• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM Qualifikation 2010

„Ich danke den Fans und den Spielern, aber niemandem sonst. Die anderen sollen weiter Schwänze lutschen.“ Diego explodierte weiter: „Die, die nicht an die Nationalmannschaft geglaubt haben, sollen weiter die Schwänze lutschen. Die haben mich wie Müll behandelt.“
:D

Bei dem Rotz den Jogis Jungs da gestern zusammengekickt haben, haette ich aber auch ordentlich durch die Finger geatmet.

Der Weltfußballverband FIFA wird gegen Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona wegen dessen verbaler Entgleisungen ein Disziplinarverfahren eröffnen.

"Uns blieb keine andere Wahl, als ein Disziplinarverfahren gegen den argentinischen Nationaltrainer einzuleiten", sagte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter am Freitag am Rande der U20-WM in Kairo.

Dem einstigen Fußball-Künstler droht eine Geldstrafe von bis zu 30.000 Dollar (20.000 Euro) und/oder eine Sperre.

Quelle: sport1.de

Wie lange müssen wir den Blatter eigentlich noch ertragen? Ist das nen Job auf Lebenszeit?

So wie der Schneemann da vom Leder gezogen hat, vor allen Dingen hinsichtlich seiner Wortwahl, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Heute werden die Europa-Playoffs ausgelost. Eurosport überträgt die kurze Ziehung ab 14 Uhr live.

Topf 1:

Frankreich
Portugal
Russland
Griechenland

Topf 2:

Ukraine
Irland
Bosnien-Herzegowina
Slowenien

Ich wuerde die Bosnier nicht unterschaetzen. Zumal das Spiel der Portugaller dazu tendiert, es Ronaldo Frisur gleichzutun und arg pomadig zu sein.

Zurück
Oben