• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcpete schrieb:
Oh das hab ich gestern ganz überlesen.
hab es mir schon gedacht *g*

Noch so einer. Warum ist es schlecht, wenn die Euphorie im Land auch mal über die Vorrunde anhält? Ich finde die Stimmung im Moment sehr nett. Alles freut sich auf die WM, was nicht zuletzt mit den hohen Erwartungen an das deutsche Team zusammenhängt. Warum soll das nicht mal über ein paar Wochen anhalten? Ihr seid doch echt bescheuert!
Ganz einfach: Für die deutschen Spieler tut es mir leid,wenn sie in der Vorrunde ausscheiden würden,für die Fans nicht! Wenn man sich so die aktuellen Umfragen anschaut,ist die Mehrheit der Deutschen der Meinung,dass Deutschland Weltmeister wird. Verständlich ;). Nur sehen die das meiner Meinung nach überhaupt nicht realistisch ein. Was auch an der Euphorie liegt,die durch die Siege gegen schwache Teams meistens entsteht. Siehe Spiel gegen die b11 Kolumbien. Falls die Deutschen schon wieder mit Glück ins Achtelfinale einziehen und wiedermal auf schwache Teams treffen und sich mit viel Glück bis zum Finale durchwurschteln,dann werden die Fans weiterhin im Glauben sein die deutsche Mannschaft sei weltklasse...was sie MEINER meinung nach nicht ist.

wie gesagt nur meine Meinung ;)..bin eben ein Realist *g*

also ich bin jetzt nicht der mega fan aber was ist falsch dran an sein land zu glauben ?

ein bisschen nervt mich die wm sache schon
aber es hat auch was gutes
ikea hat auch sonntags auf, ich kann allgemein auch sonntag in die stadt shoppen gehen.... :zahn:

emi ist auch ausgerüstet
sie hat ein brasilien shirt und ein bundestrainer shirt :rofl:

Hätte, wenn und aber. Nun wartet doch mal die WM ab, dann kann man immer noch meckern. Und btw: du kannst auch ne Umfrage in Togo machen, da glaubt bestimmt auch ne Vielzahl an den WM-Titel. So what? Ich traue dem deutschen Team auch nicht soviel zu, aber ich möchte auch nicht alles schlecht machen. Und wenn sie sich dann wieder durchwurschteln, dann soll es mir auch recht sein. Jedes zusätzliche deutsche Spiel ist nämlich ein geiles Happening :)

Genauso sehe ich das übrigens auch für Frankreich. Zidane ist alt und hat bei weitem nicht mehr die Form wie vor 5 Jahren. Trotzdem erwartet ganz Frankreich dass er die Nationalmannschaft zum WM Titel führt.

Wie McPete schon sagte:
Was bitte ist dabei an sein Land zu glauben und Nationalstolz in sich zu tragen?

Wir haben echt nicht gerade die besten Chancen auf den Titel, aber ich hab nen deutschen Pass und freu mich über jeden Sieg unserer Mannschaft.

Masipulami schrieb:
Wie McPete schon sagte:
Was bitte ist dabei an sein Land zu glauben und Nationalstolz in sich zu tragen?
Ich bin kein Fan von Ländern sondern vom (international) Fussball. Ich glaube nicht dass France oder Deutschland bei der wm was reissen werden und das obwohl ich halb franzose und halb deutscher bin*g*

Kannst du ja machen wie du willst.
Trotzdem ist nichts verwerflich daran an die Mannschaft, die das eigene Land repräsentiert, zu glauben.

Wenn man sich aber hier im Forum mal umsieht, muss man sich ja schon fast blöd vorkommen, wenn man sich "outet" der eigenen 11 die Daumen zu drücken.

Ich werde mir auch viele der anderen Spiele ansehen, aber jedes Spiel der Deutschen wird zelebriert.
Für Freitag ist schon so weit alles vorbereitet.
Freunde eingeladen, Biervorrat aufgestockt und kalt gestellt, Grillfleisch besorgt...

Mächtle schrieb:
obwohl ich halb franzose und halb deutscher bin*g*

DAS erklärt einiges :mf:

.... scherz :zahn:

ich glaube einfach auch das ein gutes abschneiden bei der wm die stimmung und das selbstbewusstsein im land erheblich steigern könnte. und das kann man doch nur positiv bewerten.
außerdem sollte so ein funken nationalstolz einfach in jedem brennen und da ist objektivität absolut fehl am platze.

objektiv gesehn würde ich dir gar nicht wiedersprechen, mächtle :)

WeedFUX schrieb:
ich glaube einfach auch das ein gutes abschneiden bei der wm die stimmung und das selbstbewusstsein im land erheblich steigern könnte.
Natürlich ist es mir lieber, wenn Deutschland oder Frankreich Weltmeister werden als z.b Brasilien zum 6 mal ;)

Mein Gott sind die PKs lächerlich. Heute dreht sich die Hälfte der Fragen um Schweinsteiger's Frisur :rolleyes:

Noch zwei Tage! :luxhello:

Kann sich noch jemand daran erinnern, wie vor vielen Jahren der Umschlag geöffnet wurde und dann klar war, dass die WM 2006 bei uns stattfindet? Das ist so ewig her und übermorgen ist es schon soweit. :eek: :love:

Mächtle schrieb:
Ich bin kein Fan von Ländern sondern vom (international) Fussball. Ich glaube nicht dass France oder Deutschland bei der wm was reissen werden und das obwohl ich halb franzose und halb deutscher bin*g*

das ist was anderes als zu hoffen, dass die D-Elf rausfliegt. Willst ja nur allen klarmachen, dass du recht hattest. Dein ego braucht schon viel sauerstoff. :shake:

Lang lang ist's her:
Bei der Bewerbung um den Austragungsort setzte sich Deutschland am 6. Juli 2000 gegen Brasilien, Marokko, England und zuletzt im Finale in Zürich mit zwölf zu elf Stimmen gegen Südafrika durch. Möglicherweise ausschlaggebend für das Stimmenverhältnis war dabei ein Bestechungsfax des deutschen Satiremagazins Titanic, das nach dessen eigener Aussage zur entscheidenden Stimmenthaltung des neuseeländischen FIFA-Vertreters Charles Dempsey führte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2006
Die Titanic-Fax-Aktion hatte ich schon wieder völlig verdrängt. :rofl:

Die 1000 packen wir aber noch in diesem Topic, klar? :znaika:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben