• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smith schrieb:
da hat wohl jemand mitgedacht, nicht schlecht. ich hab urlaub :tongue:

Naja ich fahr die Strecke so ziemlich jede Woche, und da momentan eh schon viel los is wegen Pfingsten, muß man da nicht wirklich groß denken :)

Da Ballack nun ausfällt kann man ja in der tat mal auf ein gutes, ansehnliches Spiel hoffen :)

Ich habe mir heute mittag noch überlegt, ob ich mir ein Trikot kaufen soll - nur mit welcher Beflockung? Es gibt echt fast nur Idioten in der Mannschaft. Am ehesten würde ich mir noch den Schneider oder den Frings darufmachen. Podolski finde ich auch ganz gut, aber das hat ja jeder. Wie wäre es mim Huth? :hmm:

WickerMan schrieb:
Ich habe mir heute mittag noch überlegt, ob ich mir ein Trikot kaufen soll - nur mit welcher Beflockung? Es gibt echt fast nur Idioten in der Mannschaft. Am ehesten würde ich mir noch den Schneider oder den Frings darufmachen. Podolski finde ich auch ganz gut, aber das hat ja jeder. Wie wäre es mim Huth? :hmm:

Wie wär's mit Nummer 10 "Wicker" :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben