich nichts besseres als Rolfes und Hitzelsperger? Da muss doch in den U-Teams brauchbares rummrennen

Meine Schweden werden es wohl nicht mehr packen. Verdammt :znaika:

He das sind meine Schweden! Habens aber auch nicht wirklich verdient zur WM zu fahren, wenn man sich in der Gruppe nicht durchsetzt

Maradona macht den Diver und erklärt den Siegtorschützen danach heilig. So sind sie halt die Argentinier :D

Und haben wir im defensiven Mittelfeld wirklich nichts besseres als Rolfes [...]
Rolfes ist zur Zeit in Topform. War ja im Stadion, als Köln gegen Leverkusen gespielt hat. Und was ich da so gesehen habe, ist Rolfes eine absolute Granate. Übersicht, Zweikampfstärke und sehr gutes Verteilen der Bälle.

Im Laufe des Abends und der Nacht haben noch ein paar Teams das Ticket gelöst.

bereits qualifiziert (19/32):

Südafrika
Japan
Australien
Südkorea
Niederlande
Nordkorea
Brasilien
Ghana
England
Spanien
Paraguay
Elfenbeinküste
Deutschland
Dänemark
Serbien
Italien
Chile
Mexiko
USA

Ohne ihn wäre das gestern ein Debakel geworden. Boateng bitte in Zukunft zu Hause lassen, der war völlig überfordert. Und haben wir im defensiven Mittelfeld wirklich nichts besseres als Rolfes und Hitzelsperger? Da muss doch in den U-Teams brauchbares rummrennen
Rolfes ist schon ziemlich gut, muss sich aber noch ein wenig eingewöhnen! Ansonsten gefällt mir Khedira extrem gut, den bitte auch schnell in die Mannschaft führen!

Haben die Serben doch wirklich die Franzosen deutlich abghängt. Aber sicher wird die FIFA ihnen Punkte wegen Fan-Ausschreitungen abziehen, damit die Franzosen auch ja dabei sind. :)

Haben die Serben doch wirklich die Franzosen deutlich abghängt. Aber sicher wird die FIFA ihnen Punkte wegen Fan-Ausschreitungen abziehen, damit die Franzosen auch ja dabei sind. :)

Das gestige Spiel war doch sehr friedlich. Zumal es beim 5:0 auch keinen Grund zum ausrasten gab. Die Fans waren ja schon im Vorfeld gewarnt.
Die Franzosen inkl. FIFA/UEFA sind aber schon ein hinterfotziges Pack..... :lol:

Jetzt heists Slowenien (für den Gruppensieg) und Bosnien & Herzegowina (in der Relegation) die Daumen Drücken. Ein Ex-Jugo-Land soll dann auch Weltmeister werden :D
Meine Kroaten haben es dank Hochmut und vieler Verletzungen nicht geschafft :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben