Masipulami
Super-Moderator
Ich werds mir mit Freunden ansehen!
Meine Freundin macht uns nen leckeren Nudelsalat, mit Käse und Jalapenos überbackene Nachos als Snack für die beiden Spiele und in der Pause zwischen den beiden Spielen werden wir dann noch schön grillen!
Zwischendurch wirds natürlich reichlich Alkohol geben!
Im Anschluss an die Spiele, werden wir dann wohl noch ein paar Bundy- oder Transformers-Folgen schauen (hab von beiden Serien jetzt alle Folgen zusammen
). Zu dem Zeitpunkt wird das dann wohl schon richtig lustig werden, da wir dann wohl schon alle den richtigen Alkoholpegel erreicht haben! ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Und dann werd ich wohl irgendwann meine Kumpels rausschmeissen und noch in die Verlängerung mit meiner Süßen gehen!
So soll er zumindest werden, der perfekte Abend!![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Meine Freundin macht uns nen leckeren Nudelsalat, mit Käse und Jalapenos überbackene Nachos als Snack für die beiden Spiele und in der Pause zwischen den beiden Spielen werden wir dann noch schön grillen!
Zwischendurch wirds natürlich reichlich Alkohol geben!
Im Anschluss an die Spiele, werden wir dann wohl noch ein paar Bundy- oder Transformers-Folgen schauen (hab von beiden Serien jetzt alle Folgen zusammen
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Und dann werd ich wohl irgendwann meine Kumpels rausschmeissen und noch in die Verlängerung mit meiner Süßen gehen!
So soll er zumindest werden, der perfekte Abend!
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)