Mächtle
Forenuser
Was solln der Scheiss jetzt?Spanish Prisoner schrieb:das ist was anderes als zu hoffen, dass die D-Elf rausfliegt. Willst ja nur allen klarmachen, dass du recht hattest. Dein ego braucht schon viel sauerstoff.![]()
![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was solln der Scheiss jetzt?Spanish Prisoner schrieb:das ist was anderes als zu hoffen, dass die D-Elf rausfliegt. Willst ja nur allen klarmachen, dass du recht hattest. Dein ego braucht schon viel sauerstoff.![]()
Für das Eröffnungsspiel hoffe ich auf diesen Traum von Wicki. Costa Rica stellt sich dann mit 10 Mann in den eigenen Sechzehner und zieht ein Bollwerk auf. Deutschland verliert mit 1:0. Gelungener Auftakt.WickerMan schrieb:Costa Rica schießt übrigens in der ersten Minute an den Pfosten und der Nachschuss sitzt dann. Das habe ich zumindest heute Nacht geträumt.
Vielleicht schwarz-rot-goldene Senseo-Maschinen?mcpete schrieb:Gerade im MM: Deutschlandfahnen schwingende Damen in hautengen Deutschland-"Trikots"Was die da promotet haben, hab ich aber nicht geschnallt
![]()