• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM Qualifikation 2010

Maradona nimmt jetzt hoffentlich seinen Hut. Seine Entscheidungen sind haarsträubend. 7 Torhüter in 9 Monaten nominiert, Riquelme vergrault und gestern zehn Minuten vor Schluss, beim Stand von 0:1, einen 36-jährigen Innenverteidiger bringen, der dadurch sein Länderspieldebüt feiert. :shake:

Für die letzten beiden Gruppenspiele muss dringend jemand ans Ruder, der Ahnung vom Coachen hat.

Paraguay ist durch den Sieg als 11. für die WM qualifiziert.

Sensationell war im Uebrigen die Zusammenfassung der uebrigen WM Quali Spiele im ZDF. Poschmann verspricht sich in einer Tour und behauptet Capello sei der erste Nicht Englaender, der die Three Lions trainiere. Das absolute Highlight war aber beim "Vorbericht" zum Portugal Spiel die Einblendung von Ronaldo zusammen mit einem Bild seines Landesverbandes.

Das Bild war klasse, war ein sehr aktuelles von einem ziemlich aufgedunsenen Ronaldo. Ich hatte da garnicht zugehört, dachte erst an einen Witz.

Kader fuer das Russland Spiel

Tor:
Rene Adler (Bayer Leverkusen)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr:
Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
Jerome Boateng (Hamburger SV)
Arne Friedrich (Hertha BSC)
Philipp Lahm (FC Bayern München)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg)
Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea)
Christian Gentner (VfL Wolfsburg)
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Sami Khedira (VfB Stuttgart)
Marko Marin (Werder Bremen)
Mesut Özil (Werder Bremen)
Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen)
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:
Cacau (VfB Stuttgart)
Mario Gomez (FC Bayern München)
Miroslav Klose (FC Bayern München)
Lukas Podolski (1. FC Köln)

Die Nominierung von Boateng finde ich prima. Warum allerdings schon wieder Cacau anstatt Kießling mitfaehrt ist mir gelinde gesagt ein Raetsel.

Wir spielen unentschieden und verlieren dann gegen die Finnen durch einen Treffer von Pasanen

Finde leider gerade keinen Smilie, der einen vorbeirollenden Strohballen darstellt, darum: :dozey:

Unterhaltsames Spiel, Russland bis zum Tor eigentlich sogar mit Vorteilen. So aber natürlich klasse :)

WM 2010 wir kommen! :love:

Boateng braucht nen bissl Disziplin, könnte aber genau der richtige für die WM sein/werden! :sabber:

Zurück
Oben