Steve Austin
Blasters Bester
Heute kommt übrigens ein Testspielkracher live im DSF.
17:45 Uhr
FC St. Pauli - Trinidad & Tobago
17:45 Uhr
FC St. Pauli - Trinidad & Tobago
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß net, glaub man müssen zur seite drehn oder so...WickerMan schrieb:Das wird sicherlich so eine gleichgeschatete Stadionwurst - ohne Schwein, damit nicht irgendwelche Gefühle verletzt werden.![]()
Vor Frankfurt habe ich aber Angst, diese Babaren machen schließlich auch Käse in die Wurst.![]()
Vereins Trikots darf man ja mitnehmen, oder? Ich bin mir noch immer nicht so sicher, was das angeht.
mcpete schrieb:Wieso tut sich T&T das noch an so kurz vor der WM?
was meinste wie ich meine karten bekommen habMächtle schrieb:Übrigens es gibt ein programm mit dem man leichter an karten kommen kann. Nix illegales. Bin gestern durchgekommen. 2 Karten Frankreich vs Togo je 100EUR. war mir zu teuer. Habe es sein gelassen![]()
Mächtle schrieb:Übrigens es gibt ein programm mit dem man leichter an karten kommen kann. Nix illegales. Bin gestern durchgekommen. 2 Karten Frankreich vs Togo je 100EUR. war mir zu teuer. Habe es sein gelassen![]()
Hellseher schrieb:was meinste wie ich meine karten bekommen hab![]()
guck mal 1-2 seiten vorher hatte ich link gepostetDanX schrieb:Hö? Was isn das?
hatte 2 tabs mit PK2 und PK3 jeweils laufen lassen.. gingen wohl sau viel AF Muc raus die nacht...Mächtle schrieb:welche preiskategorie hast du ausgewählt?
isses auch mit bissl anstrengung!Tails schrieb:Einfach mal eine Karte für einen Kollegen besorgt Als ob es das einfachste auf der Welt ist![]()