• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Finale: Italien - Frankreich 5:3 i.E.

Wer wird Weltmeister?

• Italien

Stimmen: 13 33,3%
  • Frankreich

Stimmen: 26 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Steve Austin schrieb:
Ich bin echt sprachlos, wie er auf so eine Aktion kommt...

Das hat er schon öfter gemacht, sowohl bei Juve damals als auch bei Real. Aber ich dachte eigentlich, dass er langsam mal zu Sinnen gekommen ist.

War wohl nix. :shake:

Wehe irgendein Medienfutzi gibt der Sau auch nur eine Stimme bei der MVP-Wahl.

unglaublich was sich der Zidane da geleistet hat. Das geht echt auf keine Kuhhaut.
Da muß es dermaßen *klick* im Hirn gemacht haben...

Wirklich schade, weil jetzt hat er es sich versaut...

Würden jetzt die Spaghettis gewinnen, wäre es wieder ein unverdienter Sieg durch Glück. Oh man :dozey:

Bob Andrews schrieb:
Das hat er schon öfter gemacht, sowohl bei Juve damals als auch bei Real. Aber ich dachte eigentlich, dass er langsam mal zu Sinnen gekommen ist.
Die alten Geschichten kenne ich auch noch. Aber die sind auch schon eine Weile her.

Sie hätten ihm ein Denkmal gebaut und dann sowas. Im letzten Spiel der Karriere. Unglaublich :shake:

Die Franzosen hätten aufgrund ihrer besseren Leistung den Sieg verdient. Aber Zidane hats irgendwie versaut weil ein schlechter Beigeschmack bleibt und wenn die Italiener gewinnen werden die Franzosen pfeifen weil sie die Rote Karte für Zidane (noch) nicht war haben wollen...:(

Insgesamt bin ich klar für Frankreich - sie waren im Spiel besser und die Mannschaft kann ja schließlich nichts für Zidanes Versagen.

Das wars. Glückwunsch an Italien.

Ein unschönes Ende der WM wegen der Aktion von Zidane und Entscheidung durch Elfmeter.

Man muss den Italienern zugute halten, dass sie sich heute die Schauspielerei noch weitgehend gespart haben.

Und Zidane ist so dermaßen der Arsch von ganz Frankreich, unfassbar.

Die Franzosen können sich bei Zidane bedanken. Italien war heute ab der 2. Halbzeit klar schlechter aber gegen Deutschland haben sie gezeigt was sie draufhaben und deshalb sind sie sicher nicht ganz zu Unrecht Weltmeister...

Zurück
Oben