• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also immer morgens um 11 Uhr vor jedem Spiel?
EDIT: oder NUR morgen? Bin etwas verwirrt heute. :D

Aber hier nun wieder die Frage, wie soll das mit dem personalisieren funktionieren?

immer morgens ab 11 uhr am tag des spiels, ja, hab mich verschrieben :D

wieso soll das net gehn, jeder der dann was will hat perso dabei oder?`:)

Hellseher schrieb:
immer morgens ab 11 uhr am tag des spiels, ja, hab mich verschrieben

wieso soll das net gehn, jeder der dann was will hat perso dabei oder?
Sicher, aber haben die nicht in den ersten Phasen immer rausgefiltert, ob man in der Kartei steht? Wie soll das beim Ticketshop funktionieren?

Ich schau mir gleich mal den Spielplan an, wann ein Spiel in Lautern ist. Oder hast du da zufällig die Daten zur Hand?

Den Link den du gepostet hattest, ist mir zu viel zu lesen. Und auch zu viel Aufwand, für so dämliche Tickets. :D

WickerMan schrieb:
Sicher, aber haben die nicht in den ersten Phasen immer rausgefiltert, ob man in der Kartei steht? Wie soll das beim Ticketshop funktionieren?

Ich schau mir gleich mal den Spielplan an, wann ein Spiel in Lautern ist. Oder hast du da zufällig die Daten zur Hand?
jop sicher! das geht.

am 12 mein ich Australien-Japan,am 17. USA-Italien, 20. paraguay - trinidad, 23. Saudis - spanien, 26. Achtelfinale..

Grad ma nachgeschaut, da kommt ja echt nur Kagge in die Provinz. :D

Paraguay-Trinidad
Tschechien-Ghana
Australien-Japan
Saudi-Spanien
Achtelfinale

Aber ich werde es versuchen, falls es zeitlich klappt. Schlimmer als Südkorea-Togo kann es ja nicht werden. :zahn:

WickerMan schrieb:
Nicht schlecht für uns zwei, die wir uns mit am meisten im blaster über diese Kommerz WM aufgeregt haben. :D
jep.. sau geil ! :D

jetzt noch was net zu teures in KL, oder egal weche kat England-Para oder England-Schweden und die wm wär doch nen happy end karten technisch..

Vielleicht sieht man sich ja beim Anstehen. :D

Ich bin schon extrem aus die Würste gespannt. Dienstag in einer Woche fahren wir schon um 10 Uhr los und sind gegen 11 Uhr in Frankfurt. Anpfiff ist 15 Uhr - da gehen einige Würste. :naughty: :zahn:

WickerMan schrieb:
Ich bin schon extrem aus die Würste gespannt. Dienstag in einer Woche fahren wir schon um 10 Uhr los und sind gegen 11 Uhr in Frankfurt. Anpfiff ist 15 Uhr - da gehen einige Würste. :naughty: :zahn:
in Frankfurt würd ich beim Ligaspiel die Speckkäsestange empfehler.. aber so.. bin echt aufn stadionfraß gespannt :)

Das wird sicherlich so eine gleichgeschatete Stadionwurst - ohne Schwein, damit nicht irgendwelche Gefühle verletzt werden. :D
Vor Frankfurt habe ich aber Angst, diese Babaren machen schließlich auch Käse in die Wurst. :dead:

Vereins Trikots darf man ja mitnehmen, oder? Ich bin mir noch immer nicht so sicher, was das angeht.

mcpete schrieb:
Frauen raus aus den Stadien!
Du immer mit deinem konservativen Weltbild! Gegen solche Sachen sind wir 68 auf die Straße gegangen und du ziehst das alles mit deiner Haltung in den Dreck. Hast du denn keinen Funken Anstand in dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben