• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WeedFUX schrieb:
so voller vorfreude habe ich heute feierlich die deutsche flagge ausgemottet. jetzt ist nur noch die frage wohin damit. innen irgendwo, nach außen hängen, in den vorgarten stellen oder doch lieber immer umhängen. ich bin noch unschlüssig.
Die kleine Fahne hängt in meinem Fenster, die große am Balkon.

Unser Nachbar hat heute einen großen Fahnenmast aufgebaut. :love:

btw: hast du schon die fette Fahne an dem einen Mietshaus neben dem Benz gesehen? Die hatten sie schon mal draußen, das sieht so geil aus. :sabber: :love:

WickerMan schrieb:
btw: hast du schon die fette Fahne an dem einen Mietshaus neben dem Benz gesehen? Die hatten sie schon mal draußen, das sieht so geil aus. :sabber: :love:

nope, muss morgen aber sowieso nach monnem fahrn, da werde ich das mal begutachten :)

... ich denke ich werde die flagge an den höchsten baum in mannheim hängen, so das steve sie auch von berlin aus sehen kann :D.

Ich habe heute bestimmt 3 Autos gesehen, die so 'ne kleine Flagge mit Mast am Auto hatten. Fand ich affig.

:lol: du scheinst es ja nicht mehr abzuwarten. Freu mich auch schon :)..und hoffe das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet,damit die Euphorie komplett verschwindet und die Realität endlich einkehrt....net wie bei der letzten WM.

Noch 55,5 Stunden! :luxhello:

Heute stehen nochmal Testspiele auf dem Programm.

18:00 Saudi-Arabien - Bosnien-Herzegowina
18:00 Tunesien - Irak
19:30 Australien - Liechtenstein
21:00 EURO Frankreich - China
21:00 PREM Spanien - Kroatien

Mächtle schrieb:
und hoffe das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet,damit die Euphorie komplett verschwindet und die Realität endlich einkehrt....net wie bei der letzten WM.

Oh das hab ich gestern ganz überlesen. Noch so einer. Warum ist es schlecht, wenn die Euphorie im Land auch mal über die Vorrunde anhält? Ich finde die Stimmung im Moment sehr nett. Alles freut sich auf die WM, was nicht zuletzt mit den hohen Erwartungen an das deutsche Team zusammenhängt. Warum soll das nicht mal über ein paar Wochen anhalten? Ihr seid doch echt bescheuert!

jup, immer dieses bescheuerte miesepetertum hier. ist doch schön wenn mal eine positive grundstimmung herrscht und nicht jeder immer an wirtschaftliche depression denken muss. vllt. kann die wm ja auch indirekt zu einem aufschwung führen, möglich ist alles.

normalerweise überlese ich solche postings einfach, aber hier kann man das ja gar nicht mehr überlesen :shake:

mcpete schrieb:
Oh das hab ich gestern ganz überlesen. Noch so einer. Warum ist es schlecht, wenn die Euphorie im Land auch mal über die Vorrunde anhält? Ich finde die Stimmung im Moment sehr nett. Alles freut sich auf die WM, was nicht zuletzt mit den hohen Erwartungen an das deutsche Team zusammenhängt. Warum soll das nicht mal über ein paar Wochen anhalten? Ihr seid doch echt bescheuert!

MASIPULAMI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben