• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Finale: Italien - Frankreich 5:3 i.E.

Wer wird Weltmeister?

• Italien

Stimmen: 13 33,3%
  • Frankreich

Stimmen: 26 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Geil auch wieder das unqualifizierte Gelaber von Beckman. Nach dem Elfer hat er völlig übertrieben Materazzi schlecht geredet, und ausgerechnet der hat nun das Ding gemacht :rofl:

Mal wieder Verlängerung. Die Franzosen in der 2. Halbzeit wirklich weltmeisterlich. Italien wirkt hingegen platt.

Und wenn Zidane sogar noch das entscheidende 2:1 macht, das wäre unglaublich. Allerdings glaub ich, dass seine Verletzung ihn etwas mehr behindert.

Wenn Frankreich das nicht vor dem Elfmeterschießen entscheidet, sind sie selber Schuld. Möglichkeiten haben sie genug.

Jetzt bin ich mal gespannt wie das ausgeht, die Franzosen waren seit der 2. Hälfte dermaßen überlegen...

Soviel zum Thema "Sir". Könnte man bei der überschätzten Drecksau fast glauben, dass sie portugiesische Wurzeln hätte...

Wie hat Ballack gestern noch gesagt. Der letzte Eindruck ist entscheidend. Ich bin echt sprachlos, wie er auf so eine Aktion kommt...

Jetzt verstehe ich, woher die kahle Stelle am Hinterkopp kommt ...

Zurück
Oben