Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- das Pfeiffkonzert gegen Gomez![]()
Das hab ich gestern auch gedacht. Da hat Enke's "Tat" ja echt ne super Halbwertzeit, wenn das direkt so weiter geht und schon wieder Spieler gemobbt werden.
lol im Ernst?! Dem DFB ist auch nichts peinlichBeim DFB wird ja angeblich zur zeit eine interne Negativliste angelegt, wo dann Städte auf die schwarze Liste kommen und erstmal keine oder nur sehr selten Nati-Spiele bekommen sollen.
Gelsenkirchen und zB auch Hamburg sollen da wohl drauf kommen. Stand letztens irgendwo; muss ich mal schauen, ob ich das nochmal finde.
lol im Ernst?! Dem DFB ist auch nichts peinlich![]()
Die Pfiffe der Hamburger Fans beim 1:1 der Nationalelf im letzten WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland haben Konsequenzen. Laut 'Sport Bild' werden wichtige Länderspiele künftig nicht mehr an Städte vergeben, in denen zu wenig Euphorie herrscht. "Im DFB-Präsidium wird schon genau abgewogen, welche Stadt den Zuschlag für ein Länderspiel erhält", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger. Kritisch werden die Standorte Hamburg, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Hannover und Nürnberg eingeschätzt.
Trolli ArenaDemnächst im Playmobilstadion Fürth.![]()