• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Finale: Italien - Frankreich 5:3 i.E.

Wer wird Weltmeister?

• Italien

Stimmen: 13 33,3%
  • Frankreich

Stimmen: 26 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Überwiegend neutrale (=deutsche) im Stadion und die sind wohl eher gegen Italien, was man auch an den Pfiffen nach der roten Karte gemerkt hat. HAben die AKtion wohl alle nicht gesehen. Aber wir bekommen bald hoffentlich Berichte aus erster Hand :love:

Hm endlich ende, spielerisch war kein einziges spiel dabei das wirklich hochklassig war.

Ich freu mich schon wieder auf premier league, primera division und champions league, das ist richtiger fußball.

Die wm ist imo zu einem nervigen massenevent geworden. Auf einmal kommen leute zu mir die keine ahnung von fußball haben und auch kein spiel sehen wenn sie nicht dazu gezwungen werden, und fangen ernsthaft an mit mir darüber zu diskutieren...

Spielerisch merkt man dass die jungs in der und der konstelation einfach nie zusammenspielen, da ist der europ. vereinsfussball um welten attraktiver.

Masipulami schrieb:
Lächerlich war das, wie die "gefeiert" haben!
Es waren halt kaum italienische Fans im Stadion, was soll also groß gefeiert werden? Fahre jetzt einfach mal in die großen Städte Deutschlands und du wirst sehen, was dort abgeht.

André schrieb:
Wurden die Wiederholungen denn nicht auf der Videoleinwand übertragen?

Kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre die Stimmung ja nicht noch mehr contra Italien gewesen. Eindeutiger und roter geht es ja nicht mehr. :shake:

Masipulami schrieb:
:lol:

War das bitte kein Topspiel?
Lächerlich war das, wie die "gefeiert" haben!

abgesehen von torszenen wird auf den leinwänden nix gezeigt, das könnte zu unruhen führen wenn fans mehr sehen als der schiri, von daher werden net wenige garnix von dem kopfstoß mitbekommen haben... scheiß aktion von zizou... mal sehen ob man noch erfährt was er sich hat sagen lassen von dem italiener...

mcpete schrieb:
dann wäre die Stimmung ja nicht noch mehr contra Italien gewesen
Glaube ich nicht. Wenn die Zuschauer gesehen hätten, was sich Zidane dort geleistet hat, müssen sie die rote Karte ja als absolut berechtigt ansehen und das Pfeifkonzert wäre wohl nicht ganz so stark ausgefallen (es gab natürlich Pfiffe, weil Italien Deutschland rausgeworfen hat).

Völlig ungerechter Sieg der Schleimbeutel, aber so ist das nunmal, Fußball ist manchmal grausam.
Ob Zidanes Dummheit entscheidend war, spielt jetzt keine Rolle mehr, er hat sich den Abgang mehr als versaut, und das ist jammerschade.

Zurück
Oben