• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM Qualifikation 2010

Ohne ihn wäre das gestern ein Debakel geworden. Boateng bitte in Zukunft zu Hause lassen, der war völlig überfordert.
Naja, er ist eben zwei Mal ganz klar zu spät gewesen, ansonsten war das in Ordnung. Wenn ich mir angucke, was Mertesacker da als Abwehrchef und erfahrener Nationalspieler über die gesamte Spielzeit für Unsicherheiten drin hatte... Und was Friedrich in gerade mal 20 Minuten schon wieder für Scheiße gebaut hat (nicht nur wegen des eigentlich klaren Elfer-Fouls), wollen wir mal gar nicht erst ansprechen. :D

Rolfes ist zur Zeit in Topform. War ja im Stadion, als Köln gegen Leverkusen gespielt hat. Und was ich da so gesehen habe, ist Rolfes eine absolute Granate. Übersicht, Zweikampfstärke und sehr gutes Verteilen der Bälle.

Jo in der BuLi ist er stark in der Nationalmannschaft spielt der immer völlig durchschnittlich und taucht immer unter. Hab von dem noch nie ein gutes Spiel gesehen

Wenn ich mir angucke, was Mertesacker da als Abwehrchef und erfahrener Nationalspieler über die gesamte Spielzeit für Unsicherheiten drin hatte...

Merte war mal wieder der Turm in der Schlacht mit überragenden Werten. Zudem musste er ja hinten die Löcher von Boateng stopfen. Dann lieber Arne

Das war die späte Rache der Engländer. :D

Die Kroaten hatten es im laufe der Quali oft genug selbst in der Hand. Das man Ende dann auf die Engländer angewiesen war ist natürlich bitter.
Ach egal, Kopf hoch. Nächstes Jahr werden dann eben Deutschland und die Ex-Jugos angefeuert :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Serben werden sicher an ihrer Arroganz und damit einhergehenden teaminternen Unruhen Kaputt gehen. :D

Aber Hauptsache das Haar ist gut gegelt. :D

Die Serben werden sicher an ihrer Arroganz und damit einhergehenden teaminternen Unruhen Kaputt gehen. :D

Aber Hauptsache das Haar ist gut gegelt. :D

Solange die nicht gegen Bosnien & Herzegowina antreten müssen, erwarte ich von denen keine großen Skandale :D

Und das die Haare gut stehen ist für einen Balkanesen das wichtigste am Fußball :lol:

Glückwunsch an Wickie und Masi. :D
Ich find's wirklich schade. War immer gut Stimmung und der Einsatzwille der Mannschaft hat die Spiele fast immer sehenswert für mich gemacht.

Solange die nicht gegen Bosnien & Herzegowina antreten müssen, erwarte ich von denen keine großen Skandale :D

Und das die Haare gut stehen ist für einen Balkanesen das wichtigste am Fußball :lol:

Bei der WM in Deutschland waren die eigentlich ganz unterhaltsam. Sind natürlcih in riesigen Massen zu den SPielen gefahren und haben gesungen: "Ich nix versteeeeeeeeeeehn, ich sein serbischer Touuuuuuuuuuuriiiiiiiiiiist." :D

Für viele heute die letzte Chance :znaika:

Europa

Gruppe 1

20:45 Portugal - Malta
20:45 Schweden - Albanien
20:45 Dänemark - Ungarn

Im Kampf um den Playoff-Platz: Portugal (16), Schweden (15) und Ungarn (13).

Gruppe 2

Griechenland - Luxemburg 2:1 (2:0)
Schweiz - Israel 0:0 (0:0)
Lettland - Moldawien 3:2 (2:1)

Gruppe 3

20:30 Tschechien - Nordirland
20:30 Polen - Slowakei
20:30 San Marino - Slowenien

Wie in Gruppe 2 noch alles offen. Die Slowakei (19) mit den besten Aussichten. Slowenien (17), Tschechien (15) und Nordirland (14) liegen dahinter.

Gruppe 4

Deutschland - Finnland 1:1 (0:1)
Aserbaidschan - Russland 1:1 (0:1)
Liechtenstein - Wales 0:2 (0:1)

Gruppe 5

Türkei - Armenien 2:0 (2:0)
Bosnien-Herzegowina - Spanien 2:5 (0:2)
20:30 Estland - Belgien

Gruppe 6

Kasachstan - Kroatien 1:2 (1:1)
Andorra - Ukraine 0:6 (0:1)
21:00 England - Weißrussland

Der Playoff-Platz wird im Fernduell zwischen der Ukraine (18) und Kroatien (17) entschieden.

Gruppe 7

Rumänien - Färöer 3:1 (1:0)
Litauen - Serbien 2:1 (1:0)
21:00 Frankreich - Österreich

Gruppe 8

Italien - Zypern 3:2 (0:1)
Bulgarien - Georgien 6:2 (6:1)
Irland - Montenegro 0:0 (0:0)

Südamerika

22:00 Peru - Bolivien
00:00 SKY Brasilien - Venezuela
00:00 Chile - Ecuador
00:00 SKY Uruguay - Argentinien
02:00 Paraguay - Kolumbien

Ein WM-Ticket und der Playoff-Platz sind noch zu haben. Im Rennen: Argentinien (25), Uruguay (24), Ecuador (23) und Venezuela (21).

Nord- und Mittelamerika

02:05 El Salvador - Honduras
02:05 Trinidad & Tobago - Mexiko
02:05 USA - Costa Rica

Das letzte Ticket entscheidet sich zwischen Costa Rica (15) und Honduras (13). Wer es nicht direkt schafft, hat noch eine Playoffchance gegen den Südamerika-Vertreter.

bereits qualifiziert (19/32):

Südafrika
Japan
Australien
Südkorea
Niederlande
Nordkorea
Brasilien
Ghana
England
Spanien
Paraguay
Elfenbeinküste
Deutschland
Dänemark
Serbien
Italien
Chile
Mexiko
USA

Die letzten Plätze werden am 14. und 18. November gefüllt.

Was hat Cacau eigentlich in der Nationalmannschaft verloren? Also nicht wegen der Hautfarbe sondern wegen der Leistung.

Die Frage kann man sich ja beim halben Kader stellen. Nachdem Asamoah nicht mehr eingeladen wird ist er wohl der neue Quotenschwarze

Zurück
Oben