Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank!mcpete schrieb:In 5 Wochen ist alles schon wieder vorbei
Sicher, aber haben die nicht in den ersten Phasen immer rausgefiltert, ob man in der Kartei steht? Wie soll das beim Ticketshop funktionieren?Hellseher schrieb:immer morgens ab 11 uhr am tag des spiels, ja, hab mich verschrieben
wieso soll das net gehn, jeder der dann was will hat perso dabei oder?
jop sicher! das geht.WickerMan schrieb:Sicher, aber haben die nicht in den ersten Phasen immer rausgefiltert, ob man in der Kartei steht? Wie soll das beim Ticketshop funktionieren?
Ich schau mir gleich mal den Spielplan an, wann ein Spiel in Lautern ist. Oder hast du da zufällig die Daten zur Hand?
scheiß edit!WickerMan schrieb:Den Link den du gepostet hattest, ist mir zu viel zu lesen. Und auch zu viel Aufwand, für so dämliche Tickets.
André schrieb:Gott sei Dank!
Nicht schlecht für uns zwei, die wir uns mit am meisten im blaster über diese Kommerz WM aufgeregt haben.Hellseher schrieb:mh joa ich wollt halt doch noch dabei sein und habs so ja geschafft
jep.. sau geil !WickerMan schrieb:Nicht schlecht für uns zwei, die wir uns mit am meisten im blaster über diese Kommerz WM aufgeregt haben.
11, um genau zu sein. Oder spielt Deutschland nicht?WickerMan schrieb:da gehen einige Würste.
Schatz, warum schreien die Leute alle so?
in Frankfurt würd ich beim Ligaspiel die Speckkäsestange empfehler.. aber so.. bin echt aufn stadionfraß gespanntWickerMan schrieb:Ich bin schon extrem aus die Würste gespannt. Dienstag in einer Woche fahren wir schon um 10 Uhr los und sind gegen 11 Uhr in Frankfurt. Anpfiff ist 15 Uhr - da gehen einige Würste.
Du immer mit deinem konservativen Weltbild! Gegen solche Sachen sind wir 68 auf die Straße gegangen und du ziehst das alles mit deiner Haltung in den Dreck. Hast du denn keinen Funken Anstand in dir?mcpete schrieb:Frauen raus aus den Stadien!