• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM Qualifikation 2010

Ich wohne ja bekanntermaßen in einem türkischen Dönerviertel, und drücke somit heute natürlich den Balkanbombern alle Daumen. Türkische Fussballfeiern sind noch unerträglicher als Deutsche

:sleep:Zieht mal eure Stöcke aus dem Arsch.

Ausserdem war deine Frage eine ganz andere und dass du derselben Meinung bist, war übrigens auch vorhersehbar. :D

:sleep:Zieht mal eure Stöcke aus dem Arsch.

Nein!

Ausserdem war deine Frage eine ganz andere und dass du derselben Meinung bist, war übrigens auch vorhersehbar. :D

Ist bei dem Thema ja auch nicht sonderlich schwer. Ich find eigentlich nur noch englische Fans schlimmer als türkische. Und ja, ich hab da auch schon meine Erfahrungen sammeln dürfen.

Einer meiner besten Freunde ist Türke und sieht das seltsamerweise nicht mal anders.

Russland hat die Hürde Wales ja auch souverän genommen, ist kommt in vier Wochen also zu einem echten Showdown :love: So ne erste Halbzeit wie gestern darf man sich dann allerdings nicht leisten, das war wirklich grausam

Und Argentinien hat gegen Paraguay verloren und dabei scheinbar nicht eine ernsthafte Torchance gehabt :D Sind nun nur noch Fünfter und dürfen noch in die Relegation. Mal schauen ob Maradona die WM noch erlebt

Zurück
Oben