• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Finale: Italien - Frankreich 5:3 i.E.

Wer wird Weltmeister?

• Italien

Stimmen: 13 33,3%
  • Frankreich

Stimmen: 26 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch nach Italien :)

So gute Elfmeter kennt man gar nicht von denen. Zizou hat's natürlich verbockt für seine Truppe. Die Aktion hat das Momentum wieder zu den Italienern verschoben.

Camoranesi wird gezöpft :rofl:

Superfrog schrieb:
Man muss den Italienern zugute halten, dass sie sich heute die Schauspielerei noch weitgehend gespart haben.

Jupp. Es ist mir auch egal, dass Italien gewonnen hat. Aber das Ende war so unwürdig für diese WM. Irgendwie bin ich auch noch geschockt von der Zidane-Aktion. 10 Minuten später hätte er ein Denkmal bekommen, jetzt muss er sich wohl erstmal ein paar Wochen verkriechen.

Die Elfer von Italien hatten übrigens die deutsche Klasse ;)

Ich bestelle mir jetzt erstmal ne Pizza bei meinem Lieblingsitaliener :znaika:

Streetracer schrieb:
Die Franzosen können sich bei Zidane bedanken. Italien war heute ab der 2. Halbzeit klar schlechter aber gegen Deutschland haben sie gezeigt was sie draufhaben und deshalb sind sie sicher nicht ganz zu Unrecht Weltmeister...

Und gegen welche starke Mannschaft haben sie noch gezeigt was sie drauf haben? :dozey:

das Einzige was mich jetzt noch brennend interessiert: Was hat der Spaghetti gesagt, dass die Schaltkreise von Zidane durchgeschmort sind.

Franky schrieb:
Und gegen welche starke Mannschaft haben sie noch gezeigt was sie drauf haben? :dozey:
Außer gegen Brasilien haben die Franzosen auch hauptsächlich durch gute Abwehrleistungen geglänzt, von daher finde ich es jetzt übertrieben nur auf den Italienern rumzuhacken...
Wenns nach offensiver Spielweise geht hättens immernoch am ehesten die Deutschen verdient.

Vieleicht hat er Zidane auf die Glatze gerotzt, ihn gefragt wieso er so schwitzt und Zidane wollt die Rotze nur an ihm abwischen. ^^

Auf jeden Fall darf er niemals so austicken, ich will nicht wissen was in jedem Buli-Spiel so an Beleidigungen fällt wenns mal etwas ruppiger zugeht...

der grösste verlierer an diese wm heisst leider FUSSBALL!!!!

italien hat seit der 46. minute absolut gar nichts fürs spiel getan, und ist trozdem weltmeister geworden... :mad:

aber irgendwie ein sympomatischer abschluss für eine spielerisch schlechte wm, die jetzt zum glück zu ende ist... ich kann das wort fussball nicht mehr hören...

GameMania schrieb:
der grösste verlierer an diese wm heisst leider FUSSBALL!!!!

italien hat seit der 46. minute absolut gar nichts fürs spiel getan, und ist trozdem weltmeister geworden... :mad:

aber irgendwie ein sympomatischer abschluss für eine spielerisch schlechte wm, die jetzt zum glück zu ende ist... ich kann das wort fussball nicht mehr hören...

...

GameMania schrieb:

Tja, wenn seine favorisierten Teams eins nach dem anderen versagen...

Streetracer schrieb:
Auf jeden Fall darf er niemals so austicken, ich will nicht wissen was in jedem Buli-Spiel so an Beleidigungen fällt wenns mal etwas ruppiger zugeht...
Eben, egal was da vorgefallen ist, so zu reagieren ist absolut überzogen. Das ist sogar ist noch Milde gesprochen.

Jetzt noch das schöne Feuerwerk und es ist Schluss. :(

Zurück
Oben