• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werds mir mit Freunden ansehen!
Meine Freundin macht uns nen leckeren Nudelsalat, mit Käse und Jalapenos überbackene Nachos als Snack für die beiden Spiele und in der Pause zwischen den beiden Spielen werden wir dann noch schön grillen!

Zwischendurch wirds natürlich reichlich Alkohol geben!

Im Anschluss an die Spiele, werden wir dann wohl noch ein paar Bundy- oder Transformers-Folgen schauen (hab von beiden Serien jetzt alle Folgen zusammen :) ). Zu dem Zeitpunkt wird das dann wohl schon richtig lustig werden, da wir dann wohl schon alle den richtigen Alkoholpegel erreicht haben! ;)

Und dann werd ich wohl irgendwann meine Kumpels rausschmeissen und noch in die Verlängerung mit meiner Süßen gehen!

So soll er zumindest werden, der perfekte Abend! :)

mcpete schrieb:
Einkaufen muss ich auch noch für Freitag und für's WE. Weiss aber noch gar nicht wo und mit wem ich das Spiel anschaue. Im Moment hab ich Lust auf ne ruhige Übertragung ohne Trubel aka Alkohol. Mussi ma gucken! :znaika:
Einkaufen war ich extra heute schon, am Freitag muss ich mich beeilen das ich bis zum Anstoß von der Arbeit zu Hause bin und es vor den Fernseher schaffe. Das Eröffnungsspiel werd ich mir dann wohl alleine mit nem kühlen Bier genehmigen, Fußballabende mit ein paar Kollegen folgen dann wohl am nächsten Wochenende.:)

Auf das heutige Informatik Testat bin ich kaum vorbereitet - aber das ist mir momentan vollkommen egal. Morgen noch schnell zur SAP einen Vortrag anhören und anschließend auf Hopps kosten was spachteln und dann geht's auch schon los! :luxhello:
Mal sehen, wie lange der Bier- und Böllervorrat reicht. :D

Der an der Wade verletzte Michael Ballack wird bis zum Eröffnungsspiel vermutlich nicht mehr fit.

„Es sieht so aus, als könnte Michael Ballack gegen Costa Rica nicht auflaufen“, erklärte Bundestrainer Jürgen Klinsmann am donnerstag vor Journalisten in Berlin.
focus.de

Auch ohne ihn dürfte Costa Rica keine Hürde sein. Dürfte...

Schade wäre es schon, aber wie schon mal gesagt: ich halte ihn eh für leicht überschätzt was seine Rolle betrifft. Bring halt den Borowski, der wird das Spiel schon machen.

Lt. kicker.de und spiegel.de ist es definitiv, dass Ballack nicht spielt und stattdessen Borowski aufläuft.

Viel wichtiger ist jedoch: um Rooney steht es mittlerweile richtig gut, ab dem Achtelfinale sollte er einsatzbereit sein :luxhello:

jop, eben in der dfb-pressekonferenz wurd auch gesagt das michael ballack noch nicht 100%ig fit ist und da die gesundheit im vordergrund steht wird er wohl nicht gegen costa rica im eröffnungsspiel auflaufen. die zuversichet ist aber groß das er beim 2ten spiel wieder mit an board sein wird, laut klinsmann.

In Vorbereitung auf die WM hab ich für den Freitag schonmal nen halben Tag freigenommen, damit ich nicht auf der A9 im Münchner Norden im Stau steh :zahn:

Firoball schrieb:
In Vorbereitung auf die WM hab ich für den Freitag schonmal nen halben Tag freigenommen, damit ich nicht auf der A9 im Münchner Norden im Stau steh :zahn:

da hat wohl jemand mitgedacht, nicht schlecht. ich hab urlaub :tongue:

Gelsenkirchen 21.06.2006 16.00 Uhr (ZDF*) Portugal – Mexiko

an dem tag hab ich 12:20 abschlussprüfung in der ihk in ge
die straßenbahn fährt an der veltins arena vorbei

ok hinkommen wird noch gehen

aber ich hoffe ich armes schaf komm auch heil wieder nachhause :sabber:

Nein. Da England Gruppendritter werden wird kommt man damit direkt in den Flieger zurück nach Britannien.

Ede schrieb:
Nein. Da England Gruppendritter werden wird kommt man damit direkt in den Flieger zurück nach Britannien.

hrhr, das wäre natürlich schon ein fest wenn alle starke favoriten die vorrunde nicht überstehen :naughty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben