Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleine Fahne hängt in meinem Fenster, die große am Balkon.WeedFUX schrieb:so voller vorfreude habe ich heute feierlich die deutsche flagge ausgemottet. jetzt ist nur noch die frage wohin damit. innen irgendwo, nach außen hängen, in den vorgarten stellen oder doch lieber immer umhängen. ich bin noch unschlüssig.
WickerMan schrieb:btw: hast du schon die fette Fahne an dem einen Mietshaus neben dem Benz gesehen? Die hatten sie schon mal draußen, das sieht so geil aus.![]()
![]()
Ja, das geht gar nicht.mcpete schrieb:Ich habe heute bestimmt 3 Autos gesehen, die so 'ne kleine Flagge mit Mast am Auto hatten. Fand ich affig.
Mächtle schrieb:du scheinst es ja nicht mehr abzuwarten.
vBulletin-Systemmitteilung
Sie dürfen keine animierten Grafiken hochladen.
Steve Austin schrieb:18:00 Saudi-Arabien - Bosnien-Herzegowina
Mächtle schrieb:und hoffe das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet,damit die Euphorie komplett verschwindet und die Realität endlich einkehrt....net wie bei der letzten WM.
mcpete schrieb:Oh das hab ich gestern ganz überlesen. Noch so einer. Warum ist es schlecht, wenn die Euphorie im Land auch mal über die Vorrunde anhält? Ich finde die Stimmung im Moment sehr nett. Alles freut sich auf die WM, was nicht zuletzt mit den hohen Erwartungen an das deutsche Team zusammenhängt. Warum soll das nicht mal über ein paar Wochen anhalten? Ihr seid doch echt bescheuert!