• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WickerMan schrieb:
Ich habe mir heute mittag noch überlegt, ob ich mir ein Trikot kaufen soll - nur mit welcher Beflockung? Es gibt echt fast nur Idioten in der Mannschaft. Am ehesten würde ich mir noch den Schneider oder den Frings darufmachen. Podolski finde ich auch ganz gut, aber das hat ja jeder. Wie wäre es mim Huth? :hmm:
Wie wäre es mit Neuville? :zahn:

WeedFUX schrieb:
das war wohl eher ein witz
Nö, ich find den cool. :D

Also wie gesagt: Frings oder Schneider, der Rest geht mal absolut nicht.

Ich habe übrigens heute dieses komische T-Online Trikot gefunden - und welch Wunder, L passt mir. :zahn:

Dieser "Nachbau" des Olympiastadions in Berlin (wo gerade die ZDF-Sendung herkommt) ist ja mal wirklich schnuckelig :) Da macht Public Viewing bestimmt auch Spaß.

mcpete schrieb:
Langsam kribbelt es :naughty:

langsam ist gut, ich bin schon den ganzen tag im haus auf und ab gehüpft und meine stimme für die torschreie ist auch schon geölt.

... ich glaube dieses semester werden die klausuren nicht so rund laufen :(

aber man muss nunmal prioritäten setzen :zahn:

Hoffentlich macht der Schmidt jetzt nicht nen Minuten-Countdown bis zur nächsten WM :D

Man die Hunziker ist so scheiße peinlich. Nur am brüllen. Mund auf, Schnauze halten

WeedFUX schrieb:
langsam ist gut, ich bin schon den ganzen tag im haus auf und ab gehüpft und meine stimme für die torschreie ist auch schon geölt.
Ich habe den Tag heute mit dem Testat an der Uni und Arbeiten am Zimmer rumgebracht, dazu war ich noch bei der Freundin essen und im Bauhaus. So ist der Tag sehr schnell rumgegangen - nur jetzt werde ich auch richtig hibbelig. :D
Zum Glück muss ich morgen um sechs Uhr raus und somit demnächst ins Bett. :naughty:

Es sind immer mehr Fahnen zu sehen - mal sehen wie es nach dem morgigen Sieg aussieht. :D

Hab morgen ne Nachprüfung in Physik und hab noch nicht gelernt, vor lauter Aufregung (und Faulheit :zahn: ). Naja, Abi hab ich zwar, könnte meine Schnitt aber noch um 0,1 nach oben pushen, wenn ich ne 3+ kriege in der mündlichen. Wird wohl kaum passieren. :zahn:
Is aber auch fies sowas noch so spät zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben