• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve Austin schrieb:
Es gibt aber noch eine Menge anderer Teams, denen ich die Daumen drücke.

Paraguay (Roque und Julio)
Schweden (sympatisch, ewige Dankbarkeit an Patrik Andersson)
Argentinen (Messi, Tevez und viele mehr)
Iran (Ali Karimi)
Portugal (Luis "Diva vom Dienst" Figo)
Italien (Luca Toni und viele mehr)
Ghana (Sammy Kuffour Fußballgott)
Brasilien (Lucio, Ze Roberddo und viele mehr)
Frankreich (Willyyyyyyyyy, Zizou und viele mehr)
Schweiz (Danke)
Spanien (zum 925. mein Geheimfavorit)

Also überwiegend weil mind. 1 Bayern-Spieler dabei ist. Versteh ich zwar nicht, aber erklär mir mal, warum Du dann Deutschland nicht auch die Daumen drückst, da spielen nämlich auch Bayern-Spieler mit :rolleyes:

Ich antworte aber noch! :znaika:
mcpete schrieb:
Also überwiegend weil mind. 1 Bayern-Spieler dabei ist. Versteh ich zwar nicht, aber erklär mir mal, warum Du dann Deutschland nicht auch die Daumen drückst, da spielen nämlich auch Bayern-Spieler mit :rolleyes:
Den Bayern-Spielern drück ich ja die Daumen. Sie sollen ein wenig Spaß haben, sich nicht verletzen und pünktlich zum BuLi wieder fit sein. Aber ein Fan der Mannschaft kann ich einfach nicht sein und werde ich auch nie werden. Sind einfach zu viele Unsympathen dabei, die mich schon die ganze Saison über nerven. Denen jetzt die Daumen drücken? :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben