Steve Austin
Blasters Bester
Elfenbeinküste ist Nummer 12 und Deutschland ist die 13 ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schade :victory2:
Wie schade :victory2:
Meine Schweden werden es wohl nicht mehr packen. Verdammt![]()
Boateng bitte in Zukunft zu Hause lassen, der war völlig überfordert.
Rolfes ist zur Zeit in Topform. War ja im Stadion, als Köln gegen Leverkusen gespielt hat. Und was ich da so gesehen habe, ist Rolfes eine absolute Granate. Übersicht, Zweikampfstärke und sehr gutes Verteilen der Bälle.Und haben wir im defensiven Mittelfeld wirklich nichts besseres als Rolfes [...]
http://www.youtube.com/watch?v=1IBMcQZQBS0Maradona macht den Diver und erklärt den Siegtorschützen danach heilig. So sind sie halt die Argentinier![]()
Rolfes ist schon ziemlich gut, muss sich aber noch ein wenig eingewöhnen! Ansonsten gefällt mir Khedira extrem gut, den bitte auch schnell in die Mannschaft führen!
Ohne ihn wäre das gestern ein Debakel geworden. Boateng bitte in Zukunft zu Hause lassen, der war völlig überfordert. Und haben wir im defensiven Mittelfeld wirklich nichts besseres als Rolfes und Hitzelsperger? Da muss doch in den U-Teams brauchbares rummrennen
Unsere Schweden, ich mag die auch irgendwie.He das sind meine Schweden!
Haben die Serben doch wirklich die Franzosen deutlich abghängt. Aber sicher wird die FIFA ihnen Punkte wegen Fan-Ausschreitungen abziehen, damit die Franzosen auch ja dabei sind.![]()