Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit Neuville?WickerMan schrieb:Ich habe mir heute mittag noch überlegt, ob ich mir ein Trikot kaufen soll - nur mit welcher Beflockung? Es gibt echt fast nur Idioten in der Mannschaft. Am ehesten würde ich mir noch den Schneider oder den Frings darufmachen. Podolski finde ich auch ganz gut, aber das hat ja jeder. Wie wäre es mim Huth?
naja gewinnt man doch eh net, hast übern ticket shop eh viel mehr chancen..mcpete schrieb:Und heute abend kann man beim ZDF noch 2006 Tickets gewinnen
WickerMan schrieb:Wie wäre es mim Huth?
Der soll erstmal Deutsch lernen.Mächtle schrieb:Wie wäre es mit Neuville?
Nö, ich find den cool.WeedFUX schrieb:das war wohl eher ein witz
find ich schrecklich die dinger^^WickerMan schrieb:Ich habe übrigens heute dieses komische T-Online Trikot gefunden - und welch Wunder, L passt mir.
mcpete schrieb:Langsam kribbelt es
Ich habe den Tag heute mit dem Testat an der Uni und Arbeiten am Zimmer rumgebracht, dazu war ich noch bei der Freundin essen und im Bauhaus. So ist der Tag sehr schnell rumgegangen - nur jetzt werde ich auch richtig hibbelig.WeedFUX schrieb:langsam ist gut, ich bin schon den ganzen tag im haus auf und ab gehüpft und meine stimme für die torschreie ist auch schon geölt.