Masipulami
Super-Moderator
Boah, was sind das denn bitte für beschissene Fans?!
Stehen einfach nur blöd rum. Kein Fahnenmeer... nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masipulami schrieb:Boah, was sind das denn bitte für beschissene Fans?!
Sheriff schrieb:Schonmal die Stimmung bei nem italienischen Topspiel gesehen/gehört?
Es waren halt kaum italienische Fans im Stadion, was soll also groß gefeiert werden? Fahre jetzt einfach mal in die großen Städte Deutschlands und du wirst sehen, was dort abgeht.Masipulami schrieb:Lächerlich war das, wie die "gefeiert" haben!
Er fährt morgen nach Hause, also gibt's wohl erst Dienstag die Infos. Das hab ich aus erster Hand.mcpete schrieb:Aber wir bekommen bald hoffentlich Berichte aus erster Hand
Habt Ihr Euch getroffen?Steve Austin schrieb:Er fährt morgen nach Hause, also gibt's wohl erst Dienstag die Infos. Das hab ich aus erster Hand.
Wurden die Wiederholungen denn nicht auf der Videoleinwand übertragen?mcpete schrieb:HAben die AKtion wohl alle nicht gesehen.
André schrieb:Wurden die Wiederholungen denn nicht auf der Videoleinwand übertragen?
Masipulami schrieb:
War das bitte kein Topspiel?
Lächerlich war das, wie die "gefeiert" haben!
Glaube ich nicht. Wenn die Zuschauer gesehen hätten, was sich Zidane dort geleistet hat, müssen sie die rote Karte ja als absolut berechtigt ansehen und das Pfeifkonzert wäre wohl nicht ganz so stark ausgefallen (es gab natürlich Pfiffe, weil Italien Deutschland rausgeworfen hat).mcpete schrieb:dann wäre die Stimmung ja nicht noch mehr contra Italien gewesen
PN ist das Stichwort.mcpete schrieb:Habt Ihr Euch getroffen?
Schon bekannt.relikt schrieb:mal sehen ob man noch erfährt was er sich hat sagen lassen von dem italiener...