• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Finale: Italien - Frankreich 5:3 i.E.

Wer wird Weltmeister?

• Italien

Stimmen: 13 33,3%
  • Frankreich

Stimmen: 26 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Nach den bisherigen Erfahrungen sollte ja eine taktische Abwehrschlacht auf uns zukommen, ich hoffe aber dennoch auf ein gutes Spiel - spannend sollte es auf jeden Fall werden.
Würde es den Franzosen und Zidane vielleicht etwas mehr gönnen, bei einer guten Leistung kann ich aber auch mit einem Titel von Italien ganz gut Leben.:)

Zidane zeigt mit dem Elfer, dass selbst der beste Torwart der Welt keine Chance gegen ihn hat. Buffon liegt schon lang aufm Boden, bis der Ball überhaupt im Tor landet. :rofl: Einfach nur vorgeführt :rofl: Manch anderer Torwart hätte noch versucht, aufzustehen und den Ball noch rauszufischen :lol:

Die Franzosen müssen gewinnen. Die Spaghettis haben einfach den Sieg nicht verdient, weil sie nur durch Glück und unverdient so weit gekommen sind (ausgenommen das Spiel gegen uns).

Zurück
Oben