• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, ich schicke dir mal eine Kopie von meinem Personalausweis. Einmal bitte Eröffnungsspiel und eine Partie mit England. :zahn:

Partie mit England versuch ich selbst entweder Paraguay oder Schweden.. und Eröffnungsspiel natürlich auch^^

im resale is viel mehr drin als ihr immer seht.. im mom is 3x Togo - Frankreich drin

Hellseher schrieb:
im resale is viel mehr drin als ihr immer seht.. im mom is 3x Togo - Frankreich drin
Irgendwie fies, dass man das nur mit Hilfsmitteln sieht. :D

Mitlerweile bin ich so sehr in WM Stimmung, dass ich mir glatt noch ein Live Spiel geben könnte... nur habe ich jetzt keine Lust, diese Seite andauernd zu aktualisieren.

Enrico Pallazzo schrieb:
Siegtor wird zum Karriereknick

Für Ahn Jung-Hwan wurde der große Durchbruch auf der WM-Bühne gleich zum Karriereknick.
Als der Stürmer Südkorea bei der Fußball-WM 2002 im eigenen Land durch sein 1:0 gegen Italien ins Viertelfinale schoss und in seiner Heimat zum Superstar aufstieg, ahnte er noch nicht, dass genau dieser Treffer seiner Karriere einen krassen Dämpfer versetzen würde.
Während die Südkoreaner erst im WM-Halbfinale an Deutschland scheiterten, setzte Ahns Arbeitsgeber FC Perugia dem "Verräter" den Stuhl vor die Tür.
Ahn nun in Duisburg
Klubpräsident Luciano Gaucci wollte keinen Spieler bezahlen, "der den italienischen Fußball ruiniert hat".
Wegen einer hohen Ablöseforderung fand Ahn keinen neuen Klub in Europa und musste in die japanische J-League wechseln.
Erst drei Jahre später kehrte der "Beckham Koreas" nach Europa zurück und fand über den FC Metz Anfang 2006 sogar den Weg in die Bundesliga - wo der einstige WM-Star mit Kellerkind MSV Duisburg abstieg.

Stimmt, das war bitter. Diese Halbwilden in Italien :shake:

Hat die kolumbianische Mafia nicht auch einen Spieler erschossen, der ein Eigentor bei einer der letztens WMs gemacht hatte?

warn grad alle 64 spiel gelb :D

hätte Eröffnungsspiel Kategorie 1 abgegriffen 2 karten aber kanns mir net leisten ;) hatte auch sonst um die 10 logins, darunter Achtelfinale München 2 mal :D

darf aber nur wegen arbeiten und so 1 spiel fahrn sonst hät ich mir noch was gesichert.. von den pappnasen die tickets wolln war natürlich grad keiner erreichbar.. :dozey:

Iran und Trinidad/Tobago siegen

Auch am Montag unterzogen sich die WM-Teilnehmer noch diversen Testspielen. Neben dem 3:0 der Ukraine gegen Libyen konnten auch der Trinidad/Tobago, der Iran und die USA ihre Spiele gewinnen.

Der WM-Neuling Trinidad und Tobago hat seine Testspielserie mit einem 2:1-Erfolg gegen den FC St. Pauli nach zuletzt drei Niederlagen in Folge abgeschlossen. Fünf Tage vor dem ersten Gruppenspiel erzielten Kenwyne Jones (14. Minute) und Jason Scotland (25.) die Treffer für die "Soca Warriors". Nach dem Seitenwechsel gelang dem Regionalligisten vor 19.800 Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion nur noch der Anschlusstreffer durch Kapitän Thomas Meggle (53.). In einem an Höhepunkten armen Spiel sorgte ein Handgemenge zwischen Spielern beider Mannschaften zehn Minuten vor dem Ende für Aufregung, in dessen Folge Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) Trinidads David Atiba Charles und St. Paulis Robert Palikuca vom Platz stellte (83.). Beim WM-Teilnehmer fehlten die Stars Dwight Yorke (Sydney FC) und Stern John (Coventry City), denen Trainer Leo Beenhakker eine Pause gönnte.

Iran siegt gegen Bodenseeauswahl
Sechs Tage vor ihrem WM-Auftakt gegen Mexiko hat die iranische Nationalmannschaft eine gelungene Generalprobe gefeiert. In Friedrichshafen gelang gegen eine Bodensee-Auswahl dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ein 5:0-Erfolg (0:0). Die Treffer erzielten Javad Kazemeian (52.), Arash Borhani (63.), Javad Nekounam (75.) und Rasoul Khatibi (86.) mit einem Doppelschlag (86./90.). Nationaltrainer Branko Ivankovic schonte die beiden Bundesliga-Profis Mehdi Mahdavikia (Hamburger SV) und Ali Karimi (Bayern München). Während Karimi eine Schaffenspause verordnet bekam, laboriert Mahdavikia derzeit an einer Hüftverletzung, soll zum WM-Auftakt aber wieder fit sein. Zum Einsatz kamen Vahid Hashemian (Hannover 96) sowie der frühere Münchner und Berliner Ali Daei, konnten in der ersten Halbzeit im Sturm jedoch ebenso keine Akzente setzen wie der nach der Halbzeit eingewechselte Ferydoon Zandi vom Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern im Mittelfeld. Vor 5000 Zuschauern im Zeppelin-Stadion nutzte Ivankovic die Partie für Experimente. Der Kroate tauschte zur Halbzeit fast die komplette Mannschaft aus.

USA gewinnen Generalprobe gegen Angola
Mit einem 1:0 haben die USA ihr letztes Testspiel vor der WM gegen Angola gewonnen. Das einzige Tor erzielte der frühere Wolfsburger Bundesliga-Profi Brian McBride (FC Fulham). Die Partie auf dem Trainingsgelände des Hamburger SV in Norderstedt fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. "Wir wollten etwas Matchfitness sammeln", begründete Assistenzcoach Glen Myernick das Spiel gegen die Angolaner, die zu ihrem ersten WM-Spiel am 11. Juni in Köln gegen Portugal antreten.

www.kicker.de

Da find ich die Firefox-Extension aber echt geiler.
Schön dezent, man muss nicht immer eine spezielle Seite offen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben