• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanish Prisoner schrieb:
das ist was anderes als zu hoffen, dass die D-Elf rausfliegt. Willst ja nur allen klarmachen, dass du recht hattest. Dein ego braucht schon viel sauerstoff. :shake:
Was solln der Scheiss jetzt? :shake: ich bin Realist und bin der Meinung dass Deutschland nicht weit kommt. Punkt!Aufgrund der letzten Spiele. Wenn du ein problem damit hast,dann schildere deine Meinung anstatt sofort persönlich zu werden.

@Ede
Ich bin nicht aktiv an der Seite beteiligt. Da haben sich halt eine Gruppe frustrierte gesucht und gefunden. :D

Ein bissl Spaß muss außerdem sein. ;)

WickerMan schrieb:
Costa Rica schießt übrigens in der ersten Minute an den Pfosten und der Nachschuss sitzt dann. Das habe ich zumindest heute Nacht geträumt.
Für das Eröffnungsspiel hoffe ich auf diesen Traum von Wicki. Costa Rica stellt sich dann mit 10 Mann in den eigenen Sechzehner und zieht ein Bollwerk auf. Deutschland verliert mit 1:0. Gelungener Auftakt. :D

Gerade im MM: Deutschlandfahnen schwingende Damen in hautengen Deutschland-"Trikots" :sabber: Was die da promotet haben, hab ich aber nicht geschnallt :D

Japp, zah ziemlich heftig aus. Schien- und Wadenbein scheinen durch zu sein. Direkt vor der WM natürlich an Tragik nicht zu überbieten. :(

Hab eben auch schon mal die Flagge aufgehängt! :)
Heute Abend geh ich noch die letzten Snacks und so für Freitag kaufen und dann gehts ab!

Leider muss ich am Freitag noch nen Vortrag halten.
Danach hab ich dann doppelt Grund zu feiern! :)

Einkaufen muss ich auch noch für Freitag und für's WE. Weiss aber noch gar nicht wo und mit wem ich das Spiel anschaue. Im Moment hab ich Lust auf ne ruhige Übertragung ohne Trubel aka Alkohol. Mussi ma gucken! :znaika:

In Berlin war ja heute Abend auch schon der Teufel los. In Kaiserslautern (habe knapp 40km zu fahren) bricht auch so langsam das Chaos aus.(Bin allerdings froh das ich nicht in KL wohne oder wie meine Cousine beruflich hin muss...)
Überall fahren die Leute mit Deutschland - Fahne am Auto rum.
Freue mich inzwischen auch wie die Wutz(:D ) auf 4 Wochen die wir warscheinlich alle so nicht mehr erleben werden.:sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben